Hallo, meine dm läuft auch mit 55-60% Signalstärke. Ich würde sagen es liegt an deinem Sat -Kabel. Die Dream läuft überall also auch in Nürnberg. Wo hast du die Schüssel eingemessen, am LNB oder hattest du das Satkabel dazwischen, also meine Meinung ist "Satkabel defekt"
Posts by taufpate
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Original von Boy30
Hallo,Ich habe ein problem mit CCCam info php.
Ich habe zwei versionen von cccam info php drauf und beide haben auf einmal das gleiche problem.
Wenn ich CCCam info starte startet er aber nur fuer 5 sekunden und dan logt er aus. In diesen 5 sekunden funktioniert er normal.Ich glaube ich habe etwas verander und ich weiss nicht wass.
Kan mir jemand helfen.Mfg.
hast du vielleicht falsche ip eingegeben -
Original von neroon79
Die Analog-Abschaltung hat jede menge PICON lose Sender in meiner Senderliste produziert.Eine kleine Auswahl:
1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0 Das Erste HD neu
1_0_19_2B7A_3F3_1_C00000_0_0_0 ZDF NEO HD
1_0_19_2BA2_3F2_1_C00000_0_0_0 ZDF INFO HD
1_0_19_2B84_3F3_1_C00000_0_0_0 zdf.kultur HD
1_0_19_2B8E_3F2_1_C00000_0_0_0 3sat HD
1_0_19_283E_3FB_1_C00000_0_0_0 ARTE HD neu
1_0_19_285B_401_1_C00000_0_0_0 Phoenix HD
1_0_19_2857_401_1_C00000_0_0_0 NDR FS NDS HD
1_0_19_6EAA_4B1_1_C00000_0_0_0 WDR HD Münster
1_0_19_283F_3FB_1_C00000_0_0_0 SWR BW HD
1_0_19_2855_401_1_C00000_0_0_0 BR Süd HD
1_0_19_2B98_3F2_1_C00000_0_0_0 KiKA HD
1_0_1_2E9A_405_1_C00000_0_0_0 SUPER RTL HDZwei konnte ich durch Umbenennen selbst erzeugen: Das Erste HD und ARTE HD
Auf den Rest warte ich dann solange, wie es eben dauert
Hallo eine Frage, gibt es auch eine Liste (Sender Referenznummern) für alle Sky- und HD+ Sender. Für einen Tip wäre ich dankbar. Gruß
-
Original von denmimleo
satangels
bild
Livescore
Kicker Online
Kino.deVielen Dank, super Arbeit
-
Original von denmimleo
ich gucke jetzt nach oder es geht schneller wenn Ihr den Namen und das Logo schickt
dann kann ich das bearbeitenHallo, ersteinmal "super arbeit" suche noch Icons für SA-KeyUpdater, Kino.de, Standbild, Kicker Online Live-Ticker und PipZap. Danke
-
Original von mfgeg
Hätte hier auch noch ne VarianteHallo ins Forum, wie bekomme ich diesen Rahmen ins BP. Die Icons sind kein Problem, nuur dieser Rahmen. Vielleicht einer einen Tip
Lesen hilft und bildet.
-
Hallo, das Phänomen mit dem Timerabbruch hatte ich vergangene Woche das erste mal. ZDF HD Abbruch nach 31 Sek.
DM 8000, Image Experimental 2012-08-09 immer Updates gemacht
-
versuche einmal Menü > Erweiterungen > Wizard
-
Danke für den Tipp, habs hin bekommen. habe auch google gefragt. Läuft jetzt prima. Nochmal Danke für Plugin und Euere Hilfe
-
Original von pianomensch
zuerst mal: ein Super Plugin für die Dream zur rechten Zeit!Anscheinend hat sich aber eine kleine Unstimmigkeit eingeschlichen.
Die angezeigte Farbtaste stimmt mit der tatsächlichen Anzeige nicht ganz überein.
Nur die rote Taste führt auch zur Gruppe A.Bei den restliche drei Farbtasten gibt's (auf meiner 8000er) kleine Verwechslungen:
grün führt zur Gruppe C (sollte Gruppe B sein)
gelb führt zur Gruppe D (sollte Gruppe C sein)
blau führt zur Gruppe B (sollte Gruppe D sein)Wer es auf die schnelle korrigieren will, editiere die Zeilen 155 bis 157 in der .py
Hallo, habe mir soeben das wirklich tolle Plugin installiert, aber die dazu gehörige .py Datei finde ich nicht zwecks Farbtastenumstellung. Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben.
-
-
-
-
Original von Nitestyle
hab das gleich prob
komm net weiter, hab auch schon flashlib getauschtCodeFLASH info is Cmd-9f:ID:0xc84014c8 FLASH info is Cmd-ab:ID:0x13131313 FLASH info is Cmd-90:ID:0xc813c813 Cant#t find the flash info, please add its info to flash library according to the flash ID.
die abfrage kommt gar nicht welche bereich ich flashen will
Hallo, hast du es nicht mit oben genannten Link versucht (Pearl_DPF_hackfin_firmware_bootflasher funzt.rar) also damit hat es dann geklappt.
-
2.) Das Pearl-DPF-hackfin-firmware-bootflasher-fastOff-zip oder Pearl-DPF-hackfin-firmware-bootflasher-fastOff-zip runter laden und entpacken. Hierbei wird nur das Display in den ,,Client Mode" versetzt, ohne Debug Output.
Display dran, Reset plus Menütaste gedrückt, dann zuerst Reset auslassen und danach die Menütaste. Nun kann man im Windows Tool das Display flashen.
windows1.png
windows2.png
windows3.png
windows4.pngNun kommt eine Abfrage in welchen Flashbereich geschrieben werden soll. Hierbei ist [COLOR="#FF0000"]Winbond 25P16[/COLOR] zu wählen.
Hallo, ich bin nun schon einige Zeit am hacken meines Pearl Displays, aber leider klappt es nicht. Komme bis zu oben in Bild 4 "Channel 1" grün. Drücke ich dann "Execute" erscheint ein Flash-Auswahlfenster "Probe Flash" mit lauter Buchstaben und Zeichen zur Bestätigung. Kein "Winbond 25P16". Bestätige ich das Auswahlfenster mit ok, erscheint FLASH info is Cmd-9f:ID:0xc84015c8
FLASH info is Cmd-ab:ID:0x14141414
FLASH info is Cmd-90:ID:0xc814c814
Cant#t find the flash info, please add its info to flash library according to the flash ID.
Was bedeutet dies, bzw. was mache ich falsch. Bin für jeden Tipp dankbar.Hallo, hat nun doch geklappt. Habe oben den Tipp/Link von "pscem8mp" befolgt und alles ok. Danke
-
Hallo, also bei mir wird auch 1.7 angezeigt
-
Hallo, habe da auch ein kleines Problem. Bekomme auf meiner 8k SF1 und SF2 helle, die HD Sender nicht. Habe schon mit 3 verschiedenen Sat-Schüsseln probiert, es kommt auch keine Fehlermeldung. Auf meinen zwei 800HD wird gar nichts hell, was könnte ich noch ausprobieren. Hoffe es hat jemand einen Tipp.
-
Danke für die schnelle Antwort aber ich bleibe wohl bei meinem Elegato Skin. sieht fast so ähnlich aus, denn ich bekomme beim Start des Testskins immer nur Greens
-
Original von kasti63
so, hier mein erster Versuch mit einem Skin. Habe das ru-infinity-hd
so geändert wie ich es gesehen hatte und ich find es ist noch besser geworden.Viel Spaß damit ... läuft hier auf einer DM800se, icvs, gp3
hallo, würde es auch einmal testen, aber habe im Moment keinen Plan wie ich es installieren soll. hoffe auf einen Tipp
-
ja mit neuem Abo und V13 Karte