Posts by mctekk

Danke Dir,

nochmals ENTSCHULDIGUNG wenn meine Bemerkungen jemanden Ärgert aber bei so einer Box (DM 8000) sollte mehr gehen und besser, und schneller, und einfacher als bei einem Klon wie VU+, mein Nachbar und einige beim Allrusian Forum lachen und verstehen es nd ich auch nicht. Ich bin selber kein Russe und habe mich ganz bewusst nach Openbox nur für ein deutsches Produkt und deren sehr sehr hilfreichen Anwender, ALSO FÜR EUCH, entschieden. IHR SEID SUPPER!

Ich wollte nur ein Mediaplayer der fast alles abspielt.

Aber ich war so Frustiert nach 2 Tagen mit Image darauf oder dreamdts rauf runter das ich den Hals voll hatte. Ich verstehe auch nicht das das Image nich Supportet hier wird. Ich weiß nicht warum aber es ist mir auch egal, nach ca. 1 Jahr GP2 habe ich ein würdigen Nachfolger gefunden.

Also nochmals DANKE für die Beiträge und macht weiter so!

mctekk

Original von Trial
    Hi mctekk,
    nur mal so zur Ehrenrettung eine Frage: Bei welcher Box funktionierte es zuerst?

Warum auch immer hast Du es nicht geschafft aber es geht seit über einem Jahr glaube ich.

ciao

Vielen Dank bloß es hatnicht gebracht, ich habe jetzt newenigma2, finde es besser und es hat sofort geklappt. Danke Dir trotzdem sehr für Deine Hilfe nur so wird alles BESSER!

:rot: SCHANDE ÜBER MERLIN, ALLRUSIAN ORIGINAL DMM ETC. ETC. :rot:

:hurra:.... und es LEBE das NEWENIGMA2 TEAM und deren IMAGE :hurra:

Tut mir leid wenn ich jetzt so reagiere aber 1000 Euro für so eine Geile Box und DTS geht nicht?????????

Mein Nachbar lacht mich aus, er hat eine VU+, MKV geht bei ihm ohne Problem, auf meine Original nicht????????

Egal jetzt gehts :einschenken:

sagt mal, wenn man über gelbe Taste AC3 downmix sehen und auswählen kann, heißt doch das dts down mix instaliert ist, oder?

Geht übrigens immer noch nicht!

Würde eine DTS Anlage das Problem beheben?

Hallo,

der Player ist genial, hab aber ein Problem das ich seit Stunden nich beheben kann.

Ich habe .mkv Dateien mit dts Audiospur. Auf dem PC läuft alles Prima aber auf Drem 8000 kein Ton. Image Allrusian, TV Panasonic TX P50-20e.

Was mache ich FALSCH? Danke für Eure Tipps!

Hallo,

der Player ist genial, hab aber ein Problem das ich seit Stunden nich beheben kann.

Ich habe .mkv Dateien mit dts Audiospur. Auf dem PC läuft alles Prima aber auf Drem 8000 kein Ton. Image Allrusian, TV Panasonic TX P50-20e.

Was mache ich FALSCH? Danke für Eure Tipps!

Also DM ist hat die Verbindung per Wlan zum Router, das weiß ich weil ich ja über Blueplanel zugriff habe auf die Erweiterungen zum runterladen.

Mein PC oder Netbook ist - klar - auch mit dem Wlan verbunden sonst könnte ich das hier nicht schreiben ;)

aber wie zum GEIER :rolleyes: komme ich von meinem PC auf die DM?

Sorry über den Ton, aber nun habe ich schon so eine Geile Box und ich dachte immer mein Wissen würde ausreichen :kaffee:

Meiinst du mit i-net das internet?

Strahlt die DM kein Signal? SSID oder so ähnliches?

Hallo Leute,

:gutenmorgen:ich habe mich jetzt im Forum umgeschaut aber finde leider nicht das passende deshalb der post...........

Die DM8000 hat doch Wlan --- aber wie ich mit meinem PC WinXP oder Notebook W7 auf die DM kommen per Wlan -- finde ich niergens.

Ich lese sehr viel hier im Forum und ich weiß das es geht.... aber wie?

Wo finde ih hier oder woanders ... eine Dummi Anleitung?

Habe das neue Gemini draufgemacht per DreamUP!
    Ich möchte per Wlan --

Plugins instalieren,

Videos bzw. TV Signal streamen,

etc.

Danke schom im Voraus,
    mctekk

@ GUTEMINE -- danke ich wollte es einfacher und sicherer machen deshalb das Nullmodemkabel

@ Erim -- JA, SO HAT ES GEKLAPPT:

Nullmodem rein
    Lan Kabel rein

DreamUp ohne Netzwer gestartet
    gewarteet bis IP im OLED stand
    Netztwerk IP im Windoxs geändert FAST gleich mit der Box
    und über Webupgedatet

und es geht....

bin jetzt gespannt was es kann............

Hallo Leute,

ich habe mal da eine FRage ich versuche seit 4 Stunden das Image auf meine 8k zu installieren.

Ich habe ein Nullmodem Kabel und benütze DreamUp V 1.3.3.4
    ich komme in die Box rein
    21:58:42 Boxtyp: DM8000
    21:59:39 Berechne Prüfsumme...

aber dann bleibt er bei ---- Berechne Prüfsumme... ---

Wie lange darf das dauern????
    Gibt es eine Lösung?
    Danke für die Hilfe!