Posts by aRved

Super Skin, benutz ich unter GP nur.
    Leider bin ich momentan gezwungen ein anderes Image zu benutzen.

Für OoZoon wird das Skin aber nicht portiert oder? Hatte das mal bei irgendeiner Version ausprobiert, da hats mir aber die Box zerschossen, hat nur noch mit GreenScreen gebootet.

mfg

EDIT:
    Ist auch en bissel dreist, dass von mir zu fragen wa ^^
    Kann es ja nur nicht abwarten bis das neue GP kommt und mir fehlt mein dtv glass skin so :/

Image ist OoZoon Experimental.
    Hatte erst die 1.1 meine ich, also die neueste eben grade aus der DB gelade.
    Nun noch das Script ausgetauscht und bisher rennt das Backup.

Besten Dank ...

Hat geklappt!

Original von Teilekind
    Hier gehts wohl eher darum dass die Leute kein DTS fähiges Endgerät haben

genau! :P Schade eigentlich, wenn der Chip da mal wieder streikt :/

Dennoch ist die Box bisher echt super. Warte nur noch auf nen funktionsfähiges GP Image und dann bin ich zufrieden, nix gegen Oozoon, dass läuft bisher echt Super, aber GP hat doch so den ein oder anderen Vorteil =)

LeoGR: Theoretisch hast du recht, sobald dann aber meine externen Platten ins Spiel kommen, die natürlich nicht immer laufen, wirds schon schwer. Aber dennoch, den Befehl werd ich mir mal "saven", im schlimmsten fall wird dann halt kurz vorher konvertiert. :hurra:

Original von JackDaniel
    gleich null

hmm schade, aber naja hauptsache divx geht jetzt ^^
    Mit nem Script ist mir das ehrlich gesagt zu doof, kommen ja immer mal wieder neue Sachen dazu. Die müsste man dann ja immer wieder konvertieren.

JackDaniel: und wie groß ist die Chance, dass diesen Monat noch en GP Image für die DM500 HD kommt? *ganzliebfrag* =)

mfg aRved ...

EDIT:
    Noch was zur externen Platte. Nach dem ich erst versucht hatte Strom einfach von na DM800 USB Buchse ab zugreifen, was natürlich nicht geklappt hat. Steckt der Strom USB Empfänger erst mal in nem aktiven USB Hub. Mal sehen wie ich das länger fristig löse ..

Hey,
    meine 500 ist gerade angekommen und bisher läuft Sie echt super.

Hab mich jetzt schon so darüber gefreut über LAN alle meine mkv´s abspielen zu können, hatte vorher gelesen das sogar DTS gehen soll. DTS scheint wohl auch zu gehen, nur nicht wie bei AC3 mit der downmix Möglichkeit. So wird DTS also ja nur an Receivern funktionieren, die damit umgehen können.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass früher oder später noch en downmix DTS mode kommt? Die Box steht halt im Schlafzimmer und hier gibt es leider keinen dicken Receiver =)

Naja ansonsten bin ich bisher happy, divx und co geht endlich ... Oozoon experimentell läuft bisher super, auch wenn ich total ungeduldig auf en GP warte :P

Mfg aRved ...

Hallo,
    super tolles Plugin, funzt bisher ganz gut ...
    Eine Sache hätte ich nur noch, wäre es möglich das die OK Taste im Live-Mode wieder die Infobar anzeigen kann? Nutz das eigentlich ganz gerne und mit dem Permanent Timeshift Plugin fällt diese Funktion leider komplett weg, dass sie während ich Zeitversetzt gucke nicht geht, liegt ja wohl an dream, aber im live mode sollte es doch wieder zu aktivieren sein oder?

Wär echt super ...

Vielen Dank im Voraus ...

mfg aRved ..

achja dm800 mit gp-4.6

Hallo,
    bin schon länger angemeldet, bisher aber nur stiller Leser gewesen.
    Nun hab ich allerdings mal ne Frage :P Hab seit kurzem ne DM 800 mit GP 4.5 laufen.
    Bin soweit sehr zufrieden, nur der Meinung das mit nem anderen Image die Möglichkeit bestand, per Netzwerk auf die Box zu zugreifen. Habe schon unter Plugins geguckt, leider aber nix gefunden. Externe Netzwerkfreigaben hab ich allerdings hinzugefügt, die Funktionieren.

Kommt mir so vor, als ob das Plugin dazu einfach fehlt, nur wo bekomme ich das her?

lg aRved ..

Hallo,
    wollt mal kurz Hallo sagen und ich vorstellen.
    Hab eben meine zwei Bestellten DM800HD bekommen. (Keine Angst sind nicht beide für mich, die eine ist für de lieben Papa) :P

Hatte vorher ne Azbox Elite und war im großen ganzen Zufrieden, bis leider auf ein paar KO Kriterien. Daher ging die Box innerhalb der Wiederrufsfrist zurück.

Hoffe das ich mit der 800 besser bedient bin.

Ganz zu Beginn mal die FRage welches Image ich denn jetzt nehmen soll?
    Hab mir grad oozoon installieret und mach grad sendersuche. Sollte ich bei dem Image bleiben? Hab davon bisher nur gutes gelesen ...

Naja soweit erst mal, Sendersuchlauf ist fertig, muss weiter spielen ^^

mfg aRved ...