Beiträge von Regnits


    Hast du die Box neugestartet während der Fernseher aus war?

    Hallo,


    meine eSATA-Platte (eine übrig gebliebene, etwas ältere Samsung; 500GB; Seriennummer ...HD502IJ) geht nicht automatisch in den Standby wenn ich meine DM500HD in den Deep-Standby versetze. Während des Betriebes schaltet die Festplatte wie gewünscht nach 10 Minunten ohne Aktivität ab. Als Image nutze ich das aktuellste Experimental (23.07).


    Picons verwende ich keine, Swap-File ebenfalls nicht. Die epg.dat liegt auf der Festplatte.


    Hab ich irgendwo vergessen etwas einzustellen? Die Boardsuche war dazu nicht sonderlich ergiebig. Außerdem hab ich, obwohl auf der selben Seite ein ähnliches Thema dazu existiert, ein neues aufgemacht, da die Probleme doch unterschiedlich sind.


    Danke.

    Zitat

    Original von diddsen


    das tut mir echt leid für dich... es ist schon absoluter hammer finde ich das immer noch so viele müllboxen unters volk kommen.
    und gleich zweimal betroffen zu sein ... was soll man da noch sagen?
    wie war das noch gleich.... von wievielen sollen es wieviele sein wo betroffen sind? :face_with_rolling_eyes:
    das glaub ich schon lang nicht mehr, die zahlen sind beschönigt, kann nicht anders sein! :rot:


    Die 3. ist heute angekommen... und sie scheint tatsächlich problemlos zu funktionieren :D. Ich hoffe mal die Box liest das hier nicht und fängt dann das streiken an :angry_face:


    Am Ende also doch noch alles gut.


    Danke für die Antwort. Ich habe gerade bei meinem Händler eine Retoure-Marke beantragt.


    Alle guten Dinge sind 3, nicht wahr?

    Ich klink mich hier mal dreist ein und poste mein Problem auch nochmal hier:



    aus dem DMM-Forum: http://www.dream-multimedia-tv…ge=Thread&threadID=12940. Dort gibts auch die besagten Anhänge.


    Als Zusatzinfo (denke zwar nicht dass das relevant ist): Ich habe dccamd deinstalliert und CCcam 2.1.4 nachinstalliert. Gestartet wird das ganze via Script.


    Hardware- oder Software-Problem? Danke für jegliche Hilfe.