Beiträge von Kaktus621

    Zitat

    Original von bexbier
    Neue Version 0.3 :smiling_face_with_sunglasses:


    jeetzt kann man sich auch ne beschreibung zu den filmen angucken =)


    Gefällt mir sehr gut , danke !


    Ich hab's noch ein bisschen an mich angepasst ... also die Top 3 auch in Gelb gemacht da es sonst auf Dream5620 @ Transparentem Hintergrund (keine Ahnung wie man den wegbekommt, hab gelesen es hätte was mit dem Framebuffer zu tun??) sehr unleserlich ist. Dann noch das Hauptmenü kleinwenig verändert , sodass der 3. Leere Button nun mit "Beenden" beschriftet ist (das Script beendet sich nämlcih durch diesen Button :P) . Joa das wars bis jetzt glaube ich :)


    Aber dennoch vielen dank für das Script !

    Mit dem neuen Image für die 5620 hab ich mich auch dazu durchgedrungen endlich mal das Flexmenü ordentlich zu installieren und einszustellen (früher liefs mal , mal nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: )


    Zum lotto Menü :


    Wird es auch eine Anzeige von Spiel77 & Super6 geben ? Und was soll dieses "Eigene Lottozahlen" ??? Die kann man wohl nur über den Link in der Conf einstellen ( ...WSt?1,2,3,4,5,6,7 ) also nützt es realtiv wenig :winking_face_with_tongue:


    Ich muss mal gucken , vlt entwickel ich selber (als kompletter Anfänger) ja etwas was meine Wünsche mti einschließt und auf dieser Basis arbeitet. Trotzdem schonmal danke für das :winking_face: Auch wenn du es nur gefunden hast :grinning_squinting_face:


    EDIT : Laut Keywelt Board wird dran gearbeitet :grinning_face_with_smiling_eyes: Und die eigenen Lottozahlen kann man wie folgt deaktivieren :


    Code
    ACTION=&Lotto,(wget -O - 'http://keywelt5.valuehost.co.uk/update/Tests/lotto.php/WS?' || echo "msgbox msg='Pluginserver nicht erreichbar!'")| sh


    Des hier statt dem oben geposteten eingeben und es sieht doch gleich etwas aufgeräumter aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zitat

    Original von Schnueffler
    Versuch mal die Programme "regmon" und "filemon" von sysinternals. Das ist Freeware und google nennt dir sofort die Adresse. Da kannst du dann auch aufzeichnen lassen, wer was wann angepackt hat!


    Danke ich teste die jetzt mal. Ich denke aber damit wär das Problem gelöst :)

    Hallo !


    Gibt es irgendeine Software , die aufzeichnet , wo welche Dateien bzw. Registry Einträge (oder beides :D) während zum Beispiel des Starten eines Programms geändert/erstellt werden ?


    Also ich starte diese Software. Die Aufzeichnung beginnt. Nun starte ich zB Steam (CS) und Steam ändert ein paar Registry Einträge und Erstellt eine neue Datei namens "1234.bsp".
    Die gesuchte Software soll mir dann einfach nur sagen , dass "Steam.exe" eine Datei Namens "1234.bsp" erstellt hat (und Ort) , und das in der Registry der Eintrag "HKEY_BESIPIEL/lalala" erstellt wurde.


    Also sozusagen ein Logger der die Aktivitäten aufzeichnet :winking_face:


    Gibt es soetwas und wenn ja , wo ? Vielen Dank :)

    Bin auch besitzer einer Harmony 525 und nach ein wenig Eingewöhnungszeit (und guter Konfiguration) find ich sie echt klasse. Am Anfag liegt sie meiner Meinung nach etwas Gewöhnungsbedürftig in der Hand (da hier das Zahlenfeld unten ist und sonst eigentlich meisstens oben) .... aber is schon ein schönes ding :) Besonders das Display womit man dann auch ein paar "skripts" aufrufen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also das mit dem Freischalten ohne Original Box habe ich so ähnlich erlebt.


    Ich habe das 20€ Abo bestellt und als die SmartCard da war hab ich sie in meine Dreambox reingesteckt und es lief nicht (auch nach warten nicht). Also hab ich bei der Hotline angerufen und das selbe Problem geschildert. Auch ich wurde gefragt welche Meldung angezeigt wurde. Naja ich hatte keine dBox also kam ich leicht ins schwitzen :winking_face: Ich hab dann mal einfach gesagt "Sender kann nicht entschlüsselt werden" . Jo , dass hat dann auch geklappt und die Dame an der Hotline hat nicht nachgefragt welche Meldung genau oder so. Sie hat das freischaltsignal versandt und kurze Zeit später lief alles :grinning_squinting_face:

    Ich hätte da noch eine Frage bevor ich vlt sogar heute noch anfange :


    Wie sieht es eigentlich mit dem Menü aus ? Darf ich das zB einfach aus dem Standartskin abkopieren oder verletze ich dairgendwelche Copyrights :winking_face: ?


