Posts by bussio

Original von JackDaniel
    ja aber nur wenn deine box nach 10:30 eingeschalten wurde,und nicht aus dem standby geholt wurde

Ahja, dann liegt hier also mein Verständigungsproblem. Ich dachte, das wäre egal.

und auch nicht nach zwei stunden, die überprüfung erfolgt innerhalb eines zwei stunden fensters (damit wird automatisch ein lastenausgleich für unseren server gewährleistet)

Auch das ist jetzt klar. Hatte das anders verstanden.

Danke für Deine Geduld und für das leichte Klopfen auf den Hinterkopf <gr>.

Das unter "Softwareverwaltung/Einstellung sichern" erstellte wurde nach dem Booten auf Nachfrage eingespielt.

P.S. Mittlerweile hab ich das "Verständigungsproblem" meinerseits von JackDaniel in dem Gemini Skin Bereich abklären können.

Ich hatte bezüglich der Zeitspanne und dem Status (Standby/Einschalten) etwas falsch verstanden.

Danke für die Mühe!!

Du kleiner Pfennigfuchser :tongue:

demnach kann das Gemini3 v0.19-r1 bei mir heute morgen nicht angezeigt werden, es ist erst gegen 10:30 Uhr frei gegeben worden.

Okay.

Dann hätte ich das UP aber doch heute Mittag nach 2 Stunden des Betriebs sehen müssen?

Oder nicht?

Falls ich etwas falsch verstanden habe, dann nimm ruhig das Nudelholz und verpass mir eine :rolleyes:

Original von JackDaniel
    man ist das so schwer zu verstehen, es wird zwischen 0-2 uhr auf updates überprüft (wenn deine box läuft), ergo hättest du morgen die anzeige gehabt

:hurra:
    Deswegen schrieb ich ja schon vorhin, das weder heute morgen (stehe in der von Dir genannten Zeit auf) etwas angezeigt wurde noch nach zweistündigem Laufen des Receivers.

P.S. Oder meinst Du es reicht nicht, das die Box im Standby-Mode ist ...??

Klar ;)

Aber heute ist das neue Gemini3 v0.19-r1 raus gekommen. Unter Bluepanel/Addons wird für heute ein neues Update angezeigt. Es wird sich wohl um dieses handeln.

Ergo hätte es angezeigt werden müssen?!

Original von Kaiser Wilhelm

Alles klar, ich hätte somit 2 Stunden warten müssen. Und wenn du sagst, dass das auch richtig funktioniert brauchen wir uns nicht mehr darum kümmern.

Ich hab das Problem im Gemini 3 Skins Forum auch schon angesprochen ... leider nützte auch das Warten länger als 2 Stunden nichts. Es erfolgt keine "UP" Anzeige in der Infobar ...

Trotzdem vielen Dank für die neue Version ... !!!

Original von JackDaniel
    1. ist die update überprüfung überhaupt aktiv ?
    2. ist das hintergrund events anzeigen eingeschalten ?
    3. wird die automatische update überprüfung zwischen 0-2 uhr gemacht, oder in der ersten stunde nach dem einschalten der box

Dann bin ich jetzt ratlos. Alle oben von Dir genannten Einstellungen sind bei mir aktiv oder gesetzt. Trotzdem ist weder heute morgen noch 2 Stunden nach dem Einschalten etwas zu sehen.

Was kann es noch für eine Ursache haben??

und ja es wird angezeigt, sonst wäre es wohl auch kein gp3 skin :tongue:

:360:

Hi,

hätte das Update Deines Skins mit "UP" angezeigt werden müssen? Falls ja, dann ist dieses bei mir nicht passiert. Beim manuellen Updaten kam die neue Version dann übers Netz. Ich hatte diesbezüglich schon letzte Woche mal angefragt.

Original von Sean R.

Habe ich noch nie gesehen. Was muss ich denn einstellen, damit ich
    das gelbe "UP" sehe?

Original von JackDaniel
    1. muss die update überprüfung eingeschalten sein
    2. die hintergrund events

Selbiges ist bei mir genauso. Die obigen Punkte sind bei mir aktiviert aber ich habe das "UP" noch nie auf meinem Bildschirm gesehen.

Meine Daten:

DM8000PVR
    IVCS20101223
    Gemini 0.18-r0
    dmm-Hr2 v20101231-r0

Was kann ich tun um an diese Anzeige zu kommen?

Moin, Moin,

ich habe vor langer Zeit das Gemini 2 Image geflasht. Meine Frage ist nun folgende - muss ich dieses entfernen bevor ich z.B. ein ICVS-Image flashe (als Grundlage für das Gemini 3 Plugin)? Oder wird dieses automatisch überschrieben bzw. gelöscht?

Falls dieses nicht so ist, wie entferne ich dann das alte Image?

Bye