Original von Jogi29
zur Schriftgröße, wenn Filme abgespielt werden:
ich habe nur begrenzt Platz, ich kann die Schrift natürlich vergrößern, nur dann sind nur 2 Zeilen verfügbar und von der Breite wird auch nur noch ein Bruchteil der Bezeichnung dargestellt.
Bei den anderen Dingen stellt sich die Frage, wo diese dargestellt werden sollen, dafür ist doch überhaupt kein Platz mehr. Ich bin kein Skinner, aber ob ohne Anpassung der Plugins und E2 alles was am Bildschirm angezeigt wird, auch auf dem Display dargestellt werden kann, bezweifle ich stark.
Nochmals vielen Dank für Deine Anpassungen, machst das echt super und bist sehr bemüht 
Nochmal zur Schriftgröße, mir ist schon klar, dass nur begrenzt Platz ist. 2-Zeilig würde ja eigentlich auch reichen, wenn ein Scrollen integriert wäre.
Zeile 1: Programmname (wenn er zu lang ist, durchlaufend)
Zeile 2: Sendungsname (wenn er zu lang ist, durchlaufend)
Die anderen Dinge waren eigentlich (bis auf das Popupbild) nur auf die LED bezogen, dass diese Ihre Farbe wechselt sobald ein besonderes Vorkommnis wie z.B. Anruf, Temp zu hoch, Update... eintritt. Ohne dass zwangsläufig ein Text eingeblendet werden muss. Es ist wirklich nur als Spielerei gedacht, um auch die Farbenvielfalt der LED zu nutzen 
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass die LED bei aufnahmen teilweise unregelmäßig blinkt, mal ist es ein richtiges blinken und mal ein heller-dunkler-heller werden. Wie ist das bei euch?