Hallo, nein leider nicht die Treiber wurden Installiert und es erscheint nur das leere Putty Fenster.
Verschiedene Kabel habe ich auch schon ausprobiert.
Hallo, nein leider nicht die Treiber wurden Installiert und es erscheint nur das leere Putty Fenster.
Verschiedene Kabel habe ich auch schon ausprobiert.
Habe eben wohl meine DM7080 geschrottet oder auch nicht.
Habe über DCC Telnet denn befehl update-rescue -v ausgeführt und mittendrin hatte ich einen Stromausfall...Dumm gelaufen.
Ist da noch was zu retten.
Nur die Blaue Led ist an.
Habe schon so einige Anleitungen durch mit Putty und so bekomme dort aber nichts angezeigt.
OK dann werde ich mich da mal durch lesen....
Ja jetzt geht es los...kenne mich mit den Fachbegriffe nicht so aus.
Das steht in der Beschreibung.
Cat.6 Netzwerkkabel hoher Qualität (Fluke tested) Netzwerk Lankabel Ethernetkabel Dslkabel kompatibel mit Cat5 Cat.5 Cat5e Cat6a Cat.6a Cat7 Cat.7 Kabel
Cat 6 Patchkabel für Smart TV Sat Receiver Nas Geräte Playstation Powerlan Ethernet Laufwerk Karte Stick ISDN Telefone Internet-Radio Patchpannel Hub Switch Netzwerkdose Server Patchfeld Multimedia Gerät Media Player Netzwerkdrucker Drucker Printserver Kamera Überwachungskamera Patchfeld und andere Geräte mit Rj45 Anschluss
Cat.6 Netzwerkkabel verbindet problemlos Internet Wlan Router Repeater Telekom DSL Modem Fritzbox Notebook Laptop PC Computer Gamkonsole Wii Xbox Ps4
hohe Qualität mit doppelter Schirmung optimal im Office Bereich Büro und Business geeignet
Geeignet für Base-T Ethernet Netzwerke 10/100/1000/10000 Mbit Nas Geräte Playstation Powerlan Ethernet Laufwerk Karte Stick ISDN Telefone
Ich wollte meine Netzwerk Gerätschaft neu verkabeln. DM7080,TV,Syno usw.
Ich suche ein dünnes Netzwerkkabel kann mir jemand eins empfehlen und worauf muss ich achten.
Danke.
Jetzt finde ich wie immer einen Einstellung nicht..bitte nicht schlagen.!!!
Mein EPG aktualisiert sich nicht.
!!!! Alles zurück jetzt nach ca.15 Min ist alles da !!!