Posts by piddi

Naja , wie gesagt die Normalen 40 poligen Kabel habe ich noch, könnte er haben (ohne Bezahlung)
    aber bis auf das Eröffnungsposting hat er sich noch nicht wieder geäußert.

Original von ichhabenwill
    Hallo,
    habe hier eine Dreambox 600 Sat die kein Kabel mehr drin hat für die HDD?
    Meine Frage, weiß jemand wo cih so ein Kabel bekomme oder ist das ein Standart IDE Kabel.

Edit: wenn mich nicht alle täuscht hat die 600 doch 2,5", da muss ich erst nachsehen. Standart IDE für 3,5" Platte habe ich noch reichlich.

Ja ist im Prinzip auch nicht falsch, weil auf dem Sport Kanal die Freischaltung für alle Pakete kommt, also Freischaltung der ganzen Karte.
    Die sache mit dem Disneychannel wäre jetzt die einfachste Lösung, wenn du jetzt nicht vor nem dunklen Bild setzen willst dann mach das wenn du ins Bett gehst. auf Disney stehen lassen und nur den TV ausschalten. Wenn es dann immer noch nicht geht kann man diese Urache auf jeden fall ausschließen.

Naja ok, ich weis jetzt nicht wie sich die Pakete zusammensetzen, habe es aber in der vergangenheit schonmal mit dem Heimatkanal gehabt, den einfach eingeschaltet gelassen, nach ca. 15 Min war der wieder hell. Programmtechnisch haben die bei Disneychannel auch nichts geändert weil es bei mir auch noch läuft........ und S02 ist ja bekanntlich Sat genauso wie bei vielen anderen auch, es sei denn er empfängt über einen anderen Sateliten was ich aber auch nicht glaube.

Such mal unter >oscam< das ist auch nicht mit 2 Worten erklärt und auch kein plug and play.

Ist scho richtig 2,5" ist Problemloser, aber ich habe bisher mit ner 3,5" auch "noch" keine Probleme gehabt.
    Wo gibt es schon eine 2,5"er mit 2TB......;)

Ich habe übrigens 2 drinne, eine 3,5er 2TB und eine 2,5er 500gb läuft tadellos.

Ich denke mal die sollen für eine Gleichstrom entkopplung sorgen um die CPU zu schützen, man benötigt wohl "nur" den Wechselspgsanteil. kurz gesagt das >Signal<. deshalb ist die Größe der C`s nicht ganz so wichtig, notfalls testen.

vermute ich einfach mal.........:gutenmorgen:

davon hast du aber nichts geschrieben,
    wenn es aber so ist und du den dmmHDr2 Skin drauf hast dann ist es natürlich richtig.......

Würde aber dann auch mal nen anderen Skin versuchen z.b. Kerni HD1 ob da das Problem auch besteht.

Ich denke mal du bist im Total falschen Thema, gehört wohl eher hier hin.

Original von PPH

Habe ich was verpasst? Bei mir wird nicht angezeigt, das ein Update vorliegt ;).

Ich habe Softwareupdate angewählt es wurde auch nur Update für den skin angezeigt, das war gestern abend.......

mir wurde auch kein update angezeigt, ich versuche es von Zeit zu Zeit....