Posts by aRved

Ja kewl. Also nicht, dass du noch en Darstellungsfehler gefunden hast, sondern eher deine mini-picon variante von den pph picons ...

Das steht auch noch auf meiner Wunschliste :P
    Hast du die selber verkleinert? Hatte hier mal en Thread glaub ich gesehen, wo sowas erklärt wurde ...

Mit den Standard picons vom CoolTV hab ich da nämlich keine Probleme.

UPDATE demnächst auf dem Feed!

CoolTVGuideV5 sollte nun auch richtig dargestellt werden. Zusätzliche hab ich die Farben noch ein wenig an den Skin angepasst. Außerdem wurden alle Gemini-Screens überarbeitet. Sollte jetzt keine abgeschnitten Zeilen oder ähnliches mehr geben.
    Das war vielleicht ne Fummel-Arbeit :kaffee:

Zusätzliche wurden noch neue icons (natürlich wieder die schicken von mfgeg) integriert. Diese dienen für den Datei-Browser, die Hardware-Übersicht und ähnliches ..
    geminirssreader wurde auch integriert. Außerdem gab´s noch en paar Änderungen am Controller, sollten aber kaum bemerkbar sein =)

Nun viel Spaß beim ausprobieren. Wenn´s nichts zu meckern gibt, würde ich die Tage einfach ne 1.0.0 draus machen ...

LG

watchmaker Das ist leider ziemlich viel Aufwand und würde dann höchstwahrscheinlich nur für vorgefertigte Schriftgrößen gehen, wäre also nicht variabel einstellbar.

frankwbb Der GP3-Settingsmanager wurde von mir noch gar nicht an den Vali.HD.flex mod angepasst. Sollte man auch eigentlich am Screenshot sehen.

xxcelloxx Kann ich leider auch nicht ändern. Sonst müsste das en Merlin-GP Skin werden. Ohne Merlin würde es dann wohl nur Greenscreen´s hageln.

LG

Original von xxcelloxx
    Im Merlin gibs nen extra renderer fürs MiniTv,leider laüft der in deiner version nicht.

Sicher das dass auch noch in der originalen 3.1 vorhanden ist? Finde leider kein MiniTV (im original Skin). Würde fast davon ausgehen, dass Vali den raus genommen hat. Da sein skin doch auch fürs CVS ist!

dirtyvision Der RSS Reader sollte beim nächsten oder über nächsten Update mit drin sein.

frankwbb cool TV V5 ist fast fertig geskinnt. Nur noch ein paar Farbänderungen und bissel Schnickschnack. Der Fehler mit der Listendarstellung war mir auch schon aufgefallen. Wenn ich die Größe jedoch kleiner setze, sieht es an andrer Stelle wieder komisch aus. Aber werde mir das noch mal angucken.

Update kommt dann mit ganz viel Glück heute, sonst morgen oder so :gutenmorgen:

LG

PS: Suche immer noch en schönes BluePanel Logo für´s Menü. Vielleicht hat ja einer ne Idee?

Hallo,
    super Klasse Update! Beim Aufruf vom neuen UniGuide mit Info Lang ausm Easy Guide bekomme ich en Greenscreen.

Es fehlt wohl CoolUniGuide.png in CoolTVGuide/Cool3D/Menu.

Hab mal nach geguckt, das Bild fehlt tatsächlich :P

LG

Ja hab ich auch schon gesehen. Mal schauen ob ich das heute Abend noch schaffe.

Ja die user.xml wurde bisher von meinem mod mitbenutzt. Daher kommt es da beim Update zu Problemen. Sollte aber ab dieser Version nicht mehr vorkommen.

MerlinTV? Hab ich den etwa mit ausradiert? Der wird doch nur in der ChannelSelection angezeigt oder?

LG

WTF?!? Da hab ich ja echt was verschlafen, oder?

Schau gleich mal nach, und dann schau ich mal oO

EDIT: Nach dem ganzen schauen ist mir schon ganz schwindelig. Hast du denn Fehler gefunden? Bisher läuft die 5.0 bei mir ohne Probleme. Aber schau mir das mal genauer an. :D

LG

Sprichst du von nem "vollen" Sky GO. Mir wurde für 39,95 ja auch ein voll abo mit sky go "online funktion" angeboten. Soll heissen: keine zweitkarte, nur online tv ..

LG

Hallo,
    eben gerade Angerufen. 34,95 € (full-abo) seien jetzt kein Problem. Aber Sky Go würde ich für 39,95 € nur mit Online Funktion bekommen. Könnte also mit meinem PC, iPad oder iPhone auf deren Service zugreifen. Zusätzliche Karte gibt´s aber nicht!

Hab ich erst mal abgelehnt! Möchte schon gerne en vollwertiges Sky GO dazu, mit zweiter Karte ohne 30 € Aktivierungsgebühr wäre der Knaller!

Der Mitarbeiter meinte, sowas gibts gar nicht, dass würde er wissen :(

LG

Original von Warez2k
    Ich habe heute auch verlängert:
    Sky komplett inkl. HD via SAT und TV Digital sowie Sky Go für 39,95€ - Aktivierungsgebühr für die zweite Karte konnte ich noch streichen... aber auf 9,95€ für den Versand haben sie bestanden :)

Das würde mir auch Zusagen. War das en Krampf oder hat sky dir das direkt vorgeschlagen?

LG

Ich Wünsche mir en manuellen rpm fix im gp. Kann ja Default deaktiviert sein, in den Einstellungen zu aktivieren, wird die rpm im gp Sensoren richtig angezeigt. (sonst ist der anzeigewert ja leider doppelt so groß)

Wäre vorübergehend sehr angenehm, bis dmm das dann hoffentlich irgendwann repariert :)

LG