Posts by sentinel1

komisch ist aber wenn ich jezt ein Backup mache und es auf ein anderen Stick installiere
    funktioniert das WebIF wieder nicht mehr,da hilft auch nicht

wenn ich jezt auf de Stick das Backup draufmache wo noch kein PV drauf war und dann die neue version von PV installiere,dann geht das WebIF auch nicht.

Habe jetzt zwei Sticks mit identischen inhalt.Bei einen geht das WebIF bei den andern nicht.

Jetzt habe ich einen dritten Stick probiert,Backup ohne PV drauf,ver.707 installiert,da geht wieder das WebIF.Es scheint als es an den Sticks liegt.

Gruß
    sentinel1

habe heute verschiedene configurationen getestet,mit ein Usb Stick,mit zwei,
    umgesteckt,Stick mit BA,hatt immer richtig gebootet.

was bei mir nicht mehr geht ist ein Backup von meiner Nas zu installieren,ist aber bestimmt ein Fehler von mir.Ich hänge trotzdem ein bootlog an.

hmm... bei mir geht das WebIF immer noch nicht,boote auch von Dumbo Stick,
    habe auf ver.709 aktualisiert und jezt habe ich auch kein Sync mehr.

edit: habe auf den Dumbo Stick ein Backup aufgespielt wo noch kein PV drauf war und ver.707 installiert und jezt geht alles.

Hallo,

habe auch wieder auf der 500HD getestet

- neue DMM exp. mit Jumpin'Jack 0.4 bootet ohne problemme

- Stick mit Label FLASH und Ozoon.nfi eingesteckt,neugestartet,Flasht nicht

-Dumbo 0.22d installiert,Flaskernel auf true,befüllen mit Flash gewählt,startet wieder von Flash.

vielleicht mache ich auch was falsch,bin nicht so der Linux experte.Für weitere tests stehe ich gerne zu verfügung.

Mfg
    sentinel1

Original von Taishin

Mir ist klar das aktuell alles im Umbau ist, bei mir geht der Full-Sync aktuell nicht, bleibt beim zweiten Film stehen? Beabsichtigt wegen Umbau/bekannter Fehler oder doch Bug?

bei mir das gleiche mit ver.689,Sync. bleibt beim zweiten Film stehen.

Das WebIF funktioniert bei mir auch nicht.Muss ich da noch was einstellen ?

Gruß
    sentinel1

Ok,neuer test

- Ozoon exp. im Flash+Jumpin'Jack Flash t0.3 bootet ohne problemme

- auf Stick mit Label Flash ein Flashbackup.nfi und neustart,
    box flasht denke ich(auf Stick ist dan eine .old datei)fährt aber nicht runter um Stick zu entfernen.Bootlog ist unten.

-dumbo auf 0.22a aktualisiert, Flaskernel auf enable,Stick formatiert und Flash drauf kopiert.Nach neustart startet wieder das Flash.

ich kriege Dumbo auf der 500HD nicht mehr zum fliegen.

Was ich gemacht habe:

-neueste DMM exp. auf der box geflasht
    -ipk von der erste Seite installiert
    -Dumbo auf 0.22a aktuallisiert
    -in Dumbo einstellungen Flashkernel auf true gesetzt
    -neustart
    -Füllen mit Image(Ozoon)
    -Ozoon wird installiert,Box macht neustart startet aber immer von Flash egal was ich mache.

Gruß
    sentinel1

auf der 500HD mit Usb Umbau funktioniert die 0.21b auch problemlos nach
    einen schnelltest.

Getestet mit Merlin in Flash und ein Experimental DMM + GP3 backup auf Stick.
    BA Stick ist auch noch dran und Dumbo bootet ohne Probleme.

Bei mir kommt aber kein spenden-bootlogo sondern mein eigener von den backup.Ist das normal oder habe ich was falsch gemacht?
    BIOS ist noch auf Usb umgestellt.

Mfg,
    sentinel1

@dr.edlich

mit Cover für City of Ember und Centurion kann ich helfen.Habe sie in der Cover Datenbank geladen.

hook02

Eine Frage hätte ich noch:
    Warum sind bei mir im ABC.... mehrmals die Buchstaben vorhanden: Bsp.: 3xA dann 3x B,....

das ist kein Bug,wenn du zb. 24 Filme mit A hast und auf den Bildschirm werden nur zb.8 Cover angezeigt dan hast du 3xA usw.Ist bei mir so.

mfg,
    sentinel1