war ein klasse abend
Posts by dinomoeller
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
ich denk das ich vorbei komme dienstag hoffentlich finde ich euch auch
gruss
-
also ich bin dabei sag halt wann wir uns treffen wollen ich bin dabei
gruss
-
he leute finde es wirklich wirklich gut das wir mal was machen wollen
wiesenmühle wäre schon sau geil bitte bescheid geben wenn es passieren soll könnte schon nächste woche
-
@anfield gibt es dich noch ?
-
-
-
also dann war es der skin wo die logos zu gross sind
-
abe es hin bekommen ich habe den skin default skin ggenommen und dann ging es und dann hab ich im display skin noch bisschen rum gestellt und alles da
das einzige was jetzt noch ist das das sendelogo in der infotafel im fernseher zu gross ist passt nicht richtig rein!!!
und wo bekomme ich ein anderen skin her
-
@ kaiser wilhelm ich verstehe das leider nicht was du geschrieben hast also ich bin totaler anfänger laut fabiges display
-
hallo
vielleicht kann mir hier einer helfen
habe eine dreambox 8000 mit fabiges display gerbt und ich wollte gerne das man im display das sendelogo sieht und im fernseher im logo auch
also habe dreambox-usbtft-oe2-experimental_1.0-0-20und das enigma2-plugin-systemplugins-displayskin_4.9-20171209-r1802_all.ipk ein gespielt
das ei nzige was passiert ist das ich jetzt oben links die kleinen sendelogos sehe
ach wäre es so schön wenn alles mal gehen würde
gruss
ich hatte vor 10 jahren schon mal ein problem bei meiner anderen dreambox 8000 das hatte ich dann hin bekommen aber es ist schon solange her
-
ja ist er ich kann doch die selbst gebrannten dvd abspielen
schade das keiner mehr was weiss
-
habe ich jetzt gemacht hat auch alles geklappt jetzt neu starten
es spielt keine dvd
das was er jetzt macht ist wenn ich ok drücke das er mir den kapitel und titel anzeigt das war sonst net
-
so hatte den regionset noch mal neu in tmp geschoben und dan nochmal versucht und das ist bei rausgekommen
hätte ich vorhin doch noch die 2 gedrückt hatte gedacht nach j drücken bin ich fertig
-
gut probiere es noch mal
scheisse jetzt geht es nicht mehr schreib no fund ich hatte nur das j eingegeben kann man das nicht wiederholen
-
das ist jetzt zu sehen
-
das hat schon mal geholfen hab auf j gemacht und ein bild gemacht
ich starte jetzt die dreambox mal neu und schaue dann mal
-
cepheus das mir regionset ausführen das verstehe ich leider net
ich bin net so fit mit der dreambox und will auch keine umstände machen aber ich bin halt ein dummie
gelesen aber net verstanden
-
cepheus kannst du mir das mal für dumme erklären ??
-
hab mal zwei bilder gemacht