Beiträge von pzy-co

    Kann man natürlich machen, dann muss zwar die "timerlist" nochmal neu geskinnt werden, aber danach sollte dort alles frei positionierbar sein und in allen Ansichten funktionieren.
    Dann würde ich gleich noch die Schriftarten für die 4 Textfelder separat setzen, dann sollte das endgültig für jeden passen.


    Ich schaue es mir mal an.



    Gruß
    pzy-co

    Schade, Netzteil wäre natürlich einfach gewesen.


    Nach dem Reboot wird die Box gut Strom ziehen, weil alles neu anläuft und auch die CPU kräftig zu tun hat. Was anderes fällt mir hierzu nicht ein.


    Jetzt würde ich die Box vielleicht nochmal ein paar Stunden vom Netz trennen, damit alles abkühlt und dann nochmal kurz einstecken und probieren, ob sie startet, wenigstens bis zum nächsten Reboot.


    Keine Ahnung, wie lange du sie schon vom Netz getrennt hattest.



    Viel Glück ...

    Eventuell hat dein Netzteil ne Macke.
    Wenn die ein anderes dran hatten zum Flashen, ...


    Aber dann war es Glück, daß die Box wieder lief, als sie zurück kam.
    Kann natürlich auch temperaturabhängig passieren, also daß das Problem erst nach einiger Betriebszeit auftritt.


    Gruß
    pzy-co

    Dein Image ist sehr alt, wie Polymorph schon erwähnt hat.


    Das aktuelle Problem bei dir ist wohl, daß Skin und Plugin nicht übereinstimmen.


    Code
    AttributeError: 'Label' object has no attribute 'connectDownstream



    Es ist ein Label definiert. Muss aber über Renderer laufen.

    Sorry, mein Fehler.


    Da fehlt noch ein Import. Ist etwas mühsam auf dem Handy.


    Ganz oben mal noch:


    Python
    from os import system



    Einfach unter die bestehenden Importzeilen.

    Habe mal ein Update gemacht.


    Der Parameter "foregroundColorSelected" muss im Skin gesetzt werden, sonst bleibt alles wie bisher.
    Die globale Einstellung für Listen in der "skin.xml" greift hier nicht, da ich die durchgängig farbige Ansicht nicht verlieren möchte. Jetzt ist beides möglich und wird vom Skin kontrolliert.

    Denke mal du meinst "foregroundColorSelected" im Skin "PzyP4TSetup" für die Settings. Da wäre das kein Problem.
    Für die Color-Preview ist sowieso schon ein Label "color_preview" im Plugin vorhanden.
    Scheinbar wollte ich das ändern und hab es dann vergessen :dumdidumm:, weil noch kein Skin im Plugin definiert ist und somit der Skin vom Timer-Eintrag verwendet wurde.
    Aber der Name "PzyP4TSetup" wird vor dem Skinname "TimerEntry" gesucht und das Widget "color_preview" ist dort ja nicht vorhanden. Aus den Augen, aus dem Sinn.


    Muss ich mir später mal genauer angucken, aber vermutlich funktioniert das Label bereits, dann können auch die Einträge gleichfarbig sein.

    Du hast scheinbar eine Dateileiche, deshalb der Fehler -24.


    Das Tool "sdmaid" aus dem Playstore soll da helfen.
    Der Leichenfinder ist wohl ohne Rootrechte nutzbar, aber ich habe das Tool noch nie genutzt. Kannst es dir ja mal ansehen und selbst entscheiden, ob es dir was nutzt.


    Wenn du Rootrechte hast, soll auch das Entfernen des zum Programm gehörenden Ordners unter /data/data helfen.



    Gruß


    pzy-co

    Kann nicht viel erkennen auf dem Bild, ist leider leicht unscharf, aber der Ring war nur eine Reflexion. Gealterte Elkos müssen auch nicht verbeult sein, kommt aber halt oft vor, deshalb habe ich es mal erwähnt. Aber eigentlich ist dann der geschlitze Deckel nach oben gewölbt, nicht der ganze Elko verbeult.


    Die Spannung ist eine Dauerspannung und muss vor dem Tunen anliegen.
    Das LNB muss ja schon im richtigen Band sein, damit der Tuner was empfangen kann.


    Da relativ viel Platz auf der Platine übrig ist, würde ich mal auf durchkontaktiert tippen, aber Multilayer vermutlich nicht, weil die Produktion teurer ist.


    Wenn du Elkos rumliegen hast, kann man natürlich einfach mal alle beim Tuneranschluß tauschen. Dann sollte der Richtige dabei sein. Ist ja schnell erledigt.


    Aber nur, wenn du dich auskennst!!



    Verbeult ist halt auch auffällig, so werden die ja nicht geliefert.
    Kann es leider nicht erkennen auf dem Bild, aber mit dem würde ich dann mal anfangen, danach alle beim Tuneranschluß.



    Viel Glück.

    Für mich klingt das nach ausgelutschten Elkos, dann brechen die Spannungen gerne mal zusammen unter Last. Meist haben diese bereits einen gewölbten Deckel.
    Passiert gerne in der Nähe von Wärmequellen, also z.B. Kühlbleche, ...


    Hätte eigentlich auch auf das Netzteil getippt.
    Aber wenn Tuner und Netzteil bereits getauscht sind, würde ich mal nach sonstigen Elkos gucken.


    Vielleicht ein Problem mit den Tunerspannungen 14V, 18V, wenn ohne Kabel alles funktioniert?


    Wenn die Spannungen zusammenbrechen, kann halt auch kein Log mehr erzeugt werden.


    Gegen den Speicher spricht eigentlich, daß du ohne Kabel ewig umschalten konntest.




    PS: Habe mir gerade mal ein Bild vom Mainboard angeguckt. Da ist wohl ein Elko sehr nahe am Prozessorkühler verbaut, auf der Tunerseite.