Beiträge von leolux

    crashlog leider nicht vorhanden da ich sofort wieder neu aufgesetzt habe (durfte eine Sendung nicht verpassen :) ). Hatte das selbe Phänomen bevor das update fertig war greenscreen. Jetzt nur meine zweite frgae wie kann man sowas vorbeugen? kann man den flash vll auf einen usb stick oder die hdd auslagern? ist da smit der swap datei möglich oder dient sie nur für den ram?


    danke nochmal für die antworten.

    ja das dachte ich mir auch hatte mal einen usb stick falsch eingebunden und dann natürlich mit ner aufnahmen den flash voll gemacht hatte ich auch den Green Screen Problem dann nur auch wenn man das zeug gelöscht hat, hatte sich das System leider nicht wieder bekommen...

    Hallo Jungs hoffe mir kann einer helfen. Bin echt zufrieden mit der arbeit der ICVS Teams, soll also kein Gemecker oder ähnliches sein.


    ICh war zur einfuhr des GP Plugin sehr erfreut das ich dann auch die system Aktualisierungen wieder nutzen konnte.


    Leider musste ich seitdem her feststellen das wenn ich aktualisieren will es auch sein kann das sich das System so Crashed, das nur noch ein neu einspielen hilft.


    hatte nur GP installiert und ein GP3 theme ich hoffe ich bin nicht der erste mit solchen Problemen.

    Hallo Reiner


    kannst das ICVS aus der Database nehmen (aber das für diene dm8000).


    Mit einem klick auf Erweiterungen kannst du dann einfach das Gemini Plugin installieren. Im Plugin selber kannst du dann auch unter Adons die cams installieren die du zum nutzten deiner hd+ Karte benötigst. Je nachdem was du machen willst gibt es verschiedene cams. Wenn du nur schauen willst reicht dir scam vollkommen aus. Desweiteren kannst du unter Einstellungen Softwareverwaltung ab und zu ein update einfahren das updatet dir dann auch gleichzeitig alle Plugins (auch Gemini).


    Ich hoffe konnte dir bisschen Klarheit schaffen.

    Ich kenne die Board-regeln sehr gut ich gebe hier weder Motivation noch anreiz auf Inetsharing. Hier geht es nur um technische Informationen der Smartcard.


    Habe beide karten an meiner box laufen kann das Fallbeispiel aber nicht testen da ich nur einen Client habe den aus dem schlafzimmer deswegen hier die fragen.

    Hallo Jungs habe eine reine info Frage und hoffe das mir vll. jemand von euch helfen kann.


    Ich weis das es technisch möglich ist eine sky s02 karte mit bestimmter Hardware so hinzubekommen das man ca. 15-20 Leute gleichzeitig ruckelfrei sharen kann.


    Meine Frage ist jetzt wie sieht es bei einem Digitalalb abo aus? es wird ja ein andere Verschlüsselungsart (Conax) benutzt und der key Intervall ist auch bestimmt nicht der selbe. Hat da schon jemand Erfahrungen?


    Vorab es geht hier nicht um Internet sharing oder ähnliches will nur die verschieden Smartcard Systeme Verstehen lernen.

    Zitat

    Original von maxl


    nein erst im iCVS dass am Samstag kommt


    ich danke dir habe mich gewundert wie die vorhandene Version die sich in der DB befindet vom 24.12 sein kann, hatte nur übersehen das die von 2009 ist :)

    oh man geht das hier schnell ich glaube sitzen hier ein paar jungs vor dem Thread :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ist aber ne coole Community Lob an alle schönes we noch und danke für die schnelle Hilfe


    leo

    Zitat

    Original von maxl
    ja der Gemini wizard (installer) ist ab Samstag im neuen icvs


    also derzeit noch nicht?


    kann ich die icvs aus der Database schon mal installen und dann einfach am Samstag das Plugin laden theoretisch?

    Hey Jungs habe mich jetzt versucht hier durchzuquälen leider liest man hier mehr Unsinn wie Information zum Thema ist das Plugin verfügbar wen ich mir die icvs draufknalle oder noch nicht würde mich um ne Antwort freuen danke im voraus mfg leo

    die post sind goldwert :winking_face:


    sagt doch keiner das ich wir keine Geduld haben, wäre doch nett gewesen wenn jemand eventuell was gewusst hätte so hätte ich mir 2 Installationen gespart und für sowas ist ja das Forum da :)


    wünsch euch allen noch schönen Abend mfg leo

    Zitat

    Original von zf-freak
    ...Danke für das schöne "Vorweihnachtsgeschenk" :winking_face: Punkt 19°°Uhr


    hat es geklappt. Die 15,8°E Posi ist drin. :winking_face: :winking_face:


    habe das selbe Problem er will mir einfach nicht die 16 dellten und die 15,8 adden. zf-freak wie hast du es geschafft mit den Settings oder selber die satelite.xml geladen mfg leo

    Hallo Jungs habe vor meien box neu zu machen da ich noch ein Uhr altes Image drauf habe dachte ich frag mal in die runde ob man schon was zu sagen kann wann das neue 5.2 kommen wird ca. mfg leo

    hallo habe das selbe problem ich kan das update nirgends dinden und wenn ich eine neue satelite.xml erstellen wirr dan ist da nur das alte 16 drinnen was ich dann beim tuner auch nicht auswählen kann


    danke im vorraus...

    was heisst hier gehackt sony schließt bald die lücke und dann war die ganze arbeit umsonst, es wird immer ein katz und maus spiel sein die hersteller versuchen es, einem dann aber einfach anzuwiedern so das man dan doch auf die originalen setzten muss. Durch dass, das die neuen spielkonsolen alle über interaktive inetrnetverbindungen verfügen stehen die hersteller schon fast mit einem bein in der eigenen wohnung.... Bug wird gefixxt beim nächsten Top spiel wird das update pflicht und gehot draf sich wieder 5 wochen die eier auschlagen :grinning_face_with_smiling_eyes: schönes we noch jungs.....