Posts by marsi

nee, da ist wahrscheinlich nichts futsch. Ist bei meiner (mit funktionierendem Netzwerk) auch so, dass beide LED's leuchten.

Wer spricht denn hier von neu? seeadler hat doch geschrieben, dass er so einen hat! Als sind die Einstellungen soch schon mal gut. Darum meinte ich ja auch, dass wenn die Verkabelung stimmt (was man z.B. mit einem ping bestätigen kann) ev. eine FireWall blockt.

Hab mal nach Arcor Easy Box A 400 gegoogelt. Laut Angaben ist das Gerät ein ADSL-Router mit vier LAN Anschlüssen. Du solltest als nebst ADSL noch viel Anschlussmöglichkeiten für PC, Dreambox etc. haben!

Er hat doch geschrieben, dass die Dream IP 192.168.2.102 hat und der Router offenbar 192.168.2.1 stimmt das so?

i read a lot of this PF9731. There seem to exist a series which had much trouble. I own such a panel myself and i'm very happy with it! The picture is by far better than most of the panels my collegues so own. I do accept the statements of those owners who actuallly have experience with this device - but the others should keep their mouth.

muss den Vorrednern recht geben. RAID wir im BIOS konfiguriert. Hast Du das Mainboard wieder mit einem identischen ersetzt oder kommt ein anderer Typ zum Zug? Was für ein RAID war zuvor am Laufen? RAID0 (striping oder auch Performance RAID) oder RAID1 (Mirror)? Wenn Du genau dieselben zwei Festplatten mit derselben Konfiguration im RAID-Verbund betreibt, kann Du nachher wieder auf die Daten zugreifen. Ich selbst habe es bis jetzt aber nur mit (BIOS)-identischen Mainbaords so geschafft...

[URL=http://www.amilo-forum.de/topic,11971,-amilo-pa1510-aufruesten-GRAKA-prozi-ram.html]hier[/URL] hat schon mal wer sowas gefragt. und hier gibts das Handbuch, wo auch drin steht, wie man Speicher ausbaut. Google seis gedankt ;)

als "Spiegel" kommen diverse in Frage - muss nicht zwingend WaveFrontier sein. Beispiel oder eine Triax 88 beim Boardsponsor mit [URL=https://www.satplace.de/spnew/frontend/index.php?disp=subcat&cp=0,145,90&BSID=dfea6c2331430f2a93dd2a719f20a87e]Multifeedhalterung[/URL].

Hast Du die Box mal neu gestartet? Wenn das nicht hilft, CAMD3 über bluepanel neu installieren (wenn die Box am inet hängt). camd3 und config runterladen und instlallieren dann die Keskse in var\keys rein camd3 neu starten und fertig.

Na, das sieht doch schon viel besser aus! Eigentlich ist egal, welchen EMU Du nimmst SF geht (bis jetzt) mit allen. Bei mir läufts mit Camd3. Kekse sind in diesem Board tabu. Googeln hilft da weiter.

Hallo wducati748,
    würd auch mal erst die Signalstärke im Auge behalten - 64% ist echt etwas knapp!
    Danach geht mit dem richtigen EMU und Keksen SF ohne Probs.
    Welches Image verwendest Du?

Hallo Leute,
    hab genau dasselbe Problem... Bei mir geht es zwischendurch mal - so ungefähr jedes 10. Mal. Hab dann mal die FireWall abgeschaltet und siehe da - alles ok. Konnte das ev. mit den WindowsXP Updates was zu tun haben? Ist doch echt komisch. Lief bisher einwandfrei !

Ganz meine Meinung. Wenn jeder wartet gibts eh nie eine neue Technologie, die zum Kunden kommt. Klar ist auch, dass jemand dafür bezahlen muss. Das sind dann meist die ambitionierten User und Technik-Freaks und eher selten der Otto-Normalverbraucher.
    Als Besitzer eines neuen LCD-Panels (1080i) muss ich aber doch zugeben, dass mein guter, alter CRT-Fernseher unter dem Strich eine sehr gute Falle gemacht hat!