Posts by piddi

In der Vollversion sind schon ettliche Plugins enthalte, weis jetzt auch nicht wie viele, in der Basisversion is noch kein Plugin vorhanden, kann man sich so installieren wie man es braucht, Ich vermute mal wir Reden von Icvs experimental

Aha da haben wir das Problem.
    Wenn man nach dem Flashen die Box wieder einschaltet muss man in dem Moment wo im Display >DREAM< (o.ähnlich) erscheint die Pg up Taste solange gedrückt halten bis im Display >Flasherase< erscheint, danach loslassen hochfahren und alle Einstellung, Netzwerk Settings müssen neu gemacht werden.

Natürlich die Pg Up taste an der Box nicht an der FB

Danach funktioniert auch Gemini 4.7 ...... Wetten;)

Original von unicorn0815
    roki123:

Ein HD+ fähiger Receiver bringt dir beim Kabelanschluß rein überhaupt nix, da HD+ ausschließlich über
    Satellit empfangbar ist. Was allerdings die "normalen" grundverschlüsselten Kanäle deines Kabelanbieters angeht,
    passt der Rat von wysiwyg schon...

Es gibt auch Kabelanbieter die Speisen das Satsignal in Ihr Kabelnetz ein;)

Deshalb habe ich ja geschrieben, scam einstellen, so das alles geht und dann mit der Fernbedienung die Box runterfahren (ausschalten) und nicht anders.

Sollte das nicht so funktionieren wäre es vielleicht ratsam die Box versuchen neu zu flashen.

Original von komisch
    Auf dem Fernseher bekomme ich das Bootbild zu sehen aber im OLED der 800 se steht immer noch Dream...

Im Oled erscheint das auch meines wissens nicht

Original von dofler

wir sind nicht im gemini 5.0,wie in deiner sig steht.

sondern GP3 ;)

Oups shit, wird sofort geändert ist natürlich GP3;)

Blue Panel > Addons > Erweiterungen /oder Gemini Plugins

da ist es als Plugin zu laden.......

oder Liege ich total daneben ?

Notfalls nimmst du das neueste Dreamup, ich glaube aber das dreamup 1.3.3.4 ist eins für alle. Grundsätzlich muß BA nicht deinstalliert werden beim neuflashen eines images. Ist mir ein Rätsel warum es bei dir mit dem Netzwerk nicht geht.
    Wenn du mittlerweile ein Nullmodemkabel hast, dann per Dreamup flashen, aber wichtig ohne Netzwerkkabel und bei Dreamup muss das Häckchen (bei Netzwerk) auch rausgenommen werden irgendwelche eingaben für Netzwerk sind dann auch nicht mehr möglich.

Also nur Nullmodemkabel, Box aus Dreamup starten Box an dann muss es funzen, geht halt nur etwas langsamer.