Posts by cobra-112

Also ich habe den Brushed Alu Skin.
    Aber warum sollte es an den Picons liegen? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es wie bei mir, im laufenden Betrieb (mitten in einer Sendung, ohne Einblendung der Infobar).
    Und da wird doch nichts mit den Picons veranstaltet.

Sowas ähnliches hat meine HD8000 auch.
    Da bleibt das Bild und der Ton so 1-2 mal am Tag für gut 15 Sekunden stehen. Egal welcher Sender, und ob FTA oder Verschlüsselt. Kommt dann von selbst wieder, oder wenn man umschaltet.
    Spinner kommt bei mir aber nicht.
    Habe aber meine Picons auf eine CF ausgelagert. Auch die Empfangswerte bleiben in der Zeit stabil.
    Hatte ich vorher mit dem 1.6 Image nicht das Problem.
    Habe aber auch noch nicht weiter nach der Ursache geforscht.
    Ist noch gerade so im Tolleranzbereich. :tongue:

So habe mein Problem beheben können.
    Zu erst habe ich die FritzBox nochmal auf OS 5.52 geupdatet. Hat aber denke ich nichts mit dem Problem zu tun gehabt.
    Bisher hatte ich immer bei "Anzeige nur von bestimmten Nummern" die Eingabe folgendermaßen gemacht. >MSN<
    Da ich Internettelefonie benutze, muss wahrscheinlich die Rufnummer anders eingetragen werden. >49(Vorwahl ohne 0)(Rufnummer)<
    Zumindest funktioniert es damit wieder.
    Bin mir relativ sicher, das ich es in OE1.6 nicht so eingeben musste.
    Egal. Was zählt:

ES LÄUFT !!! :hurra:

Hallo

Erst mal DANKE für das tolle PlugIn. Macht Super Arbeit.
    Habe mal eine Frage. Habe meinem Samsung SPF-105 so eingestellt, das er im Idle Mode nur die Urzeit anzeigt und eine Bildershow von einem Verzeichniss auf er internen CF Card der Dream.
    Wäre es auch möglich in den Einstellungen es so zu machen, dass die Bilder von der Internen CF Card des Bilderrahmen genommen werden?

Hallo

Bin am verzeifeln. Habe letzte Woche den mit meiner DM8000 den Umstieg auf OE2.0 gewagt.
    Soweit alles super und echt begeistert. Nur FC will nicht laufen.
    Habe die REV 799 drauf. FB ist eine 7390 mit Fritz!OS5.50. Habe das Monitoring eingeschaltet.
    Beim Start schreibt die Dream auch "Verbinde mit FB" dann "Verbunden mit FB".
    Kann auch das Telefonbuch und die Anruferliste abrufen, von daher gehe ich von aus, dass die Verbindung klappt.
    Habe es auch schon mit dem Default Skin versucht. Nichts.
    Bekomme keine Anrufe angezeig ;(

Habe mal meine Einstellungen angehängt. Vielleicht habe ich ja vor Betriebsblindheit was übesehen.

Files

• FC1.jpg

(278.41 kB, downloaded 567 times, last: )
    • FC2.jpg

(285.95 kB, downloaded 539 times, last: )
    • FC3.jpg

(270.79 kB, downloaded 538 times, last: )
    • FC4.jpg

(250.02 kB, downloaded 534 times, last: )
    • FBCRev.jpg

(237.99 kB, downloaded 542 times, last: )

So habe mal gebastelt.

Hatte seiner Zeit schon die Codes von hier in mein Harmony Profil eingefügt.
    Unter Einstellungen kann man ja auch die BinärCodes eingeben. Ansonsten geht es auch auf der englischen Seite (oder Hilfe hier) .

Den Power ON brauch man aber eigentlich gar nicht mehr.

Dann habe ich die Keymap entsprechend der Vorgaben hier geändert.
    Im Harmony Setup habe ich dann festgelegt das die FB je eine seperate EIN/AUS Taste hat. Dann zugeordent das sie mit Power off aus geht, und über den alten Toggle Befehl an.

Mal abwarten ob es beim Update überschrieben wird. Dann müsste man noch was mit dem Keymapmanager versuchen.

Also im OE2.0 muss die keymap anders sein, wie im OE1.6.
    Habe die damals auf jeden Fall nicht verändert !!

Habe nochmal verschiedene Tipps versucht, aber nimmt es nicht an.
    Werde ich mich wohl mal an die Keymap wagen. :rolleyes:

Bleibt ja nur eine gemeinsame Komponente. Also LNB oder MS. Würde dann mal anfangen das LNB zu tauschen, oder, falls du ein QuadroSwitch LNB hast, vier Receiver direkt an das LNB hängen. So kannst Du die Komponenten einzeln ausschließen.