Nach dem Update 5.22->5.31 erscheint MP nicht mehr bei den Erweiterungen.
Habe OE1.6. Liegt es daran? Ich hoffe das es weiter unter 1.6 läuft. Ich kann wegen Atmolight nicht wechseln leider.
Posts by muhadib
-
-
-
ich nutze auch noch oe1.6 wegen Atmolight und der SR funzt gut wenn man die png`s ändert. blueline hatte auf der ersten Seite geänderte png`s gepostet. Leider weiß ich nicht was man genau ändern muß um eine aktuelle Version zu benutzen. Wäre suuuper nett wenn man es auch in Zukunft unter oe1.6 nutzen könnte.
-
Kann man evtl. ändern das man jeder Serie einen eigenen Aufnahmepfad geben kann?
Ich hab z.b. für die Kinder alles auf dem NAS und meine Serien auf der Box usw.
Und wenn man VPS wie beim Autotimer einzeln setzen könnte wäre das wirklich spitze.
Aber ich liebe das Plugin aber auch jetzt schon. -
Hat das einen bestimmten Grund warum nur Internationale Serien unterstüzt werden?
Meine Regierung wünscht sich so was auch für Deutsche Serien
Wäre cool wenn das ginge. -
Ich hab es heute nacht getestet. Hab versch. Serien getimert und die Box ist auch aus dem Deep-Standby erwacht und hat sich dann wieder schlafen gelegt.
Alle Folgen ins selbstständig erstellte Verzeichnis gepackt, Die Beschriftung der Dateien ist auch wie es soll (Staffel, Episode...). Was soll ich sagen... SUPER PLUGIN.
Für Serienfans ein MUST-HAVE. DANKE an den Ersteller. Da hab ich lange drauf gewartet. -
Ich hab OE1.6 und beim starten des Plugins kommt direkt ein GS.
Was muß ich denn genau machen mit den png´s? -
-
Original von herby1
Dream 8000 OE2.0 Newenigma V4.07 Atmolight v07. pre21 seit Tagen ohne Probleme.
herby1
Ich bin leider auch noch wegen Atmolight beim 1.6er. Habe bis vor 3 Monaten immer mal wieder OE2.0 mit versch. Atmolight Versionen getestet. Leider ohne Erfolg. Immer wieder Hänger, Abstürze, oder es war asynchron...! Würde natürlich gerne ins OE2.0 Lager wechseln.
herby1
Läuft das wirklich stabil und synchron mit Newenigma V4.07? Wäre ja mal ne gute Nachricht.
Ich würde dann nochmal einen Versuch wagen:-))Gruß
muhadib -
Die Version vom Feed unterstützt das Seriesplugin nicht. D.h. Bei der aktuellen Version setzte ich bei seriesplugin einen Hacken, und alle aufgenommenen Serien haben Staffel und Episodennummer mit im Dateinamen. Da viele Wiederholungen kommen, hat man so einen guten Überblick.
Ich brauche nur eine Erklärung wie ich den aktuellen Autotimer unter oe1.6 installiere. -
Kann mir denn niemand erklären wie ich den aktuellen Autotimer unter oe1.6 installieren kann?
-
Aber das Seriesplugin wird bei der Version von Mai 2012 nicht unterstützt.
-
Hallo,
da ich NOCH kein OE2.0 einsetzen kann, es läuft bei mir total instabil (alles schon probiert), möchte ich die Experten bitten mir zu erklären wie ich unter OE1.6 einen aktuellen Autotimer installiert bekomme. Vor einiger Zeit wurde es zwar kurz erklärt, aber als Laie traue ich mich da nicht so dran.
Die aktuelle Vers. wäre wichtig da ich das Seriesplugin für meine vielen Serienaufnahmen nutzen möchte.
Wäre total nett wenn man mir da helfen könnte.Gruß
Muhadib -
Ich finde das auch schade das die 0.6 nur für OE2.0 ist.
Hab schon öfter mal OE2.0 draufgemaqcht, aber es läuft nicht stabil. Stürzt ständig ab. Es wäre TOLL wenn es doch noch ne Version für 1.6 geben würde.
Ist nämlich ein klasse Plugin!! -
Auf dem nn2 feed heißt die Datei so!
enigma2-plugin-newnigma2-navibar_1.0svn20121105-r0_dm8000.ipk
Die funzt leider nicht bei mir. Auf welchem feed gibt es denn die 0.4? -
Im ersten Post gibt es nur Version 0.1. Auf nn2 gibt es die 0.3 aber die funzt nicht bei mir nicht.Ich hab ein merlin oe2.0 Image drauf. Im Merlin Board gibt es die Navibar noch garnicht.
Wie komme ich denn nun an die 0.3 oder 0.4?Gruß
Muhadib -
Ich hatte zum 31.07.12 gekündigt. Und jetzt nachdem ich nen Brief ohne konkretem Angebot bekommen hatte, hab ich mal angerufen.
Hatte bisher 39,90 alles komplett bezahlt und ab 1.8. nun 41,90. ist ok finde ich. Hab mit anderen (EX)-Abonenten gesprochen, und keiner hat es unter 40.- bekommen. -
Original von Jogi29
skin_user.xml für Zombi.HD1R3 (Test)- für Picons 400x170
- ohne Rotator
- Progressbar weiss
- Uhrzeit größerbisher habe ich nur die Infobar geändert, wenn Interesse besteht, mache ich weiter, sonst kommt das Teil in den Müll.
Ich finde die etwas größere Uhr klasse. wie bekomme ich den Prozessbar rot? Das prozess-red.png ist schon an Ort-und-Stelle. Mein Wunsch wäre das EMC besser dargestellt wird. Ist im Moment winzig klein links oben. Ich muß mich erstmal in die Struktur der skin_user.xml reinkämpfen. Hab leider momentan sehr wenig Zeit.
danke! -
Original von dream8k
Habe das Display heute auch erhalten und muß sagen Display wie Verpackung machen einen Top-Eindruck. Großes Lob an Buck.Hätte aber noch eine Frage, für was ist das Archiv "lcdzip" bzw die Datei lcd.ttf und wo kommt sie hin?
Ich haette auch gerne gewusst wo die lcd.ttf hinkommt. Und in welches Verzeichnis die Picons kopiert werden. -
Original von elfi12
ich freu mich trotzdem aufs Hardware-Update der Box.Die Postfrau tut mir nächste Woche leid ...
Wiso? die 500000Displays muß doch nicht 1 Postbote austragen!
Oder...wieviel Diisplays hast du bestellt?