Beiträge von DrJones1980

    benn1 dankeschön :winking_face:


    das basteln an der Dreambox macht einfach irre viel Spaß...
    wen es interessiert, der USB Hub ist ein passiver USB Hub Stick von Desing auf amazon und an zwei Ports über 90° Winkelstecker an den Kabeln angeschlossen. Fixiert wurde das ganze mit normalem Doppelklebeband.


    Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen dadurch noch ne Anregung in die Richtung geben.

    Hallo an alle,


    erstmal Vielen Dank auch von mir an Buck für das tolle Display!
    Das warten hat sich echt gelohnt! :hurra:


    Ich wollte hier mal dem einen oder anderen zeigen, wie ich das Problem bzgl. DVD Brenner und TFT per USB an einem USB Stick Hub gelöst habe.


    Könnte dem einen oder anderen vielleicht noch hilfreich sein, auch wenn die meisten sicherlich ihr Display schon angeschlossen haben :)


    Jones

    hallo zusammen,


    mir geht es ähnlich wie dexter, wenn ich nen aufgenommenen Film brennen will, bricht er bei 50 % ab mit der Fehlermeldung "an unknown error occured" dies passiert offensichtlich noch während des Demux-Vorganges, denn wenn ich ein Iso Image brenne, klappt dies einwandfrei. Ich hab alle Schritte befolgt, doch leider klappt das brennen einer Aufnahme bisher nicht. Vielleicht weiß ja noch jemand einen Rat, ich bin inzwischen ziemlich ratlos, denn selbst ne Neuinstallation von Gemini 5.0 erbrachte keinen Erfolg.


    Gruß Jones