Posts by Sakartvelo

Original von Sakartvelo
    habe mei manchen mediatheken folgende fehlermeldung:
    (diese stammt von motorvision)
    kann die jemand nachvollziehen?

möchte nur wissen obs bei anderen auch ist oder ob ich bei mir suchen muss...

Files

• rtmp.jpg

(100.91 kB, downloaded 721 times, last: )

sehr seltsam. mittlerweile funktioniert keine mediathek mehr...
    es wird gechached wennn ich anschauen will. leiste ohne bild und ton.(läuft nicht an bzw. weiter)

wenn ich save on hdd mache, kommt zumindest bei 99.5% ein greenscreen. (siehe oben)
    trotzdem hänge ich nochmal einen aktuellen crashlog an ...

bei mir leider das selbe :(

Original von Nierotter
    Das ist soooooo schade. würde es so gerne nutzen, aber bitte mit der 5.1
    Da ist inzwischen alles fertig, und alles läuft so rund. Ich möchte das wirklich noch halten.

du weisst gar nicht was du alles verpasst mit sonem altem image....

Original von fendodendo
    Bei mir lief noch KEIN einziges getestetes Video, weder von RTL/VOX noch von myvideo!

Kann mir bitte einer ein Video nennen, was 100% funktioniert? Damit ich seh obs an meiner Box liegt.

myvideo:
    serien: oliver pocher show, der letzte bulle, fringe
    die laufen einwandfrei! und sogar direct play!
    rtl now:
    reportagen:future trend läuft auch ohne weiteres!
    alles perfekt!

denke da ist bei dir was im argen fendodendo...

Original von Homey[GER]
    pclin hat uns nun ein rtmpdump binary gebacken für die dreambox, dann gibts heute abend nen update wo ich flvstreamer durch rtmpdump ersetze. Somit gibts nun auch support für verschlüssselte rtmpe:// streams wie pro7 und co sie nutzen ;)

Aber nur "cached-play" wie bei flvstreamer auch, direct-play geht nich ...

:hurra:

ganz große klasse danke!
    /bow

diejenigen die urwald dsl haben wie ich, stört das cached-playable nicht ;)

Original von Homey[GER]
    KabelEins Mediathek gibts nun auch seit heut' nacht.

funktioniert einwandfrei! direct play funktioniert nicht, aber es kommt eine tolle meldung ob man cached-playback benutzen möchte. cached man ein bischen, läufts ohne probleme!

danke!

bitte schön ;)

Original von Homey[GER]
    jaja is ja gut mit ARD, ich lass es drin. Themawechsel dann bitte, ich kann ARD echt nich mehr hören hier :tongue:

evtl dann doch motovision? :)

craxx
    Gibts mal ein PNG dazu, damit das Plugin auch in Easymedia, schön angezeigt wird

zombie hat eh schon eins .. so wie ich im gp3 easy media threat sah ...

hauptsache motorvision kommt noch ;D

ne im ernst. ard sollte schon bleiben. evtl nen kurzen satz auf die erste seite...

aber vorallem: lest doch einfach den threat hier durch. ist doch alles nicht so schwer. vorallem weils eh schon tausendmal hier drinnen steht...

Original von Homey[GER]
    Ja hab ich mir schon gebookmarked gestern nach ner youtube session, wollt ich mir mal anschauen, warn coole videos bei :)

PS: Wollt ihr vielleicht noch ne Automatische Update Funktion, wenn ich das plugin schon nicht in irgendwelche feeds einchecke? Das der beim starten der mediathek schaut obs nen update gibt und der das dann gleich installiert wenn gewollt? Optional natürlich in den settings aktivierbar ....

klasse! danke schon mal hierfür!

ne automatische update funktion fände ich persönlich auch gut! evtl optional ausschaltbar...

Original von martin.gadek
    Also das Cachen müsste noch etwas verfeinert werden. Der macht es nicht on the fly, sondern ich gucke und habe 100 von 200 MB geladen, also kann ich auch nur von den ersten 100 MB kosten und beim Auslauf muss ich raus und wieder rein. Ich weiss, das alles ist noch in RohFassung. Würde sonst auch mal nach Quellen für MPEG(2) gucken, für DM7025 Nutzer. Dann haben auch "wir" was von :).

bei mir cached er während des schauens weiter...