Posts by piddi

NFS macht keinen sinn wenn man per Windows darauf zugreifen möchte, ist nur sinnvoll wenn man z.b. mit Linux arbeitet.
    Für Win. versuch es mal mit Samba. Ich weis ja nicht welches Ziel du erreichen willst, wenn es einfach nur Datenzugriff sein soll ist das geeignet.

Ich hatte in einer 7000er den Tuner mit nem Heißluftgebläse rausgelötet, wenn man vorsichtig ist geht das wunderbar.

Original von bumbum69
    Visoduck & Co sollten auch dann mal drüber nachdenken die Kartenslots aus den Dreamboxen komplett zu entfernen. Kein Dreamcrypt Sender auch kein Embedded Kartenleser nötig.
    Somit wär das Them Softcam komplett vom Tisch :hurra:

Auch du hast es nicht begriffen um was es geht, Als die 7000er auf den Markt kam gab es noch gar kein Dreamcrypt
    und wiso eigendlich Visoduck & Co.- Visoduck hatte seinerzeit überhaupt nichts mit der Fertigung zu tun es war lediglich ein Vertrieb von diversem Kartenmaterial nebst Zubehör, zugegeben man konnte seinerzeit auch Dreamboxen dort Kaufen. Es gab da auch Familiäre Zusammenhänge will ich aber auch nicht weiter drauf eingehen.

Visoduck ist seit ettlicher Zeit nicht mehr existent, die Garage existiert zwar noch aber nur noch als Abstellraum. Der Vertrieb hat sich Räumlich verlagert.

Es ist vollkommen daneben HIER darüber zu diskutieren über Cardslots in der Dream oder nicht.

Das den Verantortlichen hier langsam der Ars... platzt kann ich verstehen......

Ich hatte am 14.1.2011 ein Flashbackup gemacht und am 20.01. das vom 20.01 hatte gar nicht mehr hochgebootet, dann das (mein eigenes) vom 14.01 genommen normale updates gemacht und alles wird gut läuft heute noch.

Logischerweise kommen keine Kernelupdates aber alle anderen updates funzen.

Original von Shrek85
    Zitat:
    Original von piddi
    Möchte mal kurz abschweifen, wenn Card(Home)sharing tabu ist sollte man sich überlegen ob man noch 2-5 verschiedene Boxen in seiner Sig. oder Userbeschreibung auflistetHURRA

Warum jetzt genau?

Also ich hab in verschiedenen Zimmern verschiedene Boxen... die müssen ja ned verbunden sein?

Wer glaubt dir das ???

Ich habe ein Auto mit 500 Ps, ich fahre aber immer nur 50kmh und auf der Autobahn 100kmh.....HURRA

Der Beitrag hatte jetzt einen leicht Zynischen CharakterKaffee einschenken

Mittlerweile sollte man unterscheiden, was das IHAD machen will und was es machen MUSS.

Da hast du aber jetzt ein >>krankes<< Beispiel genommen.

Ok, wenn Schädelm. einen bösen Brief bekommen hat (vermute ich jetzt einfach mal) dann werden natürlich die >>Arschbacken<< zusammengepresst und erst mal alle betreffenden Themen entfernt.

Es würde mich aber Trotzdem Interessieren ob Das Diskutieren darüber verboten ist.

Thema Bluepanel und cams : Eigendlich sind wir dadurch sehr verwöhnt worden "cam auswählen, Knopfdruck installiert und fertig". Es gab zeiten da musste man die cams von Hand ins img reinfriemeln, also >back to Basic<. Habe ich also kein Problem damit

Das angebot von Cams "im Download" rausnehmen kann ich auch noch nachvollziehen....

Das man aber nicht mehr über cams "Diskutieren oder Reden" darf, verstehe ich nicht ganz.....muß aber auch ehrlich gestehen ich weis nicht wie die Rechtslage über "Diskussionen" ist.