Also kann ich die platte in ntfs lassen und an den pc klemmen und dann über Netzwerk auf die platte bringen ?
Posts by Realmadridcf09
-
-
ExtFat hat das 4gb Problem nicht.
Aber wenn die platte auch im ntfs Modus über Netzwerk am pc mit 10mbis geht wäre es ja ok....
Kann ich dann am besten mit total Commander machen, oder ? -
Ja, aber die platte soll an verschiedenen pc betrieben werden wo ich das nicht installieren kann.
Ist extFat nicht ok ?Bzw. Wenn die platte in ntfs bleiben soll, ist es definitiv schneller über den pc und Netzwerk ?
-
Ja aber dann ist das Problem, das die platte ohne besondere Einstellung wieder nicht am pc läuft....
Gibt es keine Formatierung die am pc funktioniert und die die dream einigermaßen schnell beschreibt?Wie wäre es mit extFat ?
-
Ich meine auch sollte schneller gehen......
Die externe ist in ntfs......
Hab über Datei Explorer im blue panel kopiert
-
Hallo zusammen,
ich hab eine intern verbaute 1,5TB platte in meiner dream 8000. auf der Platte sind Musik, Filme, photos....
Nun habe ich eine 2tb externe 3,5" platte über usb angeschlossen.
Die interne HDD ist mit 1,3 TB belegt, und die sollen komplett auf die externe 2 TB Platte.
Daraufhin, habe ich über BluePanel----> datei Browser den kompltten ordner mit den 1,3TB auf die externe Platte kopiert.So.... Das dies länger dauern wird war mir schon klar, aber ich habe das jetzt knapp 2 Tage laufen, und auf der externen Platte sind grad mal 150gb drauf......
das ist doch sehr wenig, oder? Oder hab ich was Falsch gemacht?
Geht es schneller wenn ich die Platte an meinen Laptop anschließe und alles übers netzwerk und total commander auf die Platte bringe?
-
hallo, ich habe 2 Fragen,
ist es möglich mit dem plugin wenn mein samstung tv am lan ist die tv programme ohne probleme über den smasung zu gucken?
und, wenn ich alle ipk installiere, muss ich die alle nacheinander über blue panel und den browser installieren, oder geht das auch auf einmal?
-
ne hab ne 16 er leitung
-
hallo zusammen, wollte fragen, ob es mittlerweile auch geht, von unterwegs die programme zu streamen, oder nur im heimnetzwerk?
-
ok danke
-
ja ac3 downmix ist eingestellt.....
mit dem verstärker ist ja noch zu verstehen, aber am tv sollte doch ton ankommen...
-
hallo,
ich habe mkv filme mit dts auf meiner externen hdd die mit der dream verbunden ist.
die dream ist mit hdmi am tv verbunden, und über scart--->chinch am stereo verstäörker verbunden.ich bekomme aber kein ton am fernseher noch am verstärker....
wenn ich die platte direkt an den tv mache kommt ton. also müste der tv es ja können
-
Kann ich wenn ich in meiner 8k ne sky karte drin hab auch sky auf meiner dream 7000 gucken mit dem plugin?
-
Da wird dann auch gestreamt?
Geht das mit ner sd box an der 8k?
-
Aber pc will ich nicht im schlafzimmrr haben
-
Danke.
Wie funktioniert das dann mit wd live mit dem umschalten auf andere kanäle? -
Hallo.
Ich hab zu hause ne 8k und nutze oft dreamdroid um tv auf dem handy zu gucken oder das webinterface uum das programm der drem auf den pc zu streamen.
Weiß jemand ob es auch tvs mit lan anschluss oder mediaplayer gibt die auf die box zugreifen koennen und das programm streamen. Waere zu geil -
Ok. Danke. Aber was ist fe? Oder meintest fw?
-
Halllo ich nochmal.
Hab nochmal nachgedacht. Also flash expander ist etwas umständlich fuer mich weil da muss ich ja all meine einstellungen wieder loeschen und ein neues image aufspielen.
Gibt es nicht auch ne moeglichkeit alles so zu lassen und den flash und die plugins die ich noch haben will direkt auf den stick zu packen? -
ok, vielen dank. und wo kann ich dann sehen wie viel platz noch auf dem stick für plugins und picons usw. vorhanden ist??