    Denn das Menü dann noch zu machen könnte etwas dauern , zumal ich zum ersten mal einen Skin selber erstlle. Bis jetzt habe ich nur Skins ein wenig modifiziert :grinning_squinting_face:

    Jopp , kann mich nur anschließen. So ein einfacher Skin ist eigentlich auch ziemlich schön (Wenn es bei diesem Farbeverlauf und Font bleiben würde).


    Ich hab zwar bis jetzt nur nen Skin modifiziert , aber ich könnte , bzw. WERDE es mal versuchen. Aber erst donnerstag , da ich heute und morgen noch was an nem Projekt zu tun habe.... (<< hat nix mit DreamBoxen zu tun)

    Zitat

    Original von bax
    ist mir persönlich schon zu abgespaced =)
    man braucht bestimmt massig platz unter der glotze :winking_face_with_tongue: damit das schöne teil richtig zur geltung kommt


    Dann einfach AUF die Glotze Stellen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Naja meine Dream steht Rechts vom Fernseher , da hätt ich genug Platz für den "Dragon" :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Original von MIKER65


    My post was not a question. It was an answer for Kaktus621.
    =)


    Well , MY Post was an answer to the post above me :winking_face: He said that he stood up that early and there is no skin yet.


    So I told him , that on the first page it said "19h". I know that it comes at this time :winking_face:

    Ich freu mich schon auf den Skin :) Der sieht echt klasse aus !!!


    :335:


    Letztens hab ich deinen Skin ja noch ein wenig an meine Bedürfnisse angepasst , aber dieses mal ist es so gelungen , da muss ich nichtmal das machen :)
    Hoffentlich kommt der bald (soll jetzt keine auforderung sein , sich zu beeilen :winking_face: nur die Vorfreude ist halt riesig :face_with_tongue: )

    Ich hab seit nun gut 3 Monaten einen Dell XPS M170 und bin sauzufrieden.


    Performance > TOP
    -- Grafik > TOP
    -- CPU > Fürn Laptop TOP
    Dell Service > Hab ich schon öfters benutzt , super Freundlich und kompetent


    Naja ich bin zufrieden , ist echt ein High-End Notebook :grinning_squinting_face: Nur der Preis .... naja dafür bekommt man aber auch gut Qualität.


    Ich hab "zufälllig" :grinning_squinting_face: Mal vor einiger Zeit bei Ciao.de einen kleinen Erfahrungsbericht getippt. Hier könnt ihr ihn euch durchlesen :


    << Klick mich >>


    Also mir Gefällt der Dell XPS M170 echt super ! Ahso und das genaue SysProfil könnt ihr in meiner Sig sehen :winking_face:


    Die beiden Links sollen jetzt nicht als Werbung gelten :face_with_tongue: Ich möcht euch nur ein kleinen Einblick in mein Noteboooook verschaffen.

    Ich kann dich trösten , ich HABE heute schon eben (bzw. bis jetzt) den normalen PC (nicht den Laptop von dem ich im mom schreibe) "Plattgemacht" :grinning_squinting_face: Also Formatiert und Windoof nochmal von neu draufgeschmissen. Mein DVD Brenner und zugehörige Software wollte irgendwie nicht mehr so wie ich wollte ...


    Naja jetzt läuft alles wieder (und es ist auf der Platte endlich mal wieder sauber :grinning_squinting_face: )

    "Zwillinge" konnte "Gemini" bleiben :winking_face:


    Ich denke , dass sollte mit dem Plugin "TuxCom" gehen , wenn du nicht den PC dazu verwenden willst. Das ist allerdings ein wenig umständlich.

    Ja ich meine Ruhezustand , ich kann zwischen dem und Standby unterscheiden :winking_face:


    Also demnach deine Variante 3


    Und wie gesagt , für mich ist der Ruhezustand ein wenig komfortabler , ich wollte einfach nur wissen , ob dabei irgendwas passieren kann. Wie es also aussieht , Speicher wird Fragmentiert ? Also am besten auch so einmal im Monat HDD Defragmentieren :grinning_squinting_face:

    Jo entweder sind diese ominösen VirenScanner dann selber Viren und / oder SpyWare ... ich würde NIE irgendwelche Software von unbekannten Seiten installieren ( Es gibt zB "SpySherrif" oder so , dass ist selber ne riesige SpyWare :face_with_rolling_eyes: ).


    Ich versteh die Leute nicht , die Viren machen.... wozu machen die das ? Um ihr Umfeld zu schädigen ??? Spinner...


    Naja , aufjedenfall ist es gut , dass du diese Sachen nicht installiert hast.