Posts by flic_flac44

Hallo Zombi
    Besteht die möglichkeit die Wettrdaten von enigma2-plugin-systemplugin-weathercomponenthandler in der infobar einzufügen ?

Moin und frohe Weihnachten
    Hätte auch mal eine frage
    Habe eine Kathrein Twin LNB von dem gehen zwei Kabel ab ,eins in Gästezimmer und dort direkt an den Reciver.
    Das zweite geht ins Wohnzimmer direkt in die Drembox 920 mit FBC Tuner.
    Nun meine Frage an euch :
    Kann ich so den FBC Tuner von der Dreambox 920 voll ausnutzen,oder muss ich meine Sat Anlage umbauen auf Unicabel ? wenn ja was brauch ich dafür .
    Hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo IHAD Nutzer
    Habe auch mal eine frage an Euch .
    Mein Internet Anbieter ist Kabel Deutschland dort habe ich das Comfort Paket 32 .Habe von denen ein Motorola Surfboard SBV5121 VoIP Kabelmodem und möchte nun meine DB 800 mit dem Internet verbinden.
    Habe vor ein Netzwerk Kabel zu ziehen .
    Nun meine frage: welchen router würdet Ihr mir empfehlen ? und kann ich mit Box und PC gleichzeitig ins Netz ?
    für Eure Mühe im voraus schon mal vielen dank

MFG

Hallo Dreambox Gemeinde
    Seit gut 2 Wochen bin ich auch Besitzer einer Dream 800 mit 500 Platte und dazu toller Neuling .
    Ein Freund von mir hat mir das neuste Gemini 4.6 drauf gefalscht und es läuft alles wunder bar . Nun meine frage an die Gemeinde :
    gibt es ewt. ein handbuch zum Gemini 4.6 oder muß ich bei fragen immer wieder Googeln oder hier suchen .
    Im vorraus schon mal vielen dank für eure Mühe , einem Neuling auf die Sprünge zu helfen

[quote]Original von flic_flac44
    Hallo ATR
    Du schreibst , das der clon " auf der Rückseite unter dem seriellen Anschluss steht beim original Service, beim "fake" RS232 " nun habe ich mal auf der web von Dream im Händlerverzeichnis nach geschaut und siehe da fast alle Händler bieten diese clon box an .
    Nun frage ich mich, wo bekomme ich den eine Orginal box her, wen nicht von den lizensierten Händlern .
    Würde mich freuen wen Ihr mir eure Händler Adressen zu mailt , den ich will mir eine Orginal Box zulegen und habe keine lust auf clon[/quote

dieser Beitrag kann gelöscht werden . Schaut euch mal die Bilder auf der Webseite von Dream an die sagen alles ]

Hallo ATR
    Du schreibst , das der clon " auf der Rückseite unter dem seriellen Anschluss steht beim original Service, beim "fake" RS232 " nun habe ich mal auf der web von Dream im Händlerverzeichnis nach geschaut und siehe da fast alle Händler bieten diese clon box an .
    Nun frage ich mich, wo bekomme ich den eine Orginal box her, wen nicht von den lizensierten Händlern .
    Würde mich freuen wen Ihr mir eure Händler Adressen zu mailt , den ich will mir eine Orginal Box zulegen und habe keine lust auf clon