Posts by taufpate

Original von Waltxx

Das heißt bis jetzt, dass nur bei mir eine Fehlermeldung kommt. Nach wegklicken der Fehlermeldung arbeitet des Programm fehlerfrei! Andere User mit diesem Fehler haben sich bis jetzt nicht gemeldet.

Hallo, ich bekomme auch diese Fehlermeldung und bei mir läuft Win7 32bit

Original von Bschaar
    hast du den Gemini Calendar installiert?

Ist ein "reminder" für ein eintrag im "Ca"lendar (kan auch geburtstag von ein kontakt sein)

Danke für den Hinweis, habe den Kalender installiert und er hat mich tatsächlich auf einen "Geburtstag" hingewiesen und zwar "i-have-a-dreambox (8 Jahre)". Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Hallo, brauche einmal eine Auskunft. Auf meiner 8k ist das Image Experimental 2011-09-06 und das dmm-hdr2 Skin installiert. Heute erst ist mir aufgefallen das links unten neben dem Picon ein kästchen ist und da immer "CA" blinkt. Was bedeutet das, kann es mir nicht erklären. hoffe auf Antwort.

Hallo, also ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner 800HD. Ich bekam auf der Frequenz 12460/H/27500/Astra19,2 keine Sender, laut king of sat liegt da aber z.Bsp. Dr. Dish, Das Vierte usw. Habe dann per Satfinder die Frequenzschritte immer erhöht, bin bei 12470 stehen geblieben (da hatte ich dann Empfang) und siehe da die Box hat 25 Sender gefunden auch die die ich gesucht habe waren dabei. Vielleicht hilft Dir das weiter. Viel Erfolg.

Original von emirbmw
    Poe: Welches Gemini Image hast du geflashed? Woher hast du es?

taufpate: Woher hast du die Box? Ich würde sofort dorthin gehen und fragen, was die verkaufen, kann doch nicht sein, dass die Box neu ist und gleich nicht startet. :face_with_rolling_eyes:

emirbmw

Sie ist zwar übers I-Net gekauft, aber es war ein autorisierter Dream Box Händler. Mal sehen was noch geht.

Hallo, so ähnlich ist mein Problem auch. Habe heute neue Dream 800se bekommen, angeschlossen Box versucht zu booten im Oled sieht man Fortschrittsbalken, Bootlogo erscheint "Pleace wait" dann verblasst das Bootlogo und nichts passiert, ausser das blaue LCD rechts blinkt. Was mache ich falsch und wer kann mir helfen. Habe schon 2 Dreams 800, aber die laufen ohne Probleme.

Original von Busterk
    .... das mit "##nicht supported##" finde ich lächerlich. An der Tatsache das "dieses" Image super ist, wird es nichts ändern!!

Recht hast du

Original von chemboy
    Das kann ich nicht so bestätigen. Ich habe drei Smargo an einem passiven Hub über einen USB Anschluß laufen und das schon über einem Jahr ohne Aussetzer.

Hallo, also bei mir an der 800 er läuft auch ein Hub mit drei Smargos ohne Netzteil und das stabil

Original von rausmade
    Das riecht ganz stark nach einer Technisat Multytenne! Die könnte was für dich sein! Glaube aber die gibt es nicht in Quatro-Ausführung - kannst ja trotzdem mal googeln. Bei mir kommen damit 13, 19, 23,5 und 28,2 super rein!

Hallo, kann ich nur bestätigen. Diese Technisat läuft bei mir auch prima.

Original von dli
    Hi,

habe eben im Router nachgeschaut und dort wird 192.168.2.101 angezeigt aber wie ich schon gesagt habe, mit dem Netzwerk habe ich keine Probs, sondern nur in diesem Stopmodus (Bootmodus) da wird die Adresse nicht genommen.

Gruß
    dli

Hallo, zeigt auch deine dream die IP aus dem Router an, also ......101 an. Vielleicht bekommst du deswegen keine Verbindung zur Box.

hallo, habe ein kleines Problem. Komme nicht auf den CCCam Server. Meldung: http://192.168.2.xxx:16001 verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "CCCam Server" Habe schon root und dreambox eingeben aber es passiert nix. Ich habe aber auch kein PW vergeben, also wieso wird eins verlangt. Habe die Authentifizierung unter http und https auf nein gesetzt. Nutze dm800 mit 5.1, Hs und Smargo. Wer kann mir einen Tipp geben.

Bei mir läuft die Platte in der DM 800HD prima, also ich würde ja auch einen Neustart vorschlagen

Original von Aviator
    Sicher, wenn du frisch gekündigt hast und am Ende der Laufzeit desinteressierst tust...

ich glaube nicht, mein Sohn hat am 31.12.2009 ein Fax an S*y geschickt (Neukunde) bis heute keine Antwort und auf Nachfrage sagt man kein Fax eingegangen.