Posts by Kaktus621

Also ich finde , die 5620S ist nur halb so teuer ( 150 € ca. ) und ist eigentlich auch ziemlich gut ( aber nicht mit der originalen DMM software :grinning_squinting_face: ) . Es gibt zwar ein paar nachteile ( keine USB Stick möglichkeit , keine HDD usw. ) aber trotzdem bin ich voll zufrieden ...

Original von byte-wizard
    Also, ich bin ein absoluter Traum-Anfänger

Glaub mir , die Box ist so einfach , da kannste in 3-4 Tagen so gut wie alles :grinning_squinting_face: ich spreche aus erfahrung ... :winking_face:

Eigentlich müssten nach dem 5600 boot eigentlich so vier striche erscheinen , ab dann kannste z.B. die Menü Taste klicken ( war wenigstens bei mir so ) . Ich hoffe , ich konnte dir helfen

ich soll mich hier vorstellen , oder ?

Nun ja , hab erst heute die pn-box entdeckt :face_with_tongue: da stand das drin ... naja , dann fang ich mal an :

hab eine Dreambox 5620-S mit dem ( sehr gut funktionierenden ) Gemini Image v 1.02 ( siehe Sig. ) ein Crossoverkabel ( 10 M ) und zwei Netzwerkkarten ( eine fürs Internet , eine für die Dreambox )

Zu meiner Person :
    Ich selbst bin 14 Jahre alt

--Ende--

:383:

Kann man mit Scam ( 2.4 ) eigentlich auch irgendwie Polsat Sport ( bzw. dieses kodierte Polsat Paket ) gucken ? Ich habs mal mit Newcamd probiert <- funktionierte NICHTS
    Nun hab ich Scam und es läuft eigentlich so gut wie alles ...

oder kennt ihr andere Emus mit dem wirklich ALLES läuft ( oder wenigstens fast ALLES )

Ja ... also :

Ich hab bei meiner Karte 100 Mbit Vollduplex eingestellt - ging garnicht
    Automatische erkennung - siehe oben :grinning_squinting_face:
    10 Mbit Vollduplex - Ging ziemlich flüssig ( wenn wenig ton war - je mehr ton desto mehr aussetzter gab es )

Wieso klappt es mit 100 Mbit nicht ? Kann es an meiner Netzwerkkarte liegen oder unterstützt die DM 5620S keine 100 Mbit < was ich aber schwer bezweifle :)

es gibt ja auch 1000 Mbit karten , soll ich es mit so einer probieren ?

Welchen NFS - Server?