Hab es gefunden, die .eit eines Films war defekt.
Warum auch immer...
Daten aus TMDB neu gespeichert und alles ist wieder OK.
Hab es gefunden, die .eit eines Films war defekt.
Warum auch immer...
Daten aus TMDB neu gespeichert und alles ist wieder OK.
Ich bekomme immer einen green Screen, wenn ich mit dem eCommander einen Ordner öffnen möchte, in dem aufgenommene Filme sind.
Ist ein Unterordner im Movie-Ordner.
Wenn ich im AMS den Ordner öffne ist alles OK. Durch Zugriff vom PC kann ich auch nichts feststellen.
Ich hab gelesen das man Serien manuell hinzufügen kann.
Stimmt das, wenn ja, wie?
Es lag an Avast
Hab für VideoDB Suite eine Ausnahme eingerichtet und schon geht es wieder.
Funktioniert das Programm nicht mehr unter Windows 10?
Ich kann im Editor nichts anklicken, das Programm reagiert nicht mehr und muss dann einfach abgebrochen werden.
Kompatibilitätsmodus hab ich auch schon benutzt.
Hab das Programm schon mehrfach neu installiert.
Hallo, ich bekomme im MediaInfo immer einen GS wenn ich Filme von HD-F*l*e aufnehmen möchte, Es wird nichts auf die HDD gespeichert.
Wenn ich die rote oder gelbe Taste drücke kommt der GS, nach dem Neustart
kann ich den Eintrag dann in MediaInfo löschen.
Ist übrigens ein https-Download
Ja, meine ich.
Danke
Wenn ich mit WebControl und dem BouquetEditor ein Backup meiner Settings mache, muss ich dann nach einer Neuinstallation des Images eine Kanalsuche machen oder ist das in dem Backup mit drinnen?
So war es bei mir auch, bis ich das Backup geflasht habe.
Komisch ist aber trotzdem warum nach dem flashen des OriginalImage das Fenster kam, nachdem ich GP3.3 installiert habe.
Das kenne ich von der 7020HD nicht, dort habe ich mehrfach OriginalImages geflasht und danach GP, ohne die Platte ab zu klemmen.
zombi: Komisch ist dabei aber, als ich das Original-Image mit angesteckter HDD geflasht habe und dann GP3.3 installiert habe, kam dieses Fenster auch.
Das war bei der 7020HD nicht so.
Wie dem auch, ich hoffe, das das neue GeminiBackup diesen Fehler demnächst mal nicht mit bringt. Das will ich jetzt aber nicht auch noch testen.
So..........., ich hab die Festplatte abgeklemmt, das OrinalImage geflasht und dann GP3.3 installiert.
Dann die Festplatte angesteckt, Box hochgefahren und die Frage von DMM, was mit der Platte gemacht werden soll, verneint.
Und schon ist alles wieder OK, kein nerviges Meldefenster mehr nach Neustart.
Ich hab da noch mal eine Idee?
Macht folgendes Sinn:
Ich baue die Festplatte aus und flashe das Original-Image und dann als erstes das GP-Plugin und wenn das installiert ist, dann die Festplatte einbauen.
Das macht wenig Sinn.
Die Box meldet dieses Fenster nur bei Kaltstart, oder aus dem Standby.
Beim Neustart über die FB kommt das Fenster nicht.
Keiner eine Idee?
Ich habe eben mein Backup von April zurückgeschrieben und das selbe Meldefenster kommt nach Neustart/Kaltstart.
Dann hab ich das neueste Original-Image (8.11.15) geflasht und als erstes das GP3.3 installiert und nach Kaltstart kommt auch das Fenster.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter....
Das Backup wurde mit GP3.3 Blue Panel - Einstellungen - Sicherung
Ich hab noch eine Sicherung von April, die werde ich mal am WE testen.
Ansonsten muss ich wohl mal neu installieren
Ich habe im DMM Gerätemanager nichts angeklickt...
Sie war eingehängt (Grüner Haken), ich hab sie ausgehängt.
Aber das Fenster kommt nach dem Neustart trotzdem
Das es nicht am Kernelup liegt, war mir schon klar, es ist mir nur aufgefallen, seit ich, wegen dem Fehler von DMM, mein Backup aufgespielt habe, um zu sehen ob dieser Fehler mit den externen HDD an mir liegt, oder am Update.
Kann ich dieses Fester nicht einfach abschalten?
Wenn ich externe HDD's bei laufender Box anschließe, kommt auch nicht immer dieses Fenster.
zur Zeit sind 14 Mitglieder und 1.136 Gäste online - Rekord: 5.681 Benutzer ()