Posts by unas
-
-
Hi!
Es gibt am Multischalter eigentl. nur mehr einen freien Eingang, das ist der Terristische.
Den hab ich frei!!
M.f.G.
-
Hi Folks!
Hab ein dickes Problem mit meinem Multischalter.
Also ich habe eine Wave Frontier mit 4 LNB´s dran. Eine auf 19,2°, eine auf 23,5°, eine auf 13°, und eine auf 0,5°-0,8° ausgerichtet. Und alle laufen in einen 17/4 Multischalter der alle Positionen auf 4 Receiver verteilt!!
Im Wohnzimmer(Dreambox), im Schlafzimmer(Homecast) und Kinderzimmer(DBox2) ist der Betrieb zeitgleich und uneingeschränkt untereinander mögl.
Sobald ich aber im zweiten Kinderzimmer einen digitalen( ich hatte schon DBox2, Triple Dragon und einiges mehr probiert) betreiben möchte, spinnt die Dreambox im Wohnzimmer und verliert den Empfang usw. Ist aber ein Analoger Receiver im Kinderzimmer im Betreib gibt es keine Probleme.
WO LIEGT HIER DAS PROBLEM?????
M.f.G.
-
Hi!
Vielen Dank, hat auf Anhieb gefunzt!!!! Hab soviel probiert und dann ist es doch so einfach, naja!!!!
-
Hi Folks!
Hab ein riesiges Problem mit der EPG Anzeige!! Hab mal versehentlich auf die Spalten Anzeige im EPG Menü gedrückt, und komm jetzt nicht mehr auf die normal Anzeige( als Liste) zurück!!
Welche Taste bzw. welche Einstellung muß ich machen, um die EPG Anzeige wieder im Ursprünglichen Modus zu haben?????
-
-
Hi!
Ich sag nur hättest doch lieber bei deiner 7000er bleiben sollen, vergiß die 7025 und 7020!!!!!
M.f.G.
-
So gescheit bin ich auch!!! Aber ich wollte eigentl. von euch was darüber wissen, nicht von einer anderen Site!!!!
M.f.G.
-
Hi All!
Was ist auf 30° West mögl. zu schauen???? Gibt es FTA Sender?? Hab ich vielleicht die Mögl. mit diversen Keksen TV Cabo zu sehen???? Was ist alles mögl.???????
Bitte um Antworten!!!!
-
Hi Folks!
Ist es mit einer Wave mögl., die DISH Network Programme auf 110° W in Europa zu empfangen????????????????
M.f.G.
-
Hi Folks!
Ich möchte mit meiner Dream 7000 KD gucken! Hab Cam 3.868 usw. nur leider hab ich mal gelesen, man muß auch die richtige cam-config haben, weil es sich ja um Kabel Kanäle handelt!!!
Welche Einstellung muß ich da vornehmen????
-
Hi Folks!
Was bedeute bei den Cam Optionen Multichannel???
-
Übertrieben???? Wer sagt, daß ich schon fertig bin??? Mal für den Anfang 4 LNB´s, ist ja nicht schlecht!!
Eile, mit Weile, oder Klein übt sich........!!!!!
Mal sehen, was noch kommt!!!!!
-
Hi Folks!
Ich habe eine Wave Frontier T90 mit Astra und Hotbird! Welche 2 Positionen, würdet ihr mir noch empfehlen??? Mit mögl. vielen deutschspr. Sender, natürlich!!!!!
-
Hi Folks!
Wann kommt endlich mal wieder ein neues Gemini Image?????
-
Also, übertragen mit Flashwizzard 6 auf den USB- Stick installieren!!!
-
Hi Folks!
Hab ein Problem bei der Installation von Gemini 2.7. Bekomme Fehlermeldungen, Datei fehlerhaft usw. in einem Dos Fenster geöffnet. Habe daraufhin abgebrochen!
Was soll ich tun?????
-
Hi Folks!
Warum hab ich keinen Zutritt bei den neuesten Downloads??? Was gibts denn schon wieder so geheimes im Umlauf???
Etwa Verbotene Dinge?????
-
Na hoffentl. wird mitgelesen, und vor allem, vielleicht denken sie sich endlich mal was dabei bezügl. ihrer Vorgehensweise!!!!
-
Hi Folks!
Premiere sollte sich lieber endlich eingstehen, das es immer Schwarzseher geben wird! Es werden immer mehr, kein Wunder bei den Preisen für dieses miese Programm!!! Außerdem sollten sie sich lieber bei Kudelsky, oder wie der Typ heißt für die ja doch so unknackbare Verschlüsselung bedanken, die mit einer einfachen Zutrittskarte gehackt wird! Starke Leistung Millionen dafür auszugeben!! Am besten Premiere verklagt gleich die ganze Welt, weil sie einen Fernseher hat und fernsieht!!!!
Echt Peinlich, echt Premiere!!!!!!
M.f.G.