also ich benutze das gemini 4.7 meine 7sateliten sind mit diseq 28.2 23.5 19.2 16 13 9 1 bzw 0.8 grad hatte bis vor kurzen einen clarke wo ich einwandfrei digi tv empfangen konnte jetzt findet die box nur die nordischen und keinen digikanal bei händischer eingabe steht kein sender kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen
Posts by gunnar11
-
-
also die fernbedienung ist schrott und ich hab einen 800hd pvr aber es funktioniert nicht bin lästig tut mir leid
-
ich habe eine 800er und im handbuch steht vierstelliger code
-
also tv drücken dann shift bis tv 2mal blinkt dann 3 stelligen code eingeben mit zehnertastatur dann sollte es 2mal blinken ist das richtig
-
blinkt nach codeeingabe nicht 2mal hat das problem jemand auch
-
müsste ja nach der CODEeingabe 2mal blinken oder ?
-
also die box ist eins a aber die fernbedienung knöpfe bleiben hängen das entspricht nicht lässt sich ab einer entfernung vonn 6 metern nicht steuern muss aufstehen um umzuschalten gibt es da eine lösung habe die schwarze mit dem aufdruck dreamboxverlangt vierestelligen code aber woher?
-
enttäuscht über fernbedienung code vierstellig woher bekommt man die habe eine sony bravia 5500
-
also ich drücke tv dann shift dann leuchtet tv 2mal dann code aber auf wiki stehen nur 3 stellen benötige 4 stellen wer kann helfen
-
wollte nur die fernedienung so machen das ich den fernseher damit auch bedienen nkan
-
möchte gerne meine fernbedienung für den fernseher machen steht 4 stelliger code finde aber nur 3 stellen bei wiki es ist eine schwarze mit der aufschrift dreambox vorne unten der fernseher ist ein sony bravia 5500
-
hab schon gefragt da kam auch das selbe raus
waren fast alle enttäuscht über die q -
hatte vorher eine war froh als ich sie wieder los hatte funktionieren tut fast gar nichts bin froh das ich umgestiegen bin mir kommt nur mehr eine dream ins haus übrigens gibt bald eine q box mini preis soll so um die 200 euro sein würd ich nicht einmal kaufen wenn sie 9 mal usb 6 tuner hätte eine frechheit was die da abliefern
also nur mehr eine dream -
also ich benutze die enigma 4,7 die platte ist eine 500 gbte marke lacie by starck zeigt zwar an das er die platte kennt aber wenn ich den aufnahmeknopf drücke keine festplatte erkannt probier das schon 2 tage gibt es eine möglichkeit die platte linuxconform zu machenschreibt beim initialisieren fehlermeldung