... möglichst LED mit CI+ Slot (KabelKiosk) der auch per USB von der Dreambox aufgenommene Dateien *.TS von einer externen Festplatte wieder gibt.
Hat jemand Erfahrungen oder kann jemand einen Ferseher empfehlen, der das kann?
Dankeschön!
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
... möglichst LED mit CI+ Slot (KabelKiosk) der auch per USB von der Dreambox aufgenommene Dateien *.TS von einer externen Festplatte wieder gibt.
Hat jemand Erfahrungen oder kann jemand einen Ferseher empfehlen, der das kann?
Dankeschön!
happy birthday ihad! mir wurde hier sehr oft und viel geholfen! vielen dank dafür! eure images laufen bis zum heutigen tag auf meinen dreamboxen...
... bißchen wehmut: das waren noch zeiten, in denen man über ALLES reden durfte
Es lag am "neuen Second Stage Loader"
Eigentlich hab ich angenommen, das dieser bei einer so neuen Box schon mit drauf ist,
dem war aber nicht so.
Nochmal vielen Dank für deine Hilfe!
Danke! Daran lag es!
Hallo, habe soeben meine neue DM500HD mit DVBC/T - Tuner erhalten und wollte aus der Database das letze Image iCVS (21.11.2011) flashen.
Bekomme aber folgende Fehlermeldung: INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)
Auf der Box befindet sich folgende Version:
This device's Serial Number is XXXXXXX, and was built on 2012/10/18.
Hat jemand eine Idee?
Also ich wünsche mir Regulax Abführwürfel und frequenzunabhängige Defibrillator mit dem man auch Schildkröten wiederbeleben kann.
Hallo maafuck,
welchen Player zur Wiedergabe des Streams benutzt du denn?
Kommen Fehlermeldungen ?
sorry, so intensiv hab ich die beschreibung nicht gelese.na dann sollte es eigentlich funktionieren.
du kannst ja dann hier posten, ob's funktioniert hat.
QuoteDisplay MoreOriginal von MicroXXL
Ich habe dreamDroid über Google Apps ( jetzt Play Store) in der Version 0.9.7.2 installiert.
Den Daroon Player gibts nicht mehr. MX Player streamt auch nicht. Ich habe vor in Lokalen Netzwerk vom Dreambox auf Mein Samsung Galaxy S2 streamen.
Geht das mit überhaupt einem Player, auch nicht kostenlosen, oder gibts keine funktionierende Lösung zur Zeit?
Danke!
also definitiv geht es mit dem mx-player. natürlich mußt du dazu auch das passende codecpack installiert haben.
hallo, ich denke nicht, das auf "deinem" bucht-gerät enigma2 läuft. linux ist nicht automatisch enigma.aber da ja dreamdroid freeware ist, kannst du es ja einfach ausprobieren.
hd-streamen auf jeden fall-...
an der datenrate wird es nicht scheitern, evtl vieleicht am prozessor. ich hab selber kein i-pad. sollte das neue einen vierkern-prozessor haben, könnte es vlt. klappen.
QuoteOriginal von Reichi
Findest du in Über / About
Erledigt
QuoteOriginal von Reichi
Und mal wieder ein Update:
http://dl.dropbox.com/u/13256051/dreamDroid_0.9.8b4.ap ;)k
Primär wurde alles auf Nutzung der ActionBar umgebaut, speziell auf Tablets finde ich das nun richtig hübsch!
wow, der absolute Hammer das Program! Hab es gerade auf mein Androidpad (Android 3.2) installiert,
Und es laeuft super!
Was ich mir wuenschen wuerde (wenn ich das darf): das in der Senderuebersicht der einzelnen Boukets evtl. Minipicons angezeigt werden. (so aehnlich wie bei DAC-Android evtl.)
Ansonsten: wunschlos glueckilich! (wo ist der "Donate" Button? bin gern bereit dafuer!)
Versuch es mit einem unic*m-Modul. Das verkauft dir jeder EP-Laden. (darf ich das hier sagen?)
GELÖST !
Hab icvs und heute alle verfügbaren updates über das bp geladen. schwierigkeiten gab es mit fancontrol2 (greenscreen-bootschleife) dieses problem konnte durch austausch einer datei behoben werden. danach wollte ich ein backup mit d-flash machen,
bekomme nach 3 minuten aber immer nur eine 0-MB große datei
d-flash deinstalliert, die neuste version ( 3 treads vor diesem) draufgetan:
immer noch das gleiche: 0MB sicherung erstellt.
vor allen heutigen updates ging das aber noch...
GELÖST
Lösung: externe Festplatte (2,5" WD 500GB NTFS) an hinterer USB-Buchse ausgehangen und entfernt, D-Flash gestartet und Image wurde ordnungsgemäß erstellt...
muß man erstmal drauf kommen...
also wenn es lokal auch nicht funktioniert:
evtl. veraltete VLC-Version?
Die aktuelle ist VLC 1.1.11
QuoteOriginal von lord75
Hallo Ganz klar Panasonic VT30
gruss lord75
ist auch meine Meinung! Allerdings GT 30, wobei der Unterschied nicht so groß ist ich hatte vorher einen Samsung LCD Full-HD schlach mich tot, war Anfangs mit ihm auch zufrieden, bis ich irgendwo mal den Pana Neoplasma GT30 gesehen hab... der absolute Hammer!
Der schmückt jetzt mein WoZi und im Moment hab ich nichts gesehen, was sein brilliantes und ausgewogenes Bild übertreffen könnte...
Hallo
Kann ich jetzt bestätigen, funktioniert problemlos! Vielen Dank an den Entwickler! Ich kann das Plugin nur weiterempfehlen! Spart eine Menge Zeit und arbeit. Echt Klasse!
danke für die Antwort, nein, auf der "alten" Box läuft das allerneuste icvs, GP3 inkl. aller Updates. Ist also auf dem neusten Stand.
Am Besten ist, ich probier es einfach mal....
zur Zeit sind 25 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 162 Gäste online - Record: 1,424 Users ()