OK, aber gibt es denn einen Grund, warum ich dann immer diese Abfrage erhalte?
Posts by pole23
-
-
Hallo,
bin gerde dabei, einige Plugins nachzuinstallieren. Muss ich nach jedem Plugin immer die Box komplett neustarten?
-
Habe heute das neue Image mit GP3 getestet. Also neues Image drauf, GP3 Plugin drauf, dann die Cams nachgeladen, meine Camd Configs drauf, Neustart und alles läuft perfekt.
Also einen riesen Dank an die Entwickler, einfach eine super Arbeit!!!
Weiter so!! -
Kannst natürlich auch mit einem FTP Client auf die Dream zugreifen. Je nachdem, was du genau vom PC auf der Dream machen willst.
-
Du solltest im gp-Wiki fündig werden.
Etwas zu spät:-) -
Auch von mir einen großen Respekt an eure Geduld. Wie oft hier in den letzten Seiten immer wieder die gleiche Fragen beantwortet wurden, ist schon echt der Hammer.
-
Original von Mr.Bunny
Das iPhone hat aber auch ned so viele anhänger wie das Gemini
** renn schnell weg **
-
Ich finde es echt krass, wie schnell dieser Thread hier voll wird. Ist ja fast so, als ob ein neues iPhone rauskommen würde
-
Habe gerade schon einige Screenshots von neuen Skins gesehen und was ich da so gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen
-
Alles klar, vielen dank!
Freue mich schon sehr drauf!!!
Wann genau ist denn bei euch WE? -
Wenn ich jetzt icvs installiere und dann mit Hilfe des gp3 Plugins mein Image soweit fertig habe, kann ich dann davon ein komplettes image ziehen?
-
Eine App für das iPhone und danach vielleicht für iPad, um die Musik der Dreambox zu verwalten, wäre echt sehr geil!!!!
-
-
Wo gibt es denn die aktueller version?
-
-
Original von Freddie
ditoedit:
geht doch! hatte scheinbar nen Tipfehler drin!
cooles App...Kannst du mir mal eine Beispiel URL geben, die bei dir funktioniert?
-
Habe es gerade mit meinem iPad getestet und es geht leider nicht. Habe die Datei runtergelassen und die URL rauskopiert. Wenn ich die jetzt im oplayer eingebe, wird das Bild kurz schwarz und dann lande ich wieder im oplayer. Haber allerdings nur liteVersion, braucht ma da etwa die Full?
-
Original von hornet
hi funkt mit meinem iPhone 4 tadellos, einfach die stream url im oplayer öffnen.
Woher bekomme ich denn die Stream URL??? -
Hier stehen die Enstellungen, wie du die neuen HD Sender einbinden kannst. Post Nr. 10
-
Ich glaube du müsstest und noch ein paar Informationen geben.
Was genau hast du vor einem Monat getauscht?
Wie hast du dein W-Lan eingerichtet?Quoteann wenn Ich auf Netz suchen gehe, findet er nur eine Fritzbox, die mindestens 50 meter beim Nachbarn steht.
Wie und womit machst du das?