Du kannst doch beim GP3 Plugininstall selbst entscheiden, ob mit oder ohne Erweiterungen.
Siehe >>>hier<<<
Posts by pole23
-
-
Hallo zusammen,
bei der DM 800se gibt es ja die Möglichkeit, Senderlogos in Farbe ins Dislplay zu legen. Gibt es sowas in SW auch für die Dm800???
-
ok, alles klar!
-
Hallo,
wenn die Box im Standby ist, dann geht es ohne Umschalten. Habe es gerade selber getestet. Nochmal vielen dank für die Anleitung!
Bringt die Vollversion des Player irgendwelche gravierenden Vorteile? -
Hallo,
vielen dank für die Anleitung. Es funktioniert allerdings nur, wenn ich auf der Dreambox auch den Kanal anwähle, sonst nicht. Gibt es dafür eine Lösung?
-
Wie könnte ich das Pluin benutzen, um über ein eigenes Python Script eine Mail zu verschicken?
-
-
Irgendwie stimmen deine Pfade nicht richtig. Deine Platte ist nach /media/hdc1 gemounted, aber deine Filme gehen nach /hdd/movie
Wenn du Filezilla startest und dann in den Ordner /hdd/Movie gehst, siehst du dann dort deine Filme?
-
Menü -- Einstellungen -- System -- Aufnahmepfade
-
Kannst du denn normal Filme auf die Platte aufnehmen?
Welchen Aufnahmepfad hast du bei dir eingestellt? -
Dann siehst du die Filme auf der Platte nicht?
Kennst du dich mit telnet aus?
Wenn ja, dann melde dich mal auf der Box an und führ ma folgenden Bedehl aus und poste mal das Ergebnisdf -h
-
Hast du Probleme auf beiden Kisten?
Filme kopieren und Wlan ist immer so eine Sache.
Bricht deine Verbindung beim Kopieren eines Filmes ab?
Teste es mal mit einem FTP Client, wie Filezilla, ob die Probleme wiederhin bestehen.Ein Imageupdate wäre auch nicht schlecht:-)
-
Wo genau müsste man ansetzen, um das BIld auch im OLED einer DM 800 HD zu bekommen?
-
WIe genau binde ich das in Python ein? Sorry, bin anfänger
Gibt es eventuell einen anderen Weg? -
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade ein kleines Python Scipt gebastelt, welches auch eine Mail verschicken kann. Beim Import smtblib erhalte ich eine Fehlermeldung, das dieses MOdul nicht vorhanden ist. Habe eine DM800 mit aktuellem GP3.
Wie kann ich email auf der Konsole versenden? -
Schaut sehr nice aus. Bin schon sehr gespannt!!!
-
Hast du den Ordner am PC auch freigegeben?
Sonst vergleiche die Freigabeoptionen bei den beiden Ordnern mal. -
Wollte mal kurz Fragen, wie der Stand dieser App so ist?
-
OK, alles klar!