Beiträge von archie01

    Hallo


    Das Irdeto 4.6 Freecam läuft auch recht zuverlässig , ist mittlerweile preiswerter als ein Alphacrypt und besser.


    Gruß
    Archie



    Ps . Wars nicht immer , ich glaub ich hab damals 460-DM dafür bezahlt :angry_face:

    Hallo Zusammen


    Da könnte ich ja zuschlagen , bin ja bei dem gelben Verein....
    Im Moment zahl ich noch 22€ für Thema :angry_face: , nicht das ich mir das ausgesucht hätte, hab nur zwei Tage zu spät gekündigt :loudly_crying_face:
    Hab mal mit Start angefangen, dank deren äußerst zweifelhaften Paketänderungen von Start+Discovery(8€) über 15€ für Thema innerhalb zwei Jahren auf 22€. Überall sonst würde man das Wucher nennen!
    Von mir bekommen die (ab Nov.)keinen Cent mehr - auch nicht mit einem noch so günstigen Angebot.


    Gruß
    Archie

    Hallo Enzo
    Ich bekomme auch öfters diese Fehlermeldung, gestern hats bei mir nach einem Wechsel des USB-Ports und der damit zusammenhängenden automatischen Neuinstallation der Treiber wieder geklappt,Die Duolabs -Soft ist leider alles andere wie stabil :loudly_crying_face:


    Gruß
    Archie


    Hallo Toppi
    Hab ich auch eigentlich gedacht , mit meiner 7000er hatte ich wesentlich eher Ausfälle.
    Vielleicht hast du ja auch mit deiner Uplink-Vermutung recht.


    Gruß
    Archie


    Hallo Paradog


    Klasse , diese Konfiguration (Multitenne+Hispa) hab ich genau an meiner 7025 und meine Settings sind schon ein wenig alt , wäre klasse die fertig zu bekommen :369:
    Dank dir im Voraus


    Archie

    Hallo Mad200


    Bei mir wars ein thermisches Problem , nachdem ich zusätzlich belüfte klappt eigentlich jedes CI - im kalten Zustand klappts immer auch ohne Lüfter.


    Gruß
    Archie


    Ps.: Ich würde die Box reparieren lassen oder tauschen.

    Zitat

    Original von ThomasP
    Naja, ob das nicht eher der Meister Zufall war? :winking_face:


    Hallo


    Nix Meister Zufall , konnte mich vorher sicher auf den "Ausstieg" der Module vorbereiten (täglich!) , jetzt läufts seit einer Woche ohne Probleme :cool2:
    Sicher ist ein Einbau von Lüftern in die Box etwas stilechter , aber es klappt auch wie beschrieben.
    Hast du mal im Betrieb unter die Box gefasst? Ist noch heißer als die Oberseite.


    Gruß
    Archie


    Ps. SadButTrue - ein wenig mehr Gelassenheit schadet nicht - wir beweisen ihm schon das Gegenteil!

    Hallo Dreamboxfans
    Ich hatte wie viele andere dauernd Probleme mit meinen CI-Modulen, eine Zeitlang funktionierten sie und dann meldeten sie sich plötzlich ab.Nach drei Stunden stromlosen Zustand klappte es dann wieder.
    Es sah also nach einem thermischen Problem aus :smiling_face_with_horns:
    Da ich aber nicht so gerne an der Dream schrauben wollte , bestellte ich mir so eine Unterlage mit Lüftern , wie sie eigentlich für Notebooks vorgesehen ist.
    Gibts im E-Bay für 12-20€.
    Die "Investition hat sich gelohnt, jetzt steigen die Module nicht mehr aus, getestet mit Zeta Blue,T-Rex und Irdet0 4.7SE , sogar ein "fliegender" Wechsel der Module klappt , was bisher völlig undenkbar war :369: :369:
    Die "Lüfterplatte" wird über USB angeschlossen , sehr praktisch für den ohnehin brachliegenden Anschluß an der Dream.Es gibt aber für mein Modell auch ein Netzteil um die Stromversorgung anders zu regeln.


    Gruß
    Archie

    Hallo ihr Fritzboxer


    Ich habe eine 7170 mit der das möglich ist , aber versprecht euch nicht zuviel davon, der Zugriff über ftp ist schaurig langsam :frowning_face: , hab meine Platte schnell wieder an den Pc gehängt, dort läuft sie wesentlich besser. :face_with_tongue:
    Ergo - zwar möglich bei einigen FritzBoxen aber nicht wirklich erstrebenswert. :winking_face_with_tongue:


    Gruß
    Archie

    Hallo Gemini Team
    Bevor ich neu geflasht hatte , hat sich wie immer mein T-Rex Modul wieder abgemeldet, es braucht dann immer etwa 2Stunden "Abkühlzeit" bis es wieder funzte(Box mit dem Schalter an der Rückseite abschalten war dann Pflicht), mit dem Blue Zeta wars genauso.
    Jetzt hat sich nach dem zweiten Neustart was getan - es ist wieder da - da kann ich jetzt die Hoffnung haben , das die Module jetzt dauerhaft funktionieren :tongue:


    Nach dem ersten Neustart hatte ich übrigens auch den "Bluescreen" - ich hatte schon Angst , jetzt hat sich Windows auf meiner Dream breitgemacht :face_with_rolling_eyes: .
    Übrigens hatte ich da nach installieren der Emus zuerst kein Bild - Ton war da :smiling_face_with_horns: - aber egal der nächste Neustart der Box hats ja gerichtet :face_with_tongue:


    Gruß
    Archie


    PS Super Arbeit wenns so weitergeht ist die 7025 bald nicht mehr zu schlagen!

    Hallo Doc
    Beide Alps Tuner werden richtig angezeigt , sonst hätte der manuelle Suchlauf auf Tuner2 ja auch nicht funktioniert, denk ich.
    Gruß
    Archie

    Hallo Experten


    Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit der 7025.
    Es sind bei mir am Tuner1 eine Multytenne und am Tuner 2 meine herkömmliche Schüssel mit Astra/Hotbird angeschlossen.
    Die Multytenne hat mit einigen Sendern auf dem Hotbird Probleme :(, ein Kanalsuchlauf bringt dort deutlich weniger Programme als bei meiner "alten" Schüssel. :O
    Nachdem ich dann auch dort einen Suchlauf gemacht habe waren die Sender nun da.Empfang müsste also ok sein. :)
    Wenn ich einen dieser Sender nun anwähle kommt da nix - kann ich das Umstellen auf Tuner 2 irgendwie erzwingen? Automatisch machts die Box ja scheinbar nicht. :winking_face_with_tongue:
    Wer hat da den erlösenden Tip für mich?


    Gruß
    Archie

    Zitat

    Original von maxl
    wenn du kein Alphacrypt modul kaufen willst fndest findest du hier das erste Emu Evocamd-Next Level version 2.00 + 7025 bin


    Hallo Maxl
    Ich weiß nicht ob das ein guter Tip ist , bei mir läuft die original Karte nicht mit der neuen Cam , aber auch nicht im Blue Zeta. :confused_face: :confused_face:
    Im blue Zeta läuft aber die "böse Karte". :face_with_tongue: :face_with_tongue:
    Komischerweise nebenan in der 7000er läuft die Originale auch im Blue Zeta (und im eingebautem Cam- Modul! ???!


    Gruß
    Archie


    PS. Fragen über Fragen.... :confused_face: :confused_face: :confused_face: