Beiträge von karrj

    Nur so zur info:

    Das pxz packet liegt bei uns auf dem (unstable) feed. In diesem fall auch unter GP3.3.

    Da dürfte das installation kein Problem verursachen, auch wenn GP3.3 nicht mehr zur unsere Aktualität vorliegt.

    Eben nochmal geschaut mit einer meine alte Sicherung auf die DM900.

    Danke cepheus,

    habe mir das Paket pxz_4.999.9beta-r0.1_armhf.deb heruntergeladen. Das hat bei Installation dann gleich noch libgomp_5.3.0-r0.2_armhf.deb verlangt. Habe das dann gemeinschaftlich installiert und nun kann ich auch geminibackup ohne Fehler installieren. Danke für die Hilfe. Trotzdem werde ich wohl den Vorschlag von Zombi beherzigen und das System neu unter 4.1 aufbauen.

    LG Jürgen

    python-debugger ist keine Abhängigkeit des Plugins. Wüsste nicht, wozu man das installieren muss.

    Hallo Dre,

    es war die Kette. Erst hat nach enigma2-plugin-extensions-plutotv nach python-pytz gefragt. Als ich python-pytz installieren wollte ging das nicht weil Abhängigkeiten zu python-doctes bestehen. Als ich das installieren wollte, wurde nach python-debugger gefragt. Habe dann alles ins tmp gepackt und die Installation gestartet und siehe da ... dann ging es :)

    Welche box ?welches image ?welches GP hast du auf der box ? hat eventuell das feedplugin con gutemine noch was kaputt gemacht? war da nicht was das man neu installieren muss wenn sich was vom ihm löscht?

    Keine Ahnung was da wie gesagt bei dir quer schießt ,in einem sauberen aktuellen original unstable und aktuellen GP Daten wird alles sauber installiert.

    Kommt auch an wie du installierst ,wenn du es über den gp addonmanager installierst dann wird auch alles ordnungsgemäß mit installiert.

    Hallo zombi,

    Danke für die Rückmeldung. Sorry für die fehlenden Angaben. Ich habe die DB 900 mit GP3.3. Installation habe ich über den addonmanager versucht bzw. diese Meldung erhalten... und ja ich möchte das neue System auf 4.1 update. Die Idee war aber erst einmal ein Backup des alten Systems zu machen, um dann das neue System langsam aufzubauen. Im jetzigen System laufen ja die meisten Dinge noch. Ansonsten ist der häusliche Friede in Gefahr wenn Abends die Box nicht funktioniert ... dafür war die Installation gedacht :)

    Hallo zusammen,

    nachdem auf wundersame Weise dbackup von meiner Box verschwunden ist :winking_face:, wollte ich geminibackup über das bluepanal installieren. Leider bricht die Installation über der Box mit der Fehlermeldung mit dem Hinweis ab:

    The following package have unmet dependencies:

    geminibackup: Depends: pxz but it is not goint to be installed ...

    Hat jemand einen Tipp wo ich dieses File finden kann bzw. was notwendig ist ?

    LG und Danke für die Hilfe

    und wenn man das Plugin über unseren Datei Browser oder Addon Manager installiert, braucht man sich um solche Dinge überhaupt keinen Kopf machen :winking_face:

    Genau das hatte bei mir nicht funktioniert. Liegt vielleicht daran, dass ich zu doof bin oder an der Version 3.3, die ich noch verwende. Auf dem Weg hat es dann geklappt mit allen Files, die irgendwie in Abhängigkeit zueinander stehen. LG auch Jürgen :)

    Hallo zusammen,

    ich habe es hinbekommen. Was gefehlt hat war noch python-debugger. Das habe ich dann mit python-pytz, python-doctest und natürlich enigma2-plugin-extensions-plutotv über Telnet installiert und jetzt funktioniert es. Vielleicht hilft es ja jemanden.

    LG

    Zurück zum Thema: das PlutoTV Plugin läuft jetzt bei mir, aber die Liste der Sender bleibt leer. Muss man immer noch manuell eine Liste hinzufügen?

    Hi Carbonide, kannst du kurz schreiben, was das Problem bei dir war. Ich habe die gleiche Fehlermeldung und die erwähnten feeds auch schon aktualisiert. Gruß und Danke

    Hallo zusammen,
    mein apt-get update Befehl gibt eine Fehlermeldung aus. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?
    :
    :
    Ign dreamboxupdate.com ./ Translation-en
    Fetched 1334 kB in 1s (725 kB/s)
    Reading package lists... Done
    W: An error occurred during the signature verification. The repository is not updated and the previous index files will be used. GPG error: download.blue-panel.com ./ Release: The following signatures were invalid: BADSIG E7CE1D14D5EA8D10 gemini team (Gemini Plugin) <info@ihad.tv>
    W: Failed to fetch download.blue-panel.com/krogot…33-unstable/all/./Release
    W: Some index files failed to download. They have been ignored, or old ones used instead.
    root@dm900:~#


    Gruß und Danke jurkar

    Hallo zusammen,


    wirklich ein super Plugin. Da ich an den Sport Apps interessiert bin, habe ich gleich mal zwei probiert. SPOX funktioniert super, muss man aber als Zip selbst installieren. Laola1 bleibt bei den Live-Streams bei mir immer hängen. Ist da generell so oder funktionieren z.B. La Liga bei Euch?


    Gruß und Danke jurkar