Posts by taufpate

Danke für die Antworet, habe aber trotzdem noch eine Frage. Wie bekomme ich 2.5 drauf ohne neu zu flashen (alles neu einrichten)und zu testen ob es klappt.

Hallo, wollte auch noch etwas zu dem gemini-unstable-OE25-image-dm520-20170104010636.tar.xz hier aus der Database los werden. Konnte nach der Installation keine Aufnahmen machen, da im Timer die Timer-Art nur auf "umschalten" steht und man es nicht ändern konnte. Habe dann das gemini-unstable-dm520-20161022.tar.xz geflasht, seitdem klappt es auch mit Aufnahmen.

Hallo, also ich bin mit deinem Skin so wie er ist sehr zufrieden. Ich nutze ihn, skin_user/03_kompakt, nur mit Picons für Hotbird klemmt es ein wenig. Habe mir selbst ein paar (400x100) eingefügt und da sieht man bei manchen hinter den Picon diesen Text.

Danke für die Antwort, aber so habe ich es ja immer gemacht. Musste dies ja auch bei meiner 525HD und 7080HD auch so machen, bloß diesemal wollte es nicht klappen. Habe die Box aber wieder zum laufen bekommen. Habe den Finger nicht aufgelegt sondern wie von unten her eine Wischbewegung gemacht und so ist sie dann in den Rescuemodus gegangen, und ich konnte mein Backup wieder einspielen. Danke nochmals

Hallo, mir geht es gerade genauso, wie bist du dann wieder in den flash modus ge kommen. Probiere hier schon sehr lange, an/aus Finger drauf und so, komme einfach nicht wieder in den Modus

Hallo, habe auch ein kleines Problem mit den Updates für DB 7080HD."normale" Updates werden herunter geladen und installiert, aber kernel modul Updates werden angezeigt (34) aber nicht herunter geladen und nicht installiert. Mit telnet auch schon probiert, nichts. Was kann ich noch tun.

Files

Hallo, habe auch ein kleines Problem mit den Updates für DB 7080HD."normale" Updates werden herunter geladen und installiert, aber kernel modul Updates werden angezeigt (34) aber nicht herunter geladen und nicht installiert. Mit telnet auch schon probiert, nichts. Was kann ich noch tun.

Files

versuche einmal im Kanallistenmenü -Partnerbox Sender hinzufügen-

Original von Sven74
    Danke ... macht mir ja Hoffnung :tongue:

Wann und wie kam das Angebot ?
    Also,Anruf oder Brief ?
    Und wie lange vor Auslauf des Abos?

Danke

Angebot kam ca. 2 Wochen vorher per Telefon. Die Dame am anderen Ende sagte die Aktivierungsgebühr müsste seit vorrigem Jahr bezahlt werden und beträgt 49,?? aber ich brauche nur 19,?? zahlen (weis der Geier warum), wurde auch schon alles abgebucht.