Posts by freestyler2910

Hallo ich habe mal ne Frage habe die DM 800 Hd und die MeidiaPortal Version enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.3.1_all momentan Drauf hatte bis heute früh den fehler, einige plugins sind nicht verfügbar extensions/mediaportal.
    Nun habe ich im Netz ein wenig gesucht das man die
    1. Zugriff via Telnet
    2. die Datei /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/grauzone/evonic.py in einem editor öffnen (ich habe mir dafür nano installiert)
    3. in Zeile 84 sollte sowas wie ppend(("Imdb","dump")) stehen - > die Zeile löschen
    4. Datei speichern
    5. init 3
    jetzt startet das media Portal nur RTL und Vox Now zeigt mir den fehler .
    Hat villeicht jemand ne idee

Jep bei mir auch bei RTL now

Original von pcd

Waren diese ok bevor - mit diesem Plugin?

Haben Sie den neuen Rtl.pyo verwendet?

das neue RTL. pyo habe ich verwendet, früher liefeen die Serienper Mediathek bis sie irdendwwas umgestellt haben auch per PC laufen und liefen über RTL now nur per wepmedia bekomme ich nach ein paar sekunden 100 % erreicht aber leuft leider nicht.

Deine Posting kommt mir ziemlich bekannt vor ist das gleiche wie bei mir gestern ging es mal kurz nach den neustart gleiche fehlermeldung

Hallo ich habe ein kleines Problem habe Gemini 3 neu aufgesetzt und das Wepmedia neu installiert aber wenn ich es starten stürzt mene Dream box 800 hd immer ab
    mit der meldung False
    action -> WizardActions ok
    Looking for embedded skin
    warning, skin is missing element filelist in <class 'Plugins.Extensions.WebMedia.plugin.Pic_Thumb'>
    TypeError: an integer is required
    FATAL: picload.cpp:1018 ASSERTION 0 FAILED!
    ]]>

hat sich gerledigt geht wieder

Ich muss mich mal kurz einklinken ins Thema.
    Habe das Update auf Gemini3 0.41-R5 gemacht meine DreamboxDM 800PVR bleibt beim Bootsbild Hängen und die LED blinkt.Ich Habe versucht das Image neu aufzuspielen.
    release-dm800-3.2.1.nfi und experimental-dm800_20111117.nfi
    Aber ich bekomme die Fehlermeldung INVALID IMAGE (OR OLD VERSION).

Kann mir jemand helfen sonst wird ein fensterloser Abend.