es ist DEFINITIV die CCcam in verbindung mit der 800er box bei mir.
mehr als 30 clines und ab die post, netzwerk weg ne zeitlang beim refreshen der .cfg, bis alle clines ihren weg gefunden haben ins www
wenieger als 30 clines , netzwerk immer ok
ferfluchte box ist das
Posts by samfisher
-
-
ich warte erstmal, die 800er versorgt mich damit was ich benötige, in ruhe hdtv schauen
-
ich hab die message nur noch bei 2-3 sender, kan ich die message irgentwie ausblenden lassen ??
weil auch die 2-3 sender kommen von aleine nach paar sekunden -
I solved the problem, ive chosen to reload settings on dreamboxeditV3.
i just pressed reload settings on dreambox on the ftp screen , top rightstupid thing, i almost thought i have to instal new image FFS
lol
-
das ist meine favoriten liste, nicht sender, sondern fav liste, und da drin ist das zeug
hab da was gemacht jetzt siehts so ausganz oben sollte nur hd sports stehen und dann ok und dann kommen hd sport sender ...
von irgenteinen dutch sender wird epg in der fav liste angezeigt WTF -
... hab dream neugestartet, deep standby reboted, neuen skin instaliert , es bleibt und bleibt und geht nicht weg , ich hatte das mal auf der 7000er , ging aber damals weg, nur jetzt geht es nicht mehr weg , dream 800!!
siehe bild
HILFE -
bbc hd ist FTA
die 16 anderen sind nicht fta -
WEIß-WHITE
währ doch mal interesant zu sehen , grau weiß töne
währe für mich das beste
probier es doch mal aus , bitte -
natürlich, sorry hab vergesen es zu erwähnen was für einen tollen skin du wieder kreiert hast
-
picons sind für geeks
-
hab mich grad was erschroken
dan testen wir das gute stück mal an
-
hat irgend jemand seine 3.9er settings erfolgreich auf das 4.0er image draufgespielt , und es funzt ohne probleme ??
weil wen ich wieder meine fav settings sortieren muß , SCREW THAT
-
Satelite Equipment Setup saugen
Also ich habe nur noch tune failed bei einer handvollsender (nurHD), der wichtigste sozusagen von denen ist Channel4hd auf 28ost und der andere währe the historychannelhd auf thor, wieso ist das so , ich hab sogar mit deramboxedit die sender von data auf tv gestellt, vieles probiert , wie weit darf ich den mit den werten im SES raufgehen ??
das sind meine, lüpt jetzt alles zu 96% sag ich mal ohne fehlermeldungen :):)
-50
-50
-170
-50
-50
-50
-250
da drunter sind motor settings, die wenieger interesant für mich sind , hab 10in1 -
-
kan man sich da anstat des gemini logos ein eigenes logo zusammenbasteln ??
-
DANKE
ich erinerte mich das ich das unter der 7000er machen konnte , nur wuste ich net mehr wo diese einstellung war !!!!
wie man sieht sind picons nicht mein ding
was könnte man da machen* was hast du den modifiziert hans ?
-
der skin gefält mir sehr gut nur verschwindet der mir irgentwie weg nach unten , wie behebe ich das problem ?
TIA
& mary xmass everyone
-
somenone call whe WHAAAAAAAAAMBULANCE
-
welchen ??
-
2. Bei einigen "tune failed" Fehler in Kombination mit verschiedenen Satanlagen Konfigurationen --> Nicht anders als bei der 800er, daher eher als grundsätzlich zu betrachten.