Posts by JoMa66

Hallo hkf,

wann hast du die Box abgeschickt und wann war Sie wieder bei dir?
    Meine Box ist mit dem gleichen Fehler seit dem 09.02.2018 bei Dream und der Status steht immer noch auf "Gerät im Reparatureingang".

Gruß
    JoMa66

Hallo,
    ich habe bei mir im Haushalt zwei DM920. Eine Box läuft super und die andere hat genau den gleichen Fehler, den Du beschreibst!
    Ich habe mich an Dream gewandt und den Fehler beschrieben. Als Antwort habe ich bekommen, das es wahrscheinlich ein Hardware Defekt ist und ich die Box einschicken soll.

JoMa66

Original von JoMa66
    Hallo,

ich habe ein Problem mit der Serie „Der Kommissar und das Meer“ im ZDF! Wenn ich im AutoTimer das Umbenennen für die Serie aktiviere wird die Serie und auch alle anderen nicht umbenannt.
    Schalte ich im AutoTimer das umbenennen für der Kommissar und das Meer wieder aus, werden die anderen Timer wieder umbenannt.

Gruss
    JoMa66

Hallo betonme,

ich konnte den Fehler mit "Stubbe - Von Fall zu Fall" auf zdf neo noch einmal nachstellen! Alle Timer die nach Stubbe bearbeitet werden, werden nicht mehr umbenannt.

Gruss
    JoMa66

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Serie „Der Kommissar und das Meer“ im ZDF! Wenn ich im AutoTimer das Umbenennen für die Serie aktiviere wird die Serie und auch alle anderen nicht umbenannt.
    Schalte ich im AutoTimer das umbenennen für der Kommissar und das Meer wieder aus, werden die anderen Timer wieder umbenannt.

Gruss
    JoMa66

Ich habe es mit den Version 3.1.0, 3.1.1, 3.1.2 versucht, der Fehler tritt mit allen Versionen auf! Bis Dienstag hat auch alles noch funktioniert, da wurde "SOKO Köln" korrekt umbenannt.

Im Vuplus-Forum habe ich gelesen, das der Serierecorder auch Probleme mit den Umlauten hat!
    MacDisein vermutet das Wunschliste etwas am Encoding geändert hat.

Gruss
    JoMa66

Hallo

ich habe auch das Problem, dass im Serien Maker nichts angezeigt wird.
    Als Skin ist "SerienRecorder 1" eingestellt. Den Skins Ordner habe ich gerade noch einmal neu hochgeladen, aber es wird trotzdem nichts angezeigt.

Gruss
    JoMa66

Original von betonme

Du musst im Setup, die Einstellung der Titel Suchtiefe auf 3 oder 4 erhöhen. Der gesamte Titel bringt leider keinen Treffer.

Umlaute schau ich mir noch an.

Vielen Dank! hat funktioniert.

Gruss
    JoMa66

Hallo betonme,

Ich nutze die Version 1.3.2 zusammen mit Autotimer und habe das Probleme, das keine Umlaute (äöü) in den Timern enthalten sind.

SOKO Kitzbhel - S02E04 - Die Braut und der Tod
    SOKO Kln - S11E06 - Tanz ohne Wiederkehr

Das nächste Problem ist das alle Serien der „Heiter bis tödlich“ Reihe gar nicht mehr umbenannt werden.

Gruss
    JoMa66