Hi,
gibt es eine Möglichkeit das plugin auf einem newnigma2 image zu installieren?
Danke schonmal im Voraus.
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hi,
gibt es eine Möglichkeit das plugin auf einem newnigma2 image zu installieren?
Danke schonmal im Voraus.
QuoteOriginal von sat+kabel
also hat der threadersteller einen vergessen in der überschrift.
Ich habe bewusst 12 neue Kanäle angekündigt, da der 13. Kanal ( Eurosport 2 HD), wie bereits erwähnt, schon vor Weihnachten ausgeschaltet wurde, und er deshalb nicht mehr "neu" ist.
Fox Life HD
Real Time HD
ESPN America HD
Extreme Sports HD
Discovery Science HD
Discovery Travel & Living HD
History HD
Nat Geo Wild HD
Nat Geo Adventure HD
Gambero Rosso HD
Disney Channel HD
MTV Live HD
hatte ich vergessen zu erwähnen
Heute sind 12 neue HD Kanäle bei Sky Italia gestartet.
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Ich nutze eine dm 500 hd und eine dm 800 als NAS. Seitdem ich das neueste ICVS image auf die 800er geflasht habe funktioniert timeshift nicht mehr so flüssig wie früher. Es gibt immer Aussetzer, wie bereits beschrieben wurde. Ich habe auch die Festplatte nach mehrfachen Empfehlungen in ext2 formatiert- leider keine Besserung.
Eintrag aus der auto.network:
-fstype=nfs,rw,soft,nolock,rsize=8192,wsize=8192 192.168.2.115:/media/hdd
Hat jemand einen Rat woran es liegen könnte? Ich persönlich habe den neuen SSL 84 im Verdacht.
Das würde mich auch interessieren.Habe nämlich einen speedport w722v mit usb schnittstelle an der ich einen 8gb großen, fat32 partitionierten usb stick angeschlossen habe.Es handelt sich dabei um eine samba Freigabe vom speedport aus.Deshalb habe ich bereits mit dem automount editor der dreambox versucht den USB stichk zu mounten indem ich cifs als typ, SPEEDPORT.IP als Adresse und All als share angegeben habe.Jedoch führen diese einstellungen nicht zum erfolg.Denn wenn man im datei browser auf /media/net/speedport.ip geht , taucht der laufende Pinguin auf und die box reagiert nicht mehr , sodass einem nur noch die möglichkeit bleibt zu rebooten.
Ich vermute das Problem liegt an der angabe des shares.
Hat jemand eine Idee?
QuoteDisplay MoreOriginal von netman
Homey
Nachdem sein Router keine Fernwartung unterstützt will er per Portforwarding
auf die Dreambox und dann wieder per Portforwarding von der Dreambox auf
seinen Router.
Ich sage das wird nicht gehen, kauf dir lieber einen gescheiten Router, der das
von Haus aus kann.
Erst ein Mal Danke für die schnellen Antworten. netman Du hast das Problem verstanden.
Ich habe bereits einen fernzugriff auf meine dreambox. Das beabsichtige ich auch nicht. Ich möchte einen Fernzugriff auf meinen router herstellen.Also auf das webinterface des router kommen.Nur leider gibt es im speedport diese Funktion nicht.Deswegen habe ich überlegt irgendeinen port vom router auf die dreambox weiterzuleiten, und dieser port sollte dann von der dreambox zum router zurück geleitet werden.So könnte ich von außen auf das webinterface des routers kommen.
Hallo
ich habe folgendes vor:
Ich besitze einen speedport w503v router mit dem keine fernsteuerung von außen möglich ist und eine dreambox 800.Ich habe mir deshalb überlegt im router einen port auf die dreambox weiterzuleiten. Z.B 800 .Bis jetzt noch nichts spektakuläres.Jetzt kommt meine eigentliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit ,mittels plugin , dass die dreambox den port 800 auf ein anderes Gerät weiterleitet? Denn falls ja, könnte ich den port 800 von der dreambox auf meinem router weiterleiten.Somit könnte ich eine Fernsteuerung von außen auf meinen router realisieren. Hier noch mal das Schema:
Anfrage (von außen) - router - dreambox - router
Wie wahrscheinlich ist es, das in absehbarer Zeit neue Hd Kanäle starten werden? Es muss ja einen Grund für den Kauf der neuen Frequenzen und für die Umplatzierungen der Sender geben.
Auf Hotbird gibt es bei Sky Italia zusätzlich zu Sky Sport 3D noch Sky Cinema 3D. ich bin sehr erstaunt dass sie jetzt schon zwei 3D Kanäle besitzen.
Ich erachte es nur noch für sinnvoll DMAX ; n-tv und n24 in HD zu starten, da diese sender einen großen Anteil an Discovery- und National geographic Dokus besitzen, die bereits alle in HD vorliegen.
Ich denke der ASTRA HD Demokanal sollte am 18. über 19,2 nicht mehr empfangber sein.Als ich heute testweise draufgeschaltet habe lief noch etwas.
Ich nutze WLAN-n. Bei SD Sendern stürtzt der Stream so gut wie nie ab.Hd Sender gehen manchmal.
Ich habe die .zip datei bereits entpackt. Mein Problem ist dass ich nicht weiss in welches Verzeichnis ich den Ordner EmailReader auf der dreambox kopieren muss, um das plugin zu installieren.
Hallo,
kann mir jemand sagen in welches verzeichnis der Ordner emailReader kommt ?
Vielen Dank
Hat Canal digitaal auch HD Sender die unverschlüsselt sind ?
danke für die schnelle antwort.Gibt es denn von ozoon kein 1.6 image?
Hallo,
habe mal eine frage.Kann ich das neue gemini 5.0 einfach auf den usb stick meiner 800er ziehen und instalieren? Nutze im flash Ozoon und auf usb sitck gemini 4.6 mit barry allen.
QuoteOriginal von stelly
ich habe neuerdings das problem dass der stream ca. nur 5-10 sek läuft und dann abschmiert.
vlc schliesst sich einfach.
diese probleme hatte ich nicht mit der version 4.4.
hat es wirklich was mit 4.6 zu tun?
Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir funktioniert es nur ganz selten auf längere Dauer.
Nutze Gemini 4.6 Firefox 3.6 mit VLC plugin
ActiveX ist mit VLC instaliert
zur Zeit sind 50 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 109 Gäste online - Record: 1,424 Users ()