Posts by pana-g

Original von sat+kabel

also hat der threadersteller einen vergessen in der überschrift. ;)

Ich habe bewusst 12 neue Kanäle angekündigt, da der 13. Kanal ( Eurosport 2 HD), wie bereits erwähnt, schon vor Weihnachten ausgeschaltet wurde, und er deshalb nicht mehr "neu" ist. :-)

Fox Life HD

Real Time HD

ESPN America HD

Extreme Sports HD

Discovery Science HD

Discovery Travel & Living HD

History HD

Nat Geo Wild HD

Nat Geo Adventure HD

Gambero Rosso HD

Disney Channel HD

MTV Live HD

hatte ich vergessen zu erwähnen :)

Hallo,
    ich habe das selbe Problem. Ich nutze eine dm 500 hd und eine dm 800 als NAS. Seitdem ich das neueste ICVS image auf die 800er geflasht habe funktioniert timeshift nicht mehr so flüssig wie früher. Es gibt immer Aussetzer, wie bereits beschrieben wurde. Ich habe auch die Festplatte nach mehrfachen Empfehlungen in ext2 formatiert- leider keine Besserung.

Eintrag aus der auto.network:

-fstype=nfs,rw,soft,nolock,rsize=8192,wsize=8192 192.168.2.115:/media/hdd

Hat jemand einen Rat woran es liegen könnte? Ich persönlich habe den neuen SSL 84 im Verdacht.

Das würde mich auch interessieren.Habe nämlich einen speedport w722v mit usb schnittstelle an der ich einen 8gb großen, fat32 partitionierten usb stick angeschlossen habe.Es handelt sich dabei um eine samba Freigabe vom speedport aus.Deshalb habe ich bereits mit dem automount editor der dreambox versucht den USB stichk zu mounten indem ich cifs als typ, SPEEDPORT.IP als Adresse und All als share angegeben habe.Jedoch führen diese einstellungen nicht zum erfolg.Denn wenn man im datei browser auf /media/net/speedport.ip geht , taucht der laufende Pinguin auf und die box reagiert nicht mehr , sodass einem nur noch die möglichkeit bleibt zu rebooten.

Ich vermute das Problem liegt an der angabe des shares.

Hat jemand eine Idee?

Erst ein Mal Danke für die schnellen Antworten. netman Du hast das Problem verstanden.

Ich habe bereits einen fernzugriff auf meine dreambox. Das beabsichtige ich auch nicht. Ich möchte einen Fernzugriff auf meinen router herstellen.Also auf das webinterface des router kommen.Nur leider gibt es im speedport diese Funktion nicht.Deswegen habe ich überlegt irgendeinen port vom router auf die dreambox weiterzuleiten, und dieser port sollte dann von der dreambox zum router zurück geleitet werden.So könnte ich von außen auf das webinterface des routers kommen.

Hallo
    ich habe folgendes vor:
    Ich besitze einen speedport w503v router mit dem keine fernsteuerung von außen möglich ist und eine dreambox 800.Ich habe mir deshalb überlegt im router einen port auf die dreambox weiterzuleiten. Z.B 800 .Bis jetzt noch nichts spektakuläres.Jetzt kommt meine eigentliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit ,mittels plugin , dass die dreambox den port 800 auf ein anderes Gerät weiterleitet? Denn falls ja, könnte ich den port 800 von der dreambox auf meinem router weiterleiten.Somit könnte ich eine Fernsteuerung von außen auf meinen router realisieren. Hier noch mal das Schema:

Anfrage (von außen) - router - dreambox - router

Auf Hotbird gibt es bei Sky Italia zusätzlich zu Sky Sport 3D noch Sky Cinema 3D. ich bin sehr erstaunt dass sie jetzt schon zwei 3D Kanäle besitzen.

Ich habe die .zip datei bereits entpackt. Mein Problem ist dass ich nicht weiss in welches Verzeichnis ich den Ordner EmailReader auf der dreambox kopieren muss, um das plugin zu installieren.

Hallo,
    habe mal eine frage.Kann ich das neue gemini 5.0 einfach auf den usb stick meiner 800er ziehen und instalieren? Nutze im flash Ozoon und auf usb sitck gemini 4.6 mit barry allen.

Original von stelly
    ich habe neuerdings das problem dass der stream ca. nur 5-10 sek läuft und dann abschmiert.
    vlc schliesst sich einfach.
    diese probleme hatte ich nicht mit der version 4.4.
    hat es wirklich was mit 4.6 zu tun?

Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir funktioniert es nur ganz selten auf längere Dauer.

Nutze Gemini 4.6 Firefox 3.6 mit VLC plugin
    ActiveX ist mit VLC instaliert