Beiträge von 123-abc

    Erst einmal ----Super das es funktioniert-----


    Hast du noch irgendwelche Einstellungen am Handy oder Plugins an der Box geändert bzw hinzugefügt.
    Geht es auch mit OE1.6 oder tatsächlich erst ab 2.0

    Hab jetzt 5.1.1 mit Jailbreak Absinthe 2.0.4 drauf , aber funktioniert auch hiermit nicht--------die Dream findet den Wlan Hotspot vom Iphone einfach nicht. Wlan zur Box über den festen Router kein Problem
    Läuft das denn überhaupt bei jemandem.

    habe jetzt das nächste Problem festgestellt------aber gehört hier wohl nicht her ------geht um Passwortabfragen die nicht funktionieren.
    Ich habe das mit dem Hotspot bisher noch nicht auf die Reihe bekommen für Dream-----wird nicht erkannt trotz 5.1

    Hallo
    Leider bekomme ich das mit dem Iphone 4 mit Version 4.3.3 und Jailbreak auch nicht hin. Hotspot ist im Iphone eingestellt und wird vom Laptop per Wlan auch erkann und ich kann im Netz serven. Suche ich jetzt mit meiner Dream 8000 oder meiner Vu Uno nach dem Wlan Netz können diese das Iphone nicht finden---selbst wenn ich das Iphone neben die Geräte stelle.
    Mit nem Android Handy geht das ohne weiteres.
    Könnt ihr mir helfen ???

    habe jetzt wieder lauter Probleme-----bei Zugriff auf Festplatte erfolgt sofort ein Absturz mit HD 2 Kerni Skin
    Habe jetzt iCVS-Image-dm800-20110906122129.nfi drauf gemacht und damit geht es besser---------keine Ahnung woran das liegt


    Ich muß dazu schreiben habe das Image im Flash Speicher und nicht als Multiboot über nen Stick

    Habe mit neustem Dreamup 1339 org image 3.2.1 aufgespielt und damit Bootloader 84 erhalten--------nun nen softupdate online------bis jetzt alles ok--------nun habe ich iCVS-Image-dm800-20111121185945.nfi drauf getan------immernoch alles ok, solange ich kein weiteres Onlineupdate mache. Wlan wird erkannt und bootet auch noch alles ganz gut.. Jetzt bloß kein Update, denn dann ist es vorbei mit Wlan und booten mit eingestecktem Wlan Stick (ASUS---ging sonst immer)-----immer wieder gleiche Prozedur,was mache ich falsch, hab ich was überlesen-----------------hab jetzt wieder alles neu installiert(ohne das Onlineupdate welches dann auch sehr umfangreich ist oder wäre. Wo ist das Problem??? Mit Wlan Stick drin bleibt der Bootvorgang bei der Hälfte stehen wenn ich ein Update mache

    habe phillips im schlafzimmer---------ambilight ist wirklich toll------möchte es nicht missen--------ist immer on wenn tv läuft
    Falls ich mich fürs wohnzimmer für ne andere marke entscheiden sollte muß karatelight ran-------------also rechnen ob es sich lohnt----so oder so------das licht muß flackern------es ist genial

    habe phillips im schlafzimmer ------signal kommt hier von der VU Uno---------das Bild ist genial und ambilight macht die sache komplett. Ich nutze das Gerät also lediglich als Display (absolut super Bild)
    Die Bedienung ist wirklich Müll------träge und Einfallslos. Wen interessiert das aber.Ich hab nicht Mal ne Ahnung wo die Fb dafür liegt.Einmal eingestellt brauchst du die FB nicht mehr. Das erledigst du dann mit der Dream oder Vu oder,oder .Ton fürs kleine Geld läßt du über Logitech Z-5500 THX laufen------reicht völlig aus



    Deine Wahl ist vollkommen OK
    den Philips 46PFL8606K kann man jetzt für 1347 € bekommen

    Kann es sein das über einen router auch nur ein rec mit dem prog arbeiten kann also auch nur eine adresse für die ip des routers zulässig ist





    ok funzt einwandfrei-------wäre super wenn die Nachricht solange da steht bis sie durch exit vom bildschirm verschwindet

    habe auch mal gleich 2 fragen
    funzt das ganze auch per Wlan und wie sieht es mit der Nutzung auf einem anderen Linux Rec aus


    auf meiner 8000 funzt es
    auf meiner VU Uno die per Wlan am Netz hängt hat die installation des plugins zwar funktioniert bekomme aber keine Verbindung, gebe Namen ein aber wird nicht angenommen (kann nicht mal Homey adden)


    liegt es an Wlan oder weil nur Dream akzeptiert wird

    Hatte jetzt gleiches Problem mit der 8000 nach Brenner Einbau und Updates. Abspielen der Filme von Platte funzte nicht mehr.
    Oozoon im Flash----BA---und Gemini 3 auf Stick.
    Hab alles neu installiert und auf den neusten Stand gebracht------keine Chance--------------------Habe jetzt die Nase voll von Oozoon und BA----runter damit.
    Gemini ins Flash und die cccam.cfg ausgelagert auf USB
    Jetzt bin ich sorgenfrei und alles funzt (Brennen der gespeicherten Filme von der Festplatte natürlich auch.



    Auslagern:EMU und Config auslagern
    Beispiel für die Config
    1.Vorraussetzung usb ist nach /media/usb gemountet.
    2.Die CCcam.cfg von /etc nach /media/usb/CCcam.cfg verschieben (nach dem Verschieben rechte der Datei kotrollieren (644 rw-r--r--)
    3.per Telnet auf die Box
    ln -s /media/usb/CCcam.cfg /etc/CCcam.cfg
    4.reboot


    Das CCcam Binary kann man ruhig im Flash lassen