Posts by Roi1

Hallo,

Ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem. Es kommt nur bei den HD+ Sendern zum sporadischen Ruckeln mit Klötzchenbildung. Die Symptome kamen ohne jegliche Änderungen an meiner Anlage oder Image. Habe HD+ seit über einem Jahr und nie ein ruckeln. Hatte bis gestern GP2 5.1 und jetzt GP3 iCVS und das Ruckeln ist geblieben. Kann es an der Ausstrahlung der Sender liegen?

Guten Tag an alle,

Ich versuche seit 2 Tagen meine DM8000 von GP2 5.1 auf das neueste Image umzustellen. Wollte dazu über den WEB Browser wie gewohnt die aktuelle *.nfi flashen. Nach dem Start mit verschiedenen Browsern (Firefox7.0.1; Opera 15.0 und IE 8.0). Leider passiert garnichts nach klick auf FLASH. nach ca. 30 min habe ich immer abgebrochen. Habe schon viel im Wiki gelesen, ich weiß trotzdem nicht, was ich falsch mache. Könnt ihr mir helfen.

Gruß aus der Lausitz

Guten Abend euch allen,

Da ich seit Gemini 5.0 auch dieses Problem mit sporadischem Bildausfall für ein paar Sekunden habe, möchte ich hier noch einmal nachfragen, was wirklich geändert werden muss, um dieses Problem zu lösen. Wie es scheint betrifft dies ja doch einige.

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

Ja HD+ funzt bei mir auf der DM8000. Eine Karte bekommt man z.B. über Humax oder sind im Internet zu erwerben. Scam 3.57 starten, Karte rein und fertig. Funzt aber nur für ein Jahr kostenlos. Dann soll es 50€ im Jahr kosten und ab da hat es sich für mich erledigt. Für den normalsten Stand der Technik gibt man kein Geld aus, schon garnicht für die Privaten.

Gruß Roi