Posts by cobra-112

Original von AeonCor

Kinder legt das Geld in ein Sky Abo an, da habt Ihr mehr davon...
    AC

Genau. Da bekommt man für rund 32 Euro im Monat auch 1001 Wiederholungen der meist 2 .klassigen Filme. Mal im ernst. Habe ja selber ein Film Abo für 10 Euro im Monat. Aber mehr währe es mir auch nicht wert. Könnte nie im Leben mein ganzen TV Tag bzw. Abend mit Sky bestreiten. So viele tolle Filme kommen da nun wirklich nicht. So muss ich doch schon öfters auf die Privaten zurückgreifen. Da kann ich mir dann jetzt wenigsten die ganzen US Serien in HD betrachten. Das einzig unnütze Geld ist das der GEZ für die ÖR in meinen Augen!!

Und für 32 Euro kann ich mir auch erst mal eine ganze Menge Filme aus der Videothek holen.

Vielleicht sendet der Sender gerade nicht? :zzz:

Ist z.B. bei Dr.Dish Television so. Fangen erst, glaube ich, um 16 Uhr an!
    Ansonsten findest Du zu dem Problem aber bestimmt was über die Boardsuche !

cobra-112

Hallo

1) Am besten bei Kathrein bleiben. CAS 90 also 90 cm mit entsprechenden LNB`s UAS 584 bzw. 585.

2) -?-

3) MS am besten auch von Kathrein, passt am besten zur Schüssel. Je nachdem was Du noch empfangen willst (Frage 2) müsstest Du bei mehr als 2 Sat Positionen auf einen anderen Hersteller gehen. Ansonsten gibt es die Kathrein für 2 Sat Positionen für bis zu 8 Teilnehmer. Wichtig Terr. Anschluß, damit Du dein BK Signal einspeisen kannst.

4) Ja. Die Kabeltuner müssen noch "zugeordnet" werden.

5) Ok. Zentraler Verteilpunk ist immer gut.

6) Nein. Dafür gibt es extra TWIN Sat Dosen. An diese können 2 Sat Leitungen angeschlossen werden. Außerdem trennen sie das zuvor im Multischalter eingeschliffene BK Signal wieder aus, und stellen es an seperaten Abgängen wieder zur Verfügung. Die Dose hat also insgesamt 4 Anschlüsse: 2x Sat F-Connect, 2x Antenne

7) siehe 6.

Hoffe konnte etwas helfen

cobra-112