Posts by saki

Hi ich habe ein Problem bei mier gehen nicht alle seiten auf im Internet Explorer also manche gehen manche nicht (Z.B. Dreambox info,ump2002.net,oder Pro Markt usw.) was könnte das sein bei meinen kumpel gehen die ich und er haben T-online mit DSL Flat.

Für Hilfe were ich dankbar.

Danke

Hi ich habe ein problem mit dem Flashimage CVS vom 15.02.05 wenn ich mit FTP Total commander cifs anlegen will in der Datei (\lib\modules\2.6.9\kernel\fs) meldet der Totalcommander einen fehler (Fehler:Verzeichnis cifs konnte nicht angelegt werden) oder wenn ich es mit dem FTP rüberziehen will von der Festplatte
    meldet er diesen fehler (kann entverntes verzeichnis
    nicht anlegen.)
    die anleitung habe ich von der seite dream.reichholf.net.
    Ich habe auch die anleitung versucht (in /var einen neuen Ordner "cifs" anlegen
    Die "cifs.ko" und eine leere Datei "mount.cifs" in den neuen Ordner /var/cifs
    Und noch in /var/etc in der Init Datei "insmod /var/cifs/cifs.ko" einfügen).

Für Hilfe were ich dankbar.

Danke

Hi aber wo kommt die cifs.ko in das Flash Image oder in das USB Stick Image.
    Laufen da auch die alten Images mit der neuen Firmware (Z.B Gemini 1.05 das neue oder Hydra das neue Image).

Danke

Hi ich hwtte eine Frage ich benutze andere Images in dem USB Stick (Z.B. Mardini oder Gemini usw.)muss ich die Datei (cifs.ko) in den Images umtauschen oder in der orginalen Firmware weil da ist schon eine cifs.ko drinne.Laufen da auch die alten Images mit der neuen Firmware.

Bitte um Antworte.

Danke

Hi ich hette eine Frage für was sind die Cifs.ko und wo kommt diese Datei rein ich benutze die Images im USB Stick und das orginal Image im Flash.

Für Hilfe were ich Dankbar.

Danke

Hi ich finde über haupt kein Faq in der Database über den VLC wie man den einrichtet für den PC und der Dream.
    Kann mier einer Helfen wo es in der Databace zu finden ist.

Danke im voraus.

Danke

Hi ich habe es umgeendert wenn ich das Plugin starte sehe ich meine HDD (Z.B d:\Filme)aber es sind keine Dateien da um es zu öffnen muss ich auch den Laufwerksbuchstabe umbennen statt f ein anderes und muss ich auch die IP Adresse endern und muss auch das VLC Programm am Computer gestarte werden.

Danke im voraus.

Hi ich hette eine Frage wie funktioniert das VLC Plugin in der Dream 7000s meine Images sind auf dem USB Stick wie kann ich das VLC einstellen von welchem Datentreger er die Filme starten soll (Z.B d:\Filme) wo kann ich es im Menü der Dream einstellen.Ich benutze das neue Gemini 1.05 Image.

Danke