Posts by Beatfussel

Halllo, habe gerade meine Box (7020 HD) neu aufgesetzt und fest gestellt das der start des Plugins noch nicht funktioniert. Eintrag in rc2 fehlt bei mir immer noch. Muss man das händisch anlegen?
    Vielen Dank für die Rückmeldung.

Hi @ all,

vielen Dank für die Unterstützung bei der Problemlösung (auch wenn ich es versehentlich in die falsche Rubrik eingeordnet habe). Habe die Symbolic Links erstellt und nun funktioniert der reboot auch.

Danke nochmal und viel Grüße

Sorry ganz falscher Bereich kann das bitte jemand verschieben?

DMM Originale und CVS Images DM7020HD

Hallo @ all Dreamboxer,

ich habe eine 7020 HD mit dem experimental (up to Date). Leider habe ich seit der Installation das Problem das sich die Box nicht neustartet (z.B. nach einem Update). Das einzigste was hilft ist die Box auszuschalten und wieder einzuschalten.
    Hat jemand das noch jemand?

Wie kann man das beheben?

Hallo,

vielen Dank für das nette Feedback.

Hier ist der Eintag:
    Dreambox -fstype=cifs,rw,rsize=8192,wsize=8192,user=Username,pass=Password ://XXX.XXX.XXX.XXX/Sharename

Aber wie schon oben beschrieben hatte ich damit vorher keine Probleme. Ich dachte mehr an Parameter im System, denn in der auto.network kann ich ja keine Timeout Einstellung mitgeben. Oder sehe ich das Falsch?

Danke und Gruß Beatfussel

Hallo @ all,

ich wollte das Thema wieder aufleben lassen. Da ich seit dem wechsel auf orginal DB Image und Gimini 3 das selbe Problem habe. Habe die Qnap 219P, die Platten fahren auch bei Nichtnutzung in den Standby. Vermute auch das es sich um ein Timeout Problem handelt. Habe aber keine Ahnung ob es da Parameter gibt die man anpassen kann.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

Gruß Beatfussel