NFS macht keinen sinn wenn man per Windows darauf zugreifen möchte, ist nur sinnvoll wenn man z.b. mit Linux arbeitet.
Für Win. versuch es mal mit Samba. Ich weis ja nicht welches Ziel du erreichen willst, wenn es einfach nur Datenzugriff sein soll ist das geeignet.
Posts by piddi
-
-
stimmt, neuen Bootloader wieder drauf und alles ist bestens.
Und ich hab erst nen Herzriss bekommen;(
-
ach du je, jetzt ist man nach all den Jhren so verpeilt (geflasht über Browser) und kommt nicht auf die Grundliegensten einfachen Sachen.
Danke für den Tip;(
-
mal ne dumme frage wie funzt das mit dem ssl ??
-
Ich hatte in einer 7000er den Tuner mit nem Heißluftgebläse rausgelötet, wenn man vorsichtig ist geht das wunderbar.
-
Original von bumbum69
Visoduck & Co sollten auch dann mal drüber nachdenken die Kartenslots aus den Dreamboxen komplett zu entfernen. Kein Dreamcrypt Sender auch kein Embedded Kartenleser nötig.
Somit wär das Them Softcam komplett vom TischAuch du hast es nicht begriffen um was es geht, Als die 7000er auf den Markt kam gab es noch gar kein Dreamcrypt
und wiso eigendlich Visoduck & Co.- Visoduck hatte seinerzeit überhaupt nichts mit der Fertigung zu tun es war lediglich ein Vertrieb von diversem Kartenmaterial nebst Zubehör, zugegeben man konnte seinerzeit auch Dreamboxen dort Kaufen. Es gab da auch Familiäre Zusammenhänge will ich aber auch nicht weiter drauf eingehen.Visoduck ist seit ettlicher Zeit nicht mehr existent, die Garage existiert zwar noch aber nur noch als Abstellraum. Der Vertrieb hat sich Räumlich verlagert.
Es ist vollkommen daneben HIER darüber zu diskutieren über Cardslots in der Dream oder nicht.
Das den Verantortlichen hier langsam der Ars... platzt kann ich verstehen......
-
Um vom USB Stick zu Flashen muss der erst mit der Software vorbereitet werden.
-
Make your Settings on Bluepanel, then shutdown Your Box at the Menu funktion.
Not Power off, then the pvr will loose your last settings. -
>>>Jugendschutz<<< wird bei denen auch ganz groß geschrieben.......
Man könnte noch einige auflisten, bringt aber im endeffekt nichts.......
-
Ich hatte am 14.1.2011 ein Flashbackup gemacht und am 20.01. das vom 20.01 hatte gar nicht mehr hochgebootet, dann das (mein eigenes) vom 14.01 genommen normale updates gemacht und alles wird gut läuft heute noch.
Logischerweise kommen keine Kernelupdates aber alle anderen updates funzen.
-
Also ich habe ein update gemacht, alles gut.
kannst ja vorher mit GP3 Flashbackup eine Sicherung deines jetzigen img machen.
-
alles in Ordnung
-
Menu>>>Einstellungen >>> Software...
Bei mir hat es heute so funktioniert.
-
Original von mutxamel
Upgraden uber
Menu>>>Einstellungen >>> Software...???
nur das
-
Ich vermute mal es ist gemeint wenn Du eine Datei in deinem eigenen Beitrag reinlädst.
-
Original von Shrek85
Zitat:
Original von piddi
Möchte mal kurz abschweifen, wenn Card(Home)sharing tabu ist sollte man sich überlegen ob man noch 2-5 verschiedene Boxen in seiner Sig. oder Userbeschreibung auflistetHURRAWarum jetzt genau?
Also ich hab in verschiedenen Zimmern verschiedene Boxen... die müssen ja ned verbunden sein?
Wer glaubt dir das ???
Ich habe ein Auto mit 500 Ps, ich fahre aber immer nur 50kmh und auf der Autobahn 100kmh.....HURRA
Der Beitrag hatte jetzt einen leicht Zynischen CharakterKaffee einschenken
-
Möchte mal kurz abschweifen, wenn Card(Home)sharing tabu ist sollte man sich überlegen ob man noch 2-5 verschiedene Boxen in seiner Sig. oder Userbeschreibung auflistet
-
Original von boxhelp
Ich glaube die Leute vom Team wissen genau was sie tun und wissen selber das es hier dramatisch an User einbrechen wird !!!mir kann keiner erzählen das so viele noch hier her kommen wegen org. Receiver Support !!!
Also ich kenne die Entscheidung an aber mich kann man dann auch hier LÖSCHEN weil das Board jetzt wie jedes andere leider wird !!!
mfg und viel spass weiterhin für die Zukunft !!!!
Mittlerweile sollte man unterscheiden, was das IHAD machen will und was es machen MUSS.
-
Original von Mr.Bunny
Diskutier mal in nem Forum über einen geplanten Amoklauf an deiner ehemaligen Schule mit Sprengstoff und 2 Sturmgewehren.
Ich denke da wirste auch massiv Probleme bekommen und wenn nur das SEK mal die Wohnung stürmt.
Muss ja nes sein das ganze lieber mal auf Nummer sicher.
Da hast du aber jetzt ein >>krankes<< Beispiel genommen.
Ok, wenn Schädelm. einen bösen Brief bekommen hat (vermute ich jetzt einfach mal) dann werden natürlich die >>Arschbacken<< zusammengepresst und erst mal alle betreffenden Themen entfernt.
Es würde mich aber Trotzdem Interessieren ob Das Diskutieren darüber verboten ist.
-
Thema Bluepanel und cams : Eigendlich sind wir dadurch sehr verwöhnt worden "cam auswählen, Knopfdruck installiert und fertig". Es gab zeiten da musste man die cams von Hand ins img reinfriemeln, also >back to Basic<. Habe ich also kein Problem damit
Das angebot von Cams "im Download" rausnehmen kann ich auch noch nachvollziehen....
Das man aber nicht mehr über cams "Diskutieren oder Reden" darf, verstehe ich nicht ganz.....muß aber auch ehrlich gestehen ich weis nicht wie die Rechtslage über "Diskussionen" ist.