Beiträge von archie01

    Zitat


    Passen 2x DVB-C Tuner rein ohne Probeme?
    thanks


    Hallo
    Ja , die passen , das einzige Problem ist der lange DVB-S2 Tuner , hab mir statt dessen einen DVB-T Tuner eingebaut , als so eine Art Backup für schlechtes Wetter.


    Gruß
    Archie

    [quote
    euer kindergarten steht knapp vor der schliesung ;)[/quote]


    Hallo
    Wenn ich es zu entscheiden hätte , wäre die Box auf dem Markt, die ist um Längen weiter als meine 7025 im Moment meines Kaufes.
    Da lag damals noch so ein roter Zettel bei " Bitte vor Inbetriebnahme erst neustes Image laden und installieren"
    Die war also gar nicht lauffähig ..... :face_with_rolling_eyes:
    Die 8000er ist meiner Meinung nach stabil genug für den Massenmarkt , mit den "Extras" das wird die Zeit bringen.


    Gruß
    Archie


    PS Ich glaube nicht , das nach der Beendigung des Testes das Betatester - Forum(Kindergarten :winking_face: ) geschlossen wird.

    Hallo


    Also , ich schätze das Fachwissen hier durchaus, aber die Diskussionskultur ist hier tatsächlich auf recht niedrigem Niveau - man wird hier sehr leicht
    "gebügelt"- schade eigentlich ....
    Mehr sag ich mal lieber nicht, sonst gibts noch Ärger für mich.. :face_with_rolling_eyes:


    Nur eine Frage sei mir noch gestattet - das mit dem Glashaus versteh ich nun wirklich nicht , kannst mir ja auch gerne eine PN senden.
    Gruß
    Archie

    Zitat


    Was soll man da nicht verstehen??


    Dieses Board Lebt nicht von DMM sonder von den Boardsponsoren.


    Hallo
    Naja , da würde dann manchmal ein wenig mehr Toleranz vielleicht der rchtige Weg.
    Das gilt besonders für so manche Team - Member :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß
    Archie

    Hallo Schädelmeister
    Da versteh ich dich nicht mehr , einerseits sollen wir am besten hier keine andere Box behandeln , du hast aber kein Problem damit besonders auf den Sponsor hinzuweisen, der gerade eine low Cost Linux Box eines anderen Herstellers ziemlich forsch hier bewirbt.
    Das passt m.E. nicht zusammen - vielleicht ist es der bessere Weg die User einfach mal zu lassen.... :winking_face:


    Gruß
    Archie


    PS Ich denke das du informiert bist , das ich selbst keine Low Cost Box betreibe - low Cost sicher nicht :face_with_rolling_eyes:

    Zitat


    das sollte aber nicht die regel sein - hab auch gutscheine eingelöst - und bei der frage der box (db2) wurde keine seriennummer benötigt - keine ahnung was die momentan haben :winking_face:


    Hallo
    Ich kann dir wohl sagen , was die haben - die haben Geld nötig - und können sich es nicht mehr erlauben bei ihren potenziellen Kunden so wählerisch zu sein.
    Außerdem wissen die , das mit der D2 und der Dream auch ICS geht... :winking_face:
    Dann ist es doch für die besser den Kunden an sich zu binden - oder ?


    Gruß
    Archie

    Halllo
    Nach meiner Meinung muß der Befehl "uncommited DiseqC" für die ersten 4 Sat`s 1 heißen , dann für die nächsten vier eine 2..
    So klappt es jedenfalls bei mir.
    Außerdem habe ich die DiseqC-Wiederholungen auf drei hochgeschraubt und die Erhöhte Spannung eingeschaltet und Schnelles DiseqC.



    Gruß


    Archie

    Hallo
    Denkt einmal daran , das das nur eine einstweilige Verfügung ist , die schon durch einen Einspruch außer Gefecht gesetzt werden kann.
    Wahrscheinlich wird dieses Unternehmen für Premiere noch sehr teuer , denn auch die Firma Zehnder dürfte eine Rechtsabteilung haben.
    Vor keinem anderen Gericht in Deutschland wird das Bestand haben , außer vor dem Haus und Hofgericht von Premiere.


    Gruß
    Archie

    Zitat

    Sag mir bitte nicht das dies war ist.....


    50$ sind ja grade mal ca 33 Euro!!!
    Dann werden die Boxen hierzulande mit einem Profit verkauft
    der ja weit weg ist von gut und Böse


    Hallo
    Da kann man das ja weiterspinnen 33 VK macht ca 10 in der Herstellung , na ja beim Original vielleicht 12 Euro , jetzt weiß man wenigstens wovon DMM und Co leben :face_with_rolling_eyes:


    Gruß
    Archie

    Zitat


    Mein grünes is noch nicht so alt, hoffe aber es hält länger als das alte gelbe ... denn dieses musste ich für 50€ selber kaufen da Garantie 6 Wochen abgelaufen war :


    Hallo
    Dann hast du aber nicht richtig gehandelt :face_with_rolling_eyes:
    Das NT hab ich im letzten Jahr getauscht bekommen , innerhalb der Garantie , das mittlerweile völlig "schlappe" Display in dieser Woche (Garantie seit 3 Monaten vorbei).
    Dann geht da oft noch was auf Kulanz :winking_face:


    Gruß
    Archie


    PS Nicht zuletzt wegen dem Super Support durch DMM kauft man sich ja eine Dream.