Posts by aRved

Ja genau das wollte ich Dir noch schreiben, nach dem ich gelesen hatte, dass du zurück aufs iCVS geflashed hast. Das funktioniert jetzt nur noch mit Images ab Version 3.2.0! Auch bei einigen Wizards sollte man jetzt Probleme bekommen. Aber hast ja ne Lösung gefunden :)

LG

Bin der Meinung, dass ist en allgemeines (bekanntes?) Problem. Der CoolTVGuide zeigt bei mir auch keine Picons, bei Sendern mit hinterlegten Alternativen, an.

Hab die Alternativen bei mir auch mal, bei ein paar Sendern, eingerichtet. Da hatte ich das gleiche Problem und hab es dann gleich rückgängig gemacht. Keine Ahnung ob das überhaupt so viele benutzen?! ..

LG

UPDATE demnächst auf dem Feed!

Wie schon angekündigt wurden fast alle Screen´s auf noPiG/PiG umgestellt. Ein paar neue Bluepanel Icons sind hinzugekommen. Der GP3 Settingsmanager passt nun auch zum Skin, TMDb-Info ebenfalls. Die EMCSelection zeigt jetzt die Scrollbar. Außerdem wurden CVS 3.2.0 relevante Änderungen vorgenommen ... Mehr fällt mir jetzt nicht ein (mehr infos, falls vorhanden, im ersten Post) :hurra:

Viel Spaß beim testen ... Vorschläge, Kritik oder sonstiges nehme ich wie immer gerne an :)

LG

Für die user.xml gibt es mittlerweile schon etliche Erweiterungen vorbereitet. Schau mal im ersten Beitrag, da ist der Thread im Merlin-Board verlinkt.

Selbstverständlich kommt en Fix für die Hilfe-Funktion! Noch ein paar Tage gedulden! :P

Im Update sind dann auch (fast) alle Erweiterungen auf PiG/noPiG angepasst und auch die Scrollbar wird im EMC angezeigt :)

LG

Moin,
    bevor ich damit Anfange alle Erweiterungen an PiG/noPiG anzupassen, würde ich gerne erst mal wissen ob denn überhaupt so viele die noPiG Variante nutzen? Sprich, lohnt es sich das ich mir die ganze Arbeit mache?! ..

Wäre super wenn sich ein paar, die den Skin benutzen, zu Wort melden :)

PS: Die Tage kommt bestimmt wieder en Update. :hurra:

LG

Ich bezog das eher auf generelles PiP bei single Tuner boxen. Das PiP mit HD <-> HD nicht funktioniert hab ich schon irgendwo gelesen. Würde mich halt en Ast freuen, wenn PiP bei der 500HD auch funktionieren würde ...

LG

Jetzt hat gar keiner auf mein Post, auf der vorherigen Seite, reagiert? :aufsmaul:

Original von aRved
    Das PiP nur mit "echten" Twin-Tuner Boxen funktioniert ist wahrscheinlich von DMM so gewollt, oder?! Die externen Tuner von Sundtek werden ja leider auch nicht offiziell von DMM unterstützt. Hatte mich ja gefreut als ich von dem Plugin gelesen habe. Da es mittlerweile ja auch möglich ist Partnerbox-Sender in Bouquets anzeigen zu lassen.

Also sehe ich das richtig, dass nur DMM dieses Problem lösen könnte? Oder hab ich total was übersehen und PiP funktioniert bei single Tuner Boxen wie der 500HD oder wäre theoretisch möglich?

LG

Moin,
    hab nach langem gerade mal wieder Project-Valerie installiert. Leider hängt nuns beim e2 neustart bei folgendem event:

Code
    Update::_setUpdateXmlDict Checking URL: http://val.duckbox.info/update.php

Kann es sein, dass der Server gerade nicht erreichbar ist?

LG

Das PiP nur mit "echten" Twin-Tuner Boxen funktioniert ist wahrscheinlich von DMM so gewollt, oder?! Die externen Tuner von Sundtek werden ja leider auch nicht offiziell von DMM unterstützt. Hatte mich ja gefreut als ich von dem Plugin gelesen habe. Da es mittlerweile ja auch möglich ist Partnerbox-Sender in Bouquets anzeigen zu lassen.

Also sehe ich das richtig, dass nur DMM dieses Problem lösen könnte? Oder hab ich total was übersehen und PiP funktioniert bei single Tuner Boxen wie der 500HD oder wäre theoretisch möglich?

LG

Original von schnuff*1
    Danke....
    Ich hatte den Skin zuerst ohne mod drauf, dann deinstalliert, neu gestartet und den mod installiert. Das führt zum Greenscreen. Dann fang ich halt noch mal von vorn an.

Kann ich mir schwer vorstellen, ausschließen möchte ich es aber nicht. Aber Danke für den Hinweis, werde ich mir die Tage mal anschauen ... Crash-Log hast du nich noch zufällig?

Planer-FS? WTF?! Hab ich wohl schon mal gelesen, ist das nützlich? ^^

LG