Posts by Joeseph1986

Funktionieren bei euch die South Park Folgen?
    Bei mir kommt wenn ich auf direkt play klicke "rtmp://Streams can not get played directly (yet)!" und über cache play kommt "Error: rtmp Server requested close"
    Hab das aktuellste Merlin 2 Image drauf.

Original von digidany
    Ich hatte Problem auch bei einigen Sendern gehabt. Ein Wechsel auf das neuste Newnigma 3.0.1 hat die Tonprobleme bei mir beseitigt.

Hab das problem auch, allerdings noch nie beim fernseh schauen, immer nur wenn ich einen film per Festplatte abspiele und da auch nur bei manchen filmen mit ac3 spur.

Weiß einer von euch welche dateien man genau updaten muss um das problem zu beheben?
    Hab jetzt gemini 5 drauf und den neuen ssl und treiber nachinstalliert und würd ungern das image wechseln.

Würd viel lieber die betroffenen dateien manuell updaten.

Hab auch das problem das einige avis nicht laufen wollen.
    Haben zwar alle den xvid codec, aber bei allen bei denen die Qpel einstellung beim encoden ausgewählt wurde laufen nicht.
    Gibts da irgend ne möglichkeit auch die zum laufen zu bringen (ohne neu zu encoden)?

Original von ibrahim
    das hängt nicht vom image ab!!!

der secondstageloader, der wohl das problem verursacht, ist closed source von dmm, und somit für alle images gleich.

Hallo erstmal,

weiß man da denn schon genaueres?

Hab nämmlich auch das problem das die box nicht mehr startet und sich mit dreamup auch nicht mehr beschreiben lassen will.

Wollte die box jetzt zu dmm schicken und fixxen lassen, wenn die da allerdings dann wieder den fehlerhaften bootloader rauf packen, hätte ich da mit sicherheit nicht lange spaß mit, bis die wieder den geist aufgibt.

Gruß Joe...