Hi, kann mir einer sagen ob ein USB externer DVD Brenner an der Dream 8000 an dem USB oder geht das nicht weil ich würde mir einen externen DVD Brenner holen.
Danke
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hi, kann mir einer sagen ob ein USB externer DVD Brenner an der Dream 8000 an dem USB oder geht das nicht weil ich würde mir einen externen DVD Brenner holen.
Danke
Hi, ich habe auch ein Diablo wenn ich den Diablo drin habe geht kein CS mehr also gar keine kanäle mehr die verschlüsselten und wo finde ich den Patch fpga alternate_image=1.
Danke
Hi, bei mir kommt auch diese meldung (cannnot import name ePicload) beim Media Player Deluxe und beim dem Picture Player an was liegt das und was kann man da machen.
Danke
Kann keiner weiter helfen.
Hi, kann mir einer vieleicht helfen ich kann keine mpg dateien abspielen mit dem Image mit anderen geht es was muss ich machen.
Danke
kann wirklich keiner weiter helfen.
Danke
Hi wie kann ich die gz dateien in dem image instalieren also keine tar.gz sondern nur gz dateien.
Danke
Kann wirklich keiner weiter helfen.
Danke
Hi, ich habe ein problem mit dem Image beim initialisieren der externen esata WD Home edition festplatte in dem Menü des Images kommt immer der fehler (Mount failed) Ich habe es dann mit dem Dream Control Center dann hat er die Festplatte gemountet aber anscheindend nicht richtig wenn ich was aufnehmen will nimmt er es auf dem USB Stick und nicht auf der Festplatte was kann ich noch machen damit es geht ich habe schon 2 mal das Image instaliert immer das gleiche problem mit anderen Images geht wunderbar.
Danke
genau da meldet er ja den fehler im enigma2 mkfs failed deswegen will ich probieren im telnet.
Danke
hi, kannst du mir genau sagen wie ich das im telnet mache die festplatte formatiere und mounte oder was muss ich genau eintippen und was genau gemacht werden muss.
Danke
Hi ich hab ein problem mit dem Image ich kriege meine externe esata festplatte nicht initialisiert über dem Image er meldet immer den fehler
MKFS failed mit den anderen Images geht es z.b newenigma2 und dem Gemini geht es gut nur mit svcs Images geht es nicht
die festplatte ist eine WD my book 500GB was kann ich noch machen.
Danke
ok hat sich erledigt ich habe das Image neu instaliert.
Danke
Nein, ich habe nur meine Settings eingespielt nichts anderes er sucht schon nach dem pin wenn ich auf Jugendschutz drücke.
danke
Hi, ein sehr gutes Image nur habe ich ein kleines problem und zwar wenn ich auf dem Menüpunkt Jugendschutz gehe fragt er mich nach einem Pin aber ich habe kein pin gesetzt wie kann ich den pin rausfinden in dem vorletztem image war das nicht.
Danke
Hi, ich habe eine kurze frage geht ein USB DVD-Brenner an der Dream 800 also wird er erkannt und kann man mit dem auch brennen oder geht das nicht.
Danke
Danke auf 1 hat es funktioniert.
Danke für die hilfe
kann keiner weiter helfen.
Danke
mein fehler ich habe gemeint ein Donner oder halt Blitz zeichen ich habe es versucht im berry allen auszuschalten in dem RC device aber ich habe nur zur auswahl ( /dev/input/event0 , /dev/input/event1 , /dev/input/event2 und default) was muss ich drücken was anderes habe ich nicht zur auswahl.
Danke
Hi, ich habe ein problem mit Barry Allen und zwar habe ich berry allen geupdatet von 4.6.4 auf 4.6.6 und dann habe ich die box neu gestartet und seit dem kommt die auswahl zum auswählen eines images aber ich kann kein Image auswählen obwohl alle images aufgelistet sind ich kann nur vom Flash starten alle anderen Images kann ich nicht anwählen und af dem Display kommt ein zeichen wie ein doonner wenn das bild kommt zum auswahl der Image, ich benutze das neue von OoZoon im Flash.
Für hilfe were ich dankbar
zur Zeit sind 54 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 207 Gäste online - Record: 1,424 Users ()