Posts by ExPcler

Hoppala, da ich BLUTIGER ANFÄNGER bin, müsstest du mir bitte sagen, wie ich einen telnetlog mache :confused_face: ?(. Deine Frage, nein ich habe für den 09.05.2012 gesucht. Wie gesagt, The Closer ist da, Rizzoli findet er nichts.Egal ob um 20.15 Uhr oder die spätere Wdh. Ich habe den Timer nochmal gelöscht und nochmal suchen lassen, gleiches Ergebnis. Closer ja, Rizzoli nein.

Mit deinem neuen File funktioniert es so, wie von dir gedacht! Danke. Etwas fiel mir aber noch auf, am Mittwoch wird bei "Rizzoli&Isles" auf Vox HD keine Sereinfolge angegeben, die folgende Sendung "The Closer" allerdings schon. Da kannst du wahrscheinlich nix für, richtig?

Hallo und erstmal vielen Dank für das Plugin! Ich habe nur leider das problem, dass sobald ich die Timer vom Autotimer ändern lasse, die vorher korrekt eingstellten Serienfolgen plötzlich wieder gelöscht sind.

Hier mal mein Ablauf:

Autotimer erstellen mit Übergabe an SerienPlugin.
    Speichern der Autotimer. Folgen werden korrekt in die Timerliste eingetragen.
    Neuer Autotimer erstellen.
    Speichern der Autotimer. Ergebnis, das nur der oder die NEU erstellten Autotimer mit Serienfolge in der Timerliste erscheinen, die kurz zuvor erstellten werden geändert und es erscheint zwar der Timer, aber keine Serienfolge mehr. Wenn ich dann, ohne einen neuen Autotimer zu erstellen, wieder auf "Speichern" im Autotimer gehe, dann sind alle Serien ohne Serienfolge. Abhilfe bringt hier nur, wenn ich entweder die Timer alle lösche, oder in den Autotimereinstellungen auf "Timer nicht ändern" gehe. Wenn ich die Timer lösche und lasse es auf "Timer ändern", dann habe ich das gleiche Problem beim nächsten Suchlauf natürlich wieder......

Dreambox Live funktioniert bei mir einwandfrei. HD Kanäle funktionieren natürlich überhaupt nicht, auch 1080i funktioniert überhaupt nicht Bild und Ton weit weit auseinander. Was ich auch bestätigen kann ist, dass Fußball in SD mittlerweile auf Dreambox Live einwandfrei aussieht, deutlich besser als auf dem alten iPad2. Das 1080i File habe ich versucht im AV Player HD abzuspielen. Wie gesagt Bild und Ton weit auseinander nur ruckeln, ich würde sagen fünf FPS pro Sekunde.

Hallo, leider habe ich jetzt auch das Problem, dass ich nach dem letzten Update die Hdd auch niht mehr einhängen kann. Bis zum letzten Update wr alles ok. Ich habe auch vorher nihts umgelabelt, sondern habe die HD von der Box aus initialisiert und nichts mehr verändert. Altes Image wieder rein, brachte Abhilfe, aber irgendwie muss das doch gehn.

Vielen, vielen herzlichen Dank! Funktioniert einwandfrei und als Ergänzung zu deinem Tut kann ich sagen, dass ich es auf einem USBStick installiert habe und da funktioniert es auch.

Hier passt der Satz "Was lange währt, wird endlich gut", wie die Faust auf's Auge.

Sorry, anscheinend bin ich als normaler Anwender zu blöd für sowas. Welche Datei muss ich anegen, und wie vergebe ich Rechte? Mich nervt dieses Audioproblem jetzt auch schon ne ganze Weile, und möchte einfach nur in gewohnter Qualität TV schauen.

Wäre sehr nett, wenn das jemand nohmal Schritt für Schritt erklären könnte für jemand der über keine Linuxkenntnisse verfügt. Danke schön....

Hallo Leute,

Hat jemand Ahnung wie ich am einfachsten das Live Tv von meinet 8000er auf den xtreamer Meia Player streamen kann? Oder geht das nicht? Gerne sind auch Links willkommen , wo ich mich reinlesen kann, ich finde leider nichts.....

Danke mit dem Tipp "aus dem Standby" holen, ich bin nur leider nicht da..... Es müsste dann aber auch gehen, wenn ich noch einen Timer programmiere, dann kommt die Box, stellt die Uhrzeit, und geht wieder in den Standby. Wenn diese Aufnahme kaputt ist, ist es nicht wichtig:) Bei den anderen schon.....