Posts by phischi

erstmal danke für den super skin.

eine kurze Anmerkung hätte ich noch!

es wäre fein, wenn in der Kanalauswahl rechts oben oder so, die aktuelle Uhrzeit stehen würde, das fehlt mir irgendwie.

wie auch schon andere angemerkt haben, wäre die Unterstützung für SecondInfoBar super!!!

LG
    phischi

Ich muss jetzt mal ein Lob an alle aussprechen, die diese Ideen entwickeln und vor allem auch konsequent bis zum bitteren Ende weiter verfolgen.

:350:

unglaublich was ihr in eurer wahrscheinlich spärlichen Freizeit auf die Beine stellt.

DANKE

kurzes update: lag anscheinend nicht am skin sondern am gp3. mit dem neuen update wird die ecm-info jetzt auch geupdatet.

grüße
    phischi

Original von Ray_Whiskey

Sorry - hab die Zeilen nur schnell rein kopiert - Da ich die Anzeigen nicht nutze finde ich auch keine Fehler. Immo hab ich auch wenig Zeit. Aber ab Weihnachten ist Urlaub, vieleicht wirds dann was.

nur kein stress, geht ja zumindest schon ansatzweise ;)

Original von phischi

funktioniert auch bestens, nur wollte ich frage, ob es irgendwie möglich ist, die ecm-info in die infoleiste unten zu legen, wie es beim gemini standardskin der fall ist???

kann mir da niemand einen tipp geben? hab´s schon versucht, endet aber mit greenscreen.
    bin kein guter skinner ;)

das würde den skin endgültig perfektionieren.

Grüße
    phischi

Original von Tassimo
    morgen

wie schauts jetzt mit gemini3 aus , geht der skin inkl. cryptanzeige ?

hab iCVS installiert und mit der CVS-Version im ersten post, funktioniert der Skin.

halt noch nicht sehr lange getestet :-) gerade erst installiert, schaut aber gut aus...

grüße
    phischi

zuerst mal ein fettes lob an den skinbauer und die helfer.
    endlich mal ein geiler skin, der nicht so altbacken aussieht :-)

funktioniert auch bestens, nur wollte ich frage, ob es irgendwie möglich ist, die ecm-info in die infoleiste unten zu legen, wie es beim gemini standardskin der fall ist???

grüße und vielen dank nochmal für den geilen skin
    phischi

edit: bild eingefügt, falls jemand nicht weiß was ich meine

Files

• screenshot.jpg

(83.34 kB, downloaded 549 times, last: )

Original von gutemine
    Probiert bitte mal die 5.6.3, da ist beim Timeout für die Frage bis zu 5 Minuten möglich, und trotzdem sollten sich die Fragen nicht stacken.

Und das nokey sollte jetzt bei 'Jahrzehntelang unbenutzten Boxen' keinen Blödsinn machen.

LG
    gutemine

sorry dass ich erst jetzt melde, funktioniert nun einwandfrei und am anfang kommt keine frage mehr nach dem schoner.

vielen dank für das geniale plugin.

phischi

Original von gutemine
    das ist aber seltsam. Kannst du mal die Box booten, dich sobald es geht mit telnet einloggen und init 4 eingeben damit das enigma2 nicht startet und dann mit enigma2 in telnet von hand starten und den Ouput posten bis das standby durch das nokey passiert ? Weil bei mir macht das die box nicht.

Und es geht nicht ums Kopfzerbrechen, wenn müsst Ihr inputs liefern um es zu lösen :-)
    ...

dann mach ich das mal:

Original von gutemine
    Danke !

Probier mal die 5.6.2 von der ersten Seite, ob die das auch noch macht, da habe ich noch ein zusätzliches Resetten des nokey counters beim starten reingemacht.

LG
    gutemine

ändert leider nichts, problem besteht immer noch.

grüße
    phischi

p.s. ist jetzt nciht so wichtig, also nciht den kopf zerbrechen.