Posts by pampers66

Hallo, eine Frage zu D-Flash:
    Ich habe mir eine zweite 8000er zugelegt und möchte mit Hilfe von D-Flash das gesamte Image inkl. Plugins und Einstellungen auf die neue 8000er übertragen.
    Allerdings ist die neue 8000er das neue Modell und die "alte" (ca 3 Jahre alt) eben das ältere Modell (mit USB Dongle etc)
    Kann ich problemlos das Image der "alten" 8000er auf die neue übertragen?
    Hat damit schon jemand Erfahrungen?

Danke für Eure Antworten!

Gruß Pampers66

...Wir sind hier alle nur Leute, die das Ganze nebenbei machen. Da ich auf Wunsch eines Users zwei Versionen des Skins pflege, kann da schon mal was schief gehen. Und auch das IHAD Team, das freundlicherweise die Updates auf den BP Server stellt, sind auch nur Leute, die das ehrenamtlich in ihrer Freizeit machen.

Der Fehler war unschön und wurde schnellstmöglich behoben. Ich hoffe ihr habt auch in Zukunft Verständnis dafür, das Fehler passieren und auch viel Spaß am Skin.

Ein schönes Wochenende.

Sorry, ich wollte niemanden persönlich angreifen, falls das so rübergekommen ist, tut es mit leid.
    Natürlich können Fehler passieren, dafür sind wir alles Menschen. Ich bin auch nicht fehlerfrei.
    Allerdings liefen bei mir 7 Updates gleichzeitig (verschiedene Module aus dem BP), Da es keinen Crashlog gab, sondern wie gesagt nur die Bootschleife konnte ich im ersten Moment nicht wissen, das es am Skinupdate lag. Deswegen ein kompletter Neu-Flash. Erst danach, beim erneuter Installation des Skin`s konnte es logischer Weise nur daran liegen.
    Und da im BP halt der "defekte" Skin zum dl immernoch angeboten wurde, blieb mir nichts anderes übrig, als erst einmal einen anderen zu installieren.

m.f.G. PAMPERS66

Hallo,
    vermutlicher Weise liegt es an deinem 30MBit-DSL
    Versuch es mal innerhalb des LAN`s ob es da klappt.
    Ich hab das ganze im Heimnetzwerk laufen und mußte auch von 54MBit auf 150MBit
    aufrüsten. Sicherlich liegt der Stream bei HD so um die 16 bis 20 MBit, diese müssen aber kontinuierlich zur Verfügung stehen. Mit SD ist das sicherlich kein Problem, da die Datenrate dort wesentlich geringer ist. Aber bei HD sieht die ganze Sache dann schon anders aus.

Genau hier liegt dann das Problem: "...Als DSL Leitung dient eine 30Mbit Leitung mit 12Mbit Upload...."

Das ist definitiv zu wenig für HD

Wie gesagt, ist nur eine Vermutung.

cobra-112: ja, war ein neuvertrag. der Vorvertrag lief auf meine Frau. Den haben wir gekündigt.
    Somit war ich ein Neukunde und hab die Konditionen bekommen.

Und wenn ich ihn zu den Konditionen nicht verlängern kann im nächsten jahr,
    machen wir das selbe "Spiel" nur halt eben andersrum. :tongue:

Inhalt der Aktion:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €

weitere Kanäle / Pakete:SKY GO (INKLUSIVE)
    12 MONATE 32€ GUTSCHRIFT (WR)
    BEATE UHSE
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
    12 FREIMONATE HD+
    SKY SPORT HD EXTRA
    WELT EXTRA
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL-REKORDER 0€
    Vertragsdatum: 09.12.2011
    Sky Anytime: Nein

Sind 33,90€ im Monat. Also wer da noch lange überlegt ist selber schuld!

so, das teil steht seit einer woche bei mir, am letzten samstag kamen auch die 3-D-Brillen, und ich kann nur sagen: ich bin zufrieden :hurra:

ein kleines "manco" hab ich jedoch im zusammenspiel mit der dream feststellen müssen:

wenn ich 3D schaue, hab ich keine chance mehr, mit der dream-fernbedienung die dm8000 zu bedienen. das liegt daran, das die shutterbrillen vom tv seinerseits mit infrarot gesteuert werden.
    das infrarotsignal ist so stark, das es die fernbedienung der dream überlagert.
    allerdings stört das die pana-fernbedienung nicht, und die von meinem pioneer-soundsystem stört das auch nicht. nur die dream macht halt "zicken".
    aber nichts desto trotz, bediene ich sie halt mit hilfe der dreamdroid-fernbedienung über`s handy.

sonst gibt es nix zu "meckern" :344:

bin begeistert :324:

Danke für Eure Antworten, ich habe den TX-P46GT30E nun bestellt und werde ihn kommenden Dienstag erhalten.
    Freue mich schon drauf!

aroaro
    hast du die Brillen in der Bucht bestellt oder hast du einen direkten Ansprechpartner dafür?
    Das würde mich nämlich interessieren.

Danke!

@ trial: ich denke, das ist ansichtssache. vermutlicher weise war doch aber maverik1972`s fernseher auf seine coolstream "optimiert".

Also ich für meinen Teil hab nichts an meiner 8000er "rumgeschraubt" an den Bildeinstellungen.
    Die Originaleinstellung so gelassen, wie sie ist.
    Und mein Fernseher speichert für jeden HDMi-Eingang eh separat
    die Bild- und Toneinstellungen ab.

Einfach nur mit dem Testbild den Fernseher eingestellt und fertig.

Und: es hat funktioniert ;-)

Ich kann mich nicht beschweren ;-)

hallo :wmger:

Bildqualität hin oder her, zunächst sollte man sich sicher sein, das der Fernseher auch optimal zur Bildquelle eingestellt ist.
    Evtl. solltest du ja den Fernseher passend zur Dream einstellen:
    Ich benutze dafür ein spezielles Bild von Burosch-Audio-Videotechnik.
    Einfach im Pictureplayer der Dream das Bild laden und dann erstmal den Fernseher einstellen.
    Ich häng das einfach mal unten dran.
    Ich denke, zu dem Bild ist nichts weiter zu sagen

Hallo,

ich habe vor, mir einen neuen Fernseher zuzulegen. Die Frage zwischen LED mit LocalDimming oder Plasma ist geklärt.
    Es soll ein Plasma TV werden.
    Ins Auge gefasst hab ich folgenden:

http://www.hifi-regler.de/shop…panasonic_tx-p46gt30e.php

nun meine Frage: hat jemand mit dem Teil Erfahrung?

In diversen Test`s schneidet er ganz gut bzw. als Testsieger ab.

Es nützt mir nichts, wenn jemand sagt, der er die Marke XYZ hat und das die besser ist. (jeder geht nun mal davon aus, das der Fernseher, den er gerade hat wohl unvermeidlich der Beste auf dem Markt ist...)

Also eine ehrliche Erfahrung mit dem Teil wäre mir viel Wert!

Vielen Dank!

... ich hab sogar darauf bestanden, als zweitkarte eine s02 haben zu wollen, und siehe da, prommpt war sie 2 tage später im briefkasten.
    allerdings per telefon und nicht online bestellt!

Ich weiß nicht, was anders ist, wenn du ihn kaufst...
    Das das HD-Bild verwaschen ist, ist denk ich normal, da dein S2 bestimmt keine
    1920 x 1080 Auflösung hat, welches aber das HD-Signal liefert